“Bestes Hostel Cape Towns” 5 von 5 Sternen

Amber Tree Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amber Tree Lodge
10 Kloof Nek Road, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Bonn, Deutschland
“Bestes Hostel Cape Towns”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das beste Hostel in dem ich jemals war. Preise pro Person pro Nacht bei ca. 11€ im 6er Zimmer welches wunderbar ist. Das Hostel ist sehr schön eingerichtet mit einem großen Wohnzimmer und einer offenen Küche. Frühstück ist jeden morgen mit Kaffee und Toast inklusive. Die Besitzer sind unglaublich nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Koln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war für 2x2 Nächte in der Amber Tree Lodge. Besitzer Steven und sein Kollege Wayne sind tolle Gastgeber, die das Haus in Eigenregie in ein gemütliches Hostel gewandelt habe.
Die Dorms sind rustikal und sehr sauber. Die Lounge ist gemütlich (mit SAT-TV und DVD-Player), der Balkon mit Blick auf den Tafelberg ist super.
Es gibt morgens ein kleines Frühstück.

Es gibt drei Parkplätze direkt am Haus (durch ein Metalltor von der Straße abgetrennt). Wenn die voll sind, muss man auf der Straße parken. Die Gegend wirkte auf mich sehr sicher.

Tolles Hostel, kann es nur empfehlen!

Aufenthalt November 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Danke Stephen, danke Wayne!
Tolles Hostel mitten in Kapstadt mit direktem Blick auf den Tafelberg von Gemeinschaftsterasse.
Faire Preise, angenehme Atmosphäre, tolle Gastgeber, kostenloses Frühstück (Wurst selbst mitbringen, wenn mag).
Einfach klasse!

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das ist mit Abstand das beste Hostel, das ich kenne!!! Super sauber, tolle Lage, sehr zentral aber etwas abseits vom Trubel, free wifi, free breakfast, sehr sicher. Und immer ein Ansprechpartner da, die wirklich alles unternehmen, um einem zu helfen! SUPER, ich hoffe sehr, dass ich auf meiner langen Reise noch viele solcher Hostels finde....befürchte aber nicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir haben sechs wunderschöne Übernachtungen in der Amber Tree Lodge verbracht. Steven und Wayne und der Rest des Teams sind tolle Gastgeber und helfen bei allen Fragen zu Aktivitäten gerne weiter. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet, sauber und sehr gemütlich. Die Küche ist voll ausgestattet, so dass das Kochen Spaß macht.
Ein besonderes Highlight war für uns ein Besuch der Townships mit Laura, einer Frau, die Steven vermittelt hat. Wir sich für die Lebensbedingungen der Menschen in diesem Teil Kapstadts und die historische Entwicklung dieser Viertel interessiert sollte die Chance wahrnehmen diese Tour zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Die Lodge ist optimal gelegen, 5 Gehminuten von der Long Street entfernt in einer ruhigen
Seitenstrasse. Das Gebäude ist voller Charme eingerichtet und hat einen grossen, schönen Aufenthaltsraum und Innenhof. Das Doppelzimmer en suite war top, mit riesiger Doppeldusche.
Ausserdem sind die Betreiber sehr nett, zuvorkommend und hilfreich - alles in allem ein super Aufenthalt

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Montreux, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Ich war im November 2011 4 Nächte dort nach einer dreimonatigen Afrikareise und die Unterkunft war einfach perfekt, genau das was ich gesucht hatte! Das Doppelzimmer selber war nicht sehr gross, aber sehr schön ausgestattet und absolut ausreichend für die paar Nächte. Der Blick aus dem Zimmer ist gigantisch, direkt auf den Tafelberg und bei schönem Wetter lässt es sich herrlich auf der Terrasse chillen. Die Bäder und Duschen sind super sauber und sehr modern und der Garten ist eine Oase der Ruhe mitten in der Stadt. Wie schon mehrfach erwähnt sind Wayne und Stephen sehr hilfsbereit und nehmen einen in Empfang als ob es sich bei den Gästen um Familienmitglieder handeln würde, auch bei der Buchung von Transfers oder geplanten Ausfluegen haben Sie perfekt unterstützt, Danke Jungs! Ich komme bestimmt wieder nach Kapstadt und werde dann auf jeden Fall wieder die Amber Tree Lodge buchen!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Amber Tree Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amber Tree Lodge

Anschrift: 10 Kloof Nek Road, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 120 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amber Tree Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amber Tree Lodge Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Amber Tree Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.