“Herzlichkeit pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cascades on the Promenade

Cascades on the Promenade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cascades on the Promenade
4.0 von 5 Hotel   |   11 Arthurs Road | Atlantic Seaboard, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Köln, Deutschland
“Herzlichkeit pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Cascades on the Promenade in Seapoint ist ein wunderbares Boutiquehotel mit wahrscheinlich dem bestem Frühstück der Stadt. Wir waren neun Nächte dort und haben uns schon am ersten Tag wie zu Hause gefühlt. Das Team ist sehr herzlich und extrem hilfsbereit: keine Mühe ist zu groß, jedes noch so verzwickte Problemchen wird sofort gelöst. Die Zimmer sind nicht groß, aber sehr geschmackvoll und intelligent eingerichtet. Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick aufs Meer. Das Ambiente war so schön, dass wir sogar einen Abend auf dem Balkon gegessen haben statt auszugehen.
Eines der absoluten Highlights ist das Frühstück. Hier kann man sich an dem tollen Büfett mit frischem Obst, einer großen Auswahl an hochwertigen Käse- und Wurstsorten sowie selbst gemachten Backwaren bedienen. Dazu gibt es eine Frühstückskarte mit außergewöhnlichen Kreationen auch jenseits des klassischen Rühreis. Lecker!! Am Wochenende kann es auf der netten Terrasse etwas voller werden, da die Lokals das Frühstück ebenso schätzen. Dann taucht man als Tourist in das „normal life“ der Capetonians ein.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne raus sind etwas lauter, da dort die Straße und die Frühstücksterrasse ist. Daf ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Dieses Hotel ist mit seinen sieben Zimmern, der tollen Einrichtung (große private Terasse, Flatscreen, Apple-Mac, IPod-Docking, Nespressomaschine und ein komplett hochwertiges Bad) und mit dem unglaublich netten und hilfsbereiten Personal ein absolutes Schmuckstück in Kapstadt. Der Aufenthalt war von der ersten bis zur letzten Minute eine absolut wundervolle Erfahrung! Angefangen von der absoluten herzlichen Begrüßung und der immerwährenden Freundlichkeit des Personals und der Besitzerin. z.B. haben wir zu Valentinstag als Aufmerksamkeit aufs Haus eine Flasche Champagner bekommen (um ein kleines Detail zu nennen) bis hin zur persönlichen Verabschiedung.
Somit bleibt nur zu sagen, dass das ein hervorragendes Hotel ist, das durch die persönliche Betreuung der Besitzerin sowie deren Stellvertretung über alle Maßen besticht!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Unseren Aufenthalt im Cascades haben wir in vollen Zügen geniessen können.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten jederzeit von den Tipps des Managements und den sehr netten Mitarbeitenden profitieren.
Ein perfektes Hotel, wenn man Individualität, Luxus und persönliche Betreuung schätzt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Gebucht worden von Reiseveranstalter (daher Kosten leider unklar, aber eher hochpreisig dem Anschein nach)

Das Hotel war die Wucht. Wir hatten ein Zimmer im 1.OG. Mit eingener großer Terasse. Das Zimmer sehr schön modern/"stylisch" eingerichtet (Flat-TV, Apple-Mac, IPod-Docking-Station, MiniBar, Nespresso inkl. paar Kapseln, Minisafe). Bett super. Bad super-schön, sehr hell, viel Glas. Zwischen Bad und Zimmer im Grunde begehbarer Kleiderschrank, toll gemacht, modern viel Holz.
Frühstück super-lecker. Frischgepresster O'Saft. Reichhaltiges Buffet. Gefrühstückt wird im EG und der Terasse davor.

Sichere Gegend tagsüber. Abends viele Restaurants in Laufnähe, das Hotel bietet abends aber auch selbst Küche.

Öffentlicher Parkplatz war kein Problem.

(Anmerkung: lese gerade hier bei Tripadvisior, dass ich eine "Suite" bewerten kann. Nehme nun an, dass wir eine solche hatten... Das Hotel macht aber ingesamt einen Spitzeneindruck!)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

wir haben uns nach eine Rundreise eine Woche in diesem großartigen Hotel erholt. Das Hotel mit modernem Ambiente liegt hoch oben über der Bay mit einem traumhaften Blick. Els und Luc (spricht auch deutsch) sowie das Personal sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und gepflegt. Die Inhaber verfügen über ein eigenes gutes Restaurant. Man wird dort auch mit dem Wagen hingebracht und wieder abgeholt. Überhaupt ist der Service erstklassig. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sulzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Da wir keine andere freie Unterkunft fanden, landeten wir hier. Die Preise schockierten uns zuerst, allerdings kam sofort ein netter Rezeptionist und meinte: Wieviel wollt ihr denn ausgeben? Da finden wir schon was. Und tatsächlich gab er uns das letzte Zimmer zu einem Spotpreis. Kleines Zimmer aber alles sehr stylisch, neu und modern eingerichtet.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.
Und großes Lob an den oben genannten Rezeptionist: Er tat wirklich alles für seine Gäste und kam mit uns immer ganz nett ins plaudern. Sehr sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wir waren für 6 Nächte im Les Cascades und es war ein Traum. Es gibt nichts, aber auch nichts zu bemängeln bzw. zu kritisieren. Angefangen beim Zimmer, das hervorragend und sehr stilvoll eingerichtet ist, super sauber ist (2 x am Tag wurde gereinigt), das Frühstück absolut lecker und wenn richtig super Wetter war, wurde das Frühstück draussen serviert mit einer wirklich grandiosen Aussicht auf den Ozean! Das Frühstück bot alles was man sich wünscht, es gab auf Wunsch frisch gebackene Pfannkuchen, Rühreier, gekochte Eier, einfach alles, was man sich wünscht.

Das Personal ist super super freundlich, immer gut gelaunt. Morgens kann man Restaurantempfehlungen bekommen und das Personal reserviert für abends den Tisch. Und alle Empfehlungen waren wirklich top!

Schade, dass wir nur sechs Nächte dort waren. Wenn wir wieder nach Kapstadt fahren, werden wir wieder - und nur hierher - wiederkommen.

Danke an Justin, Jade & Carlynne. Your are the best!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Cascades on the Promenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cascades on the Promenade

Anschrift: 11 Arthurs Road | Atlantic Seaboard, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 der Strandhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 11 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cascades on the Promenade 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cascades on the Promenade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cascades On The Promenade Kapstadt, Südafrika
Cascades On The Promenade Hotel Sea Point

Wenn Sie Cascades on the Promenade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.