“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cascades on the Promenade

Cascades on the Promenade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cascades on the Promenade
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   11 Arthurs Road | Atlantic Seaboard, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Ich habe insgesamt 2 Monate in Suedafrika verbracht und viele Hotels kennengelernt. Dieses "Mini"-Hotel mit nur sieben Zimmern ist auch fuer Schweizer Verhaeltnisse absolute Spitzenklasse. Da ich mich schon in Sea Point befand, hatte ich die Moeglichkeit die Zimmer im voraus zu besichtigen. Die Zimmer sind top modern ausgestattet mit grossem TV-Flachbildschirm und einem MAC-Computer in jedem Zimmer auf dem man kostenlos das Internet nutzen kann. Zudem verfuegen die Zimmer ueber schoene Balkone (Tipp: Zimmer im ersten Stock waehlen), sind unterschiedlich gross und mit modernem Bad ausgestattet. Umschwung oder Pool darf man jedoch nicht erwarten, es ist ein Stadthotel. Der oeffentliche Pool ist jedoch in nur fuenf Gehminuten erreichbar, liegt am Strand und bietet ein Schwimmbecken mit Olympiamassen. Die Anbindung ist super (auch ohne Auto) und der Strand und die Bushaltestellen liegen 2-3 Gehminuten entfernt. An den Hafen (Waterfront) und auch in die Innenstadt sind es etwa 10 Min. mit dem Bus. Das Personal ist jung, ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Fruehstueck kann ich nur empfehlen! Es war fuer mich ein Vergnuegen und eine Erholung drei Wochen in diesem Hotel zu verbringen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

ein großartiges Hotel, klein aber fein, liebevoll eingerichtet mit einer geschmackvollen Mischung aus antiken balinesischen Möbeln und Designerstücken. Blick auf Ozean, Robben Island etc, ist atemberaubend , das Personal unglaublich freundlich und kompetent, ohne spiessig zu sein. Frückstück lässt keine Wünsche offen, Restaurant sterneverdächtig (the Kudu is legger)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Sehr freundlicher Empfang, Exzellente Räume, sehr sauber, tolles Frühstückbuffet, selbst für uns Müesli-Schweizer, feines Restaurant, fühlten uns sofort zuhause, tolles Personal, viel Dank an Abigail, Lisa, Willy und das ganze Team. Für uns ein unvergesslicher Aufenthalt. Sollten wir wieder mal nach Capetown kommen,dann nur ins Cascades !
Armin,Nadia, mit Jan (17) und Anja (15) aus der Schweiz

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
vienna.austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

Es handelt sich hierbei um einen der besten Plätze, wo wir uns jemals aufgehalten haben. Die Innenausstattung ist sehr geschmackvoll gestaltet. Die Zimmer sind hübsch ausgestattet. Der Service ist reibungslos. Wirklich ausgefallen ist das Essen. Das ganze drum herum ist großartig. Der Eigentümer ist in jeder Weise hilfsbereit - Mietwagen, Restaurant- und Golf-Reservierungen... Nach zwei Tagen fühlt man sich wie zu Hause. Die Zimmer, die wir belegten, waren besonders groß und wunderschön dekoriert. Einfach perfekt! Wir werden ganz bestimmt zurückkommen.

Coventry, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2005

Ein wunderbarer Ort - Ich hatte das Vergnügen mich in diesem wunderbaren Gasthaus aufzuhalten, leider war es nur für zwei Tage. Es bietet lediglich 10 Zimmer, hat drei kleine Schwimmbäder, eine einmalige Aussicht mit Luxus und persönlichem Service, der die meisten Hotels überragt. Man kann dort privat sein und trotzdem alles vor der Tür finden. Ich liebe Kapstadt und kann kaum warten wieder nach dort zu gehen. Obwohl das Cascade nicht billig ist, so ist es nicht zu teuer für die Gegenleistung, die es bietet. Ich hoffe für eine längere Zeit zurückkommen zu können. Sollten Sie die Möglichkeit haben, planen sie diesen Trip ein und genießen Sie ihn.

Sie waren bereits im Cascades on the Promenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cascades on the Promenade

Anschrift: 11 Arthurs Road | Atlantic Seaboard, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 149 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cascades on the Promenade 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cascades on the Promenade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cascades On The Promenade Kapstadt, Südafrika
Cascades On The Promenade Hotel Sea Point

Wenn Sie Cascades on the Promenade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.