“Hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cascades on the Promenade

Cascades on the Promenade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cascades on the Promenade
4.0 von 5 Hotel   |   11 Arthurs Road | Atlantic Seaboard, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Bochum, Deutschland
“Hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

wir haben uns nach eine Rundreise eine Woche in diesem großartigen Hotel erholt. Das Hotel mit modernem Ambiente liegt hoch oben über der Bay mit einem traumhaften Blick. Els und Luc (spricht auch deutsch) sowie das Personal sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und gepflegt. Die Inhaber verfügen über ein eigenes gutes Restaurant. Man wird dort auch mit dem Wagen hingebracht und wieder abgeholt. Überhaupt ist der Service erstklassig. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sulzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Da wir keine andere freie Unterkunft fanden, landeten wir hier. Die Preise schockierten uns zuerst, allerdings kam sofort ein netter Rezeptionist und meinte: Wieviel wollt ihr denn ausgeben? Da finden wir schon was. Und tatsächlich gab er uns das letzte Zimmer zu einem Spotpreis. Kleines Zimmer aber alles sehr stylisch, neu und modern eingerichtet.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.
Und großes Lob an den oben genannten Rezeptionist: Er tat wirklich alles für seine Gäste und kam mit uns immer ganz nett ins plaudern. Sehr sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wir waren für 6 Nächte im Les Cascades und es war ein Traum. Es gibt nichts, aber auch nichts zu bemängeln bzw. zu kritisieren. Angefangen beim Zimmer, das hervorragend und sehr stilvoll eingerichtet ist, super sauber ist (2 x am Tag wurde gereinigt), das Frühstück absolut lecker und wenn richtig super Wetter war, wurde das Frühstück draussen serviert mit einer wirklich grandiosen Aussicht auf den Ozean! Das Frühstück bot alles was man sich wünscht, es gab auf Wunsch frisch gebackene Pfannkuchen, Rühreier, gekochte Eier, einfach alles, was man sich wünscht.

Das Personal ist super super freundlich, immer gut gelaunt. Morgens kann man Restaurantempfehlungen bekommen und das Personal reserviert für abends den Tisch. Und alle Empfehlungen waren wirklich top!

Schade, dass wir nur sechs Nächte dort waren. Wenn wir wieder nach Kapstadt fahren, werden wir wieder - und nur hierher - wiederkommen.

Danke an Justin, Jade & Carlynne. Your are the best!

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Ich habe insgesamt 2 Monate in Suedafrika verbracht und viele Hotels kennengelernt. Dieses "Mini"-Hotel mit nur sieben Zimmern ist auch fuer Schweizer Verhaeltnisse absolute Spitzenklasse. Da ich mich schon in Sea Point befand, hatte ich die Moeglichkeit die Zimmer im voraus zu besichtigen. Die Zimmer sind top modern ausgestattet mit grossem TV-Flachbildschirm und einem MAC-Computer in jedem Zimmer auf dem man kostenlos das Internet nutzen kann. Zudem verfuegen die Zimmer ueber schoene Balkone (Tipp: Zimmer im ersten Stock waehlen), sind unterschiedlich gross und mit modernem Bad ausgestattet. Umschwung oder Pool darf man jedoch nicht erwarten, es ist ein Stadthotel. Der oeffentliche Pool ist jedoch in nur fuenf Gehminuten erreichbar, liegt am Strand und bietet ein Schwimmbecken mit Olympiamassen. Die Anbindung ist super (auch ohne Auto) und der Strand und die Bushaltestellen liegen 2-3 Gehminuten entfernt. An den Hafen (Waterfront) und auch in die Innenstadt sind es etwa 10 Min. mit dem Bus. Das Personal ist jung, ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Fruehstueck kann ich nur empfehlen! Es war fuer mich ein Vergnuegen und eine Erholung drei Wochen in diesem Hotel zu verbringen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

ein großartiges Hotel, klein aber fein, liebevoll eingerichtet mit einer geschmackvollen Mischung aus antiken balinesischen Möbeln und Designerstücken. Blick auf Ozean, Robben Island etc, ist atemberaubend , das Personal unglaublich freundlich und kompetent, ohne spiessig zu sein. Frückstück lässt keine Wünsche offen, Restaurant sterneverdächtig (the Kudu is legger)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Sehr freundlicher Empfang, Exzellente Räume, sehr sauber, tolles Frühstückbuffet, selbst für uns Müesli-Schweizer, feines Restaurant, fühlten uns sofort zuhause, tolles Personal, viel Dank an Abigail, Lisa, Willy und das ganze Team. Für uns ein unvergesslicher Aufenthalt. Sollten wir wieder mal nach Capetown kommen,dann nur ins Cascades !
Armin,Nadia, mit Jan (17) und Anja (15) aus der Schweiz

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
vienna.austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

Es handelt sich hierbei um einen der besten Plätze, wo wir uns jemals aufgehalten haben. Die Innenausstattung ist sehr geschmackvoll gestaltet. Die Zimmer sind hübsch ausgestattet. Der Service ist reibungslos. Wirklich ausgefallen ist das Essen. Das ganze drum herum ist großartig. Der Eigentümer ist in jeder Weise hilfsbereit - Mietwagen, Restaurant- und Golf-Reservierungen... Nach zwei Tagen fühlt man sich wie zu Hause. Die Zimmer, die wir belegten, waren besonders groß und wunderschön dekoriert. Einfach perfekt! Wir werden ganz bestimmt zurückkommen.

Sie waren bereits im Cascades on the Promenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cascades on the Promenade

Anschrift: 11 Arthurs Road | Atlantic Seaboard, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 der Strandhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 15 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cascades on the Promenade 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cascades on the Promenade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cascades On The Promenade Kapstadt, Südafrika
Cascades On The Promenade Hotel Sea Point

Wenn Sie Cascades on the Promenade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.