“Bester Service ever!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MannaBay

MannaBay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MannaBay
4.5 von 5 Hotel   |   8 Bridle Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Vaduz, Liechtenstein
“Bester Service ever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Über Silvester verbrachten wir 4 Nächte in diesem einzigartigen Hotel, welches seit Anfang Dezember in einer neuen Location liegt. Das Hotel hat lediglich 8 Zimmer, welche individuell gestaltet sind. Wir übernachteten im Orchid Room. Das Zimmer war wunderschön und das Badezimmer riesengross und luxuriös. Vom Zimmer aus hatten wir beste Sicht zum Tafelberg. Das Hotel erinnert an eine grosse Villa.

Der Service im MannaBay war der beste Service, den wir je in einem Hotel hatten. Die Angestellten buchten für uns Restaurants, Taxis etc., ohne dass wir je einmal aufdringlich fragen mussten.

Das Frühstück und der High Tea waren ein kulinarisches Highlight. Zum Frühstück gab es nebst einem Buffet auch à la Carte-Speisen. Das Salmon Egg Benedict ist dabei besonders hervorzuheben. Während dem Frühstück hatte man beste Aussicht auf die ganze Stadt.

Fazit: Absolutes Top-Hotel mit bestem Service!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Mannabay (in der neuen Unterkunft) - direkt unterhalb des Tafelberges - lässt wirklich keine Wünsche offen! Nur weniger Zimmer - alle individuell eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir haben 5 Tage dort verbracht und hätten gerne noch verlängert. Es fehlte wirklich an nichts. Insbesondere der "High-Tea" ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zum großen Pool. Ein Zimmer mit Stadtblick ist bestimmt au ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel ist modern designt und mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Hier stimmt einfach alles und man kann in den verschiedenen Salons die Seele baumeln lassen. Der Service ist außergewöhnlich und immer steht jemand bereit, bei Fragen zu helfen. Wo wird man schon gefragt, wenn man vom Essen kommt, ob man auf Kosten des Hauses noch einen Sherry möchte.
Wunderbar relaxen kann man auch beim High Tea am Nachmittag.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Triesenberg, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren die ersten Gäste im neu erbauten MannaBay. Es waren wundervolle Tage die wir hier verbringen durften. Das reichhaltige Frühstück mit den fürsorglichen Personal, der stets hilfsbereiten Justine (Inhaberin) bis zum Nachmittagsschmaus, der tollen Ambiente sowie die geräumigen Zimmer mit toller Aussicht auf Kapstadt, wurden wir so sehr verwöhnt das wir am liebsten geblieben wären.
Man kann es jedem von Herzen weiterempfehlen, das darf man sich nicht entgehen lassen.
Kris und Franz

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Auch bei unserer zweiten Reis nach Südafrika und Kapstadt wieder Spitzen-Aufenthalt im Mannabay. Freundlich, kompetent, hilfsbereit und sehr schön. Was will ma mehr. Würden wir jederzeit wieder buchen!! Insbesondere die Freundlichkeit des gesamten Teams ist hervorzuheben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Auch unser zweiter Aufenthalt im MannaBay war wieder ein Höhepunkt unserer diesjährigen Reise in das südl. Afrika. Hier stimmt einfach alles ! Haus/Zimmer (Black and White/Explorer),
Service, Ambiente , Lage u.vieles mehr.
MannaBay können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ein herrliches, sorgfältig mit edlen Möbeln ausgestattetes Haus der Spitzenklasse im schönen Vorort Oranjezicht. Man fühlt sich wie in einem Schloss. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet. Die beiden Standardzimmer sind leider etwas klein und haben keinen Balkon, dafür aber Tafelberg-Blick. Das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Personal ist stets zugegen, ohne aufdringlich zu sein. Großartiges Frühstück und delikates Fingerfood zur Tea Time. Getränke sind im Preis enthalten. Tagüber hört man hin und wieder Sraßenverkehr, nachts aber ist es absolut ruhig.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im MannaBay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MannaBay

Anschrift: 8 Bridle Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — MannaBay 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MannaBay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mannabay Fine Boutique Kapstadt
MannaBay Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie MannaBay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.