“Fühlt sich sofort willkommen” 5 von 5 Sternen

Amber Tree Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amber Tree Lodge
10 Kloof Nek Road, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Bern
“Fühlt sich sofort willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Die Lodge ist optimal gelegen, 5 Gehminuten von der Long Street entfernt in einer ruhigen
Seitenstrasse. Das Gebäude ist voller Charme eingerichtet und hat einen grossen, schönen Aufenthaltsraum und Innenhof. Das Doppelzimmer en suite war top, mit riesiger Doppeldusche.
Ausserdem sind die Betreiber sehr nett, zuvorkommend und hilfreich - alles in allem ein super Aufenthalt

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Montreux, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Ich war im November 2011 4 Nächte dort nach einer dreimonatigen Afrikareise und die Unterkunft war einfach perfekt, genau das was ich gesucht hatte! Das Doppelzimmer selber war nicht sehr gross, aber sehr schön ausgestattet und absolut ausreichend für die paar Nächte. Der Blick aus dem Zimmer ist gigantisch, direkt auf den Tafelberg und bei schönem Wetter lässt es sich herrlich auf der Terrasse chillen. Die Bäder und Duschen sind super sauber und sehr modern und der Garten ist eine Oase der Ruhe mitten in der Stadt. Wie schon mehrfach erwähnt sind Wayne und Stephen sehr hilfsbereit und nehmen einen in Empfang als ob es sich bei den Gästen um Familienmitglieder handeln würde, auch bei der Buchung von Transfers oder geplanten Ausfluegen haben Sie perfekt unterstützt, Danke Jungs! Ich komme bestimmt wieder nach Kapstadt und werde dann auf jeden Fall wieder die Amber Tree Lodge buchen!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Nürnberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir waren jetzt im Oktober 2011 in Kapstadt und haben am Anfang unserer Reise gleich eine Nacht bei Stephen und Wayne verbracht. Die beiden waren so herzlich und nett und haben uns so sehr weitergeholfen auch als wir kleiner Probleme mit unserem Mietwagen hatten, dass wir für das Ende unserer Reise gleich nochmal zwei Nächte gebucht haben.
Wir hatten das Doppelzimmer mit eigenem Bad, da kann ich nur sagen die Dusche ist gigantisch. An sich ist alles sehr sauber und ordentlich. Auch der gemeinsame Aufenthaltsraum und die Küche sind sehr schön und sauber.
Alles in allem die perfekte Unterkunft für Kapstadt, da sie auch super zentral liegt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Ich habe im Juni 2011 eine Nacht in einem der "dorm rooms" übernachtet. Ich wäre gerne länger geblieben, musste aber abreisen.

Der Raum war sehr groß, schön eingerichtet und hatte schön große Fenster mit Blick auf den Devils Peak. Das Bett war wunderbar. Die Lodge ist sehr schön und hat einen Balkon (von dem man den Tafelberg bestaunen kann) mit Sitzmöbeln und Hängematte und einen Innenhof mit Picknicktischen. Es gibt eine Küche, ein großes Wohnzimmer mit TV, Internetzugang und Büchersammlung. Die Bäder waren modern, großzügig und sehr sauber. Die Duschen sind luxoriös. Ein kleines Frühstück (Kaffee, Brot, Müsli) war im Preis inbegriffen. Der Preis für eine Nacht im "dorm" lag bei ca 15 €. Restaurants, Bars, Clubs, Cafes, Supermärkte, Boutiquen, Museen, Parks, Innenstadt, Long Street, .... sind alle fußläufig erreichbar. Die Lodge selbst liegt in einer sehr schönen und ruhigen Straße. Das "(Nacht-)Leben" ist aber in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Wayne und Stephen waren tolle Gastgeber und haben mir auch einen günstigen Flughafentransfer organisiert. Ich würde jederzeit wiederkommen und kann die Lodge unreingeschränkt empfehlen. Viel Spaß in Kapstadt! Es lohnt sich! Am Besten gleich bei Wayne und Stephen reservieren - diese Lodge ist in dieser Preisklasse schwer zu toppen!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

ich war insgesamt 5 nächte dort- freundliches personal, für jedes problem jede frage wussten sie mir zu helfen, dormrooms voll empfehlenswert, wlan ist inkludiert und ein standpc zur freien benutzung, gemütlicher innenhof und balkon mit blick auf tafelberg- familäre atmopshäre
danke euch jungs für die tolle zeit

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
City Bowl
The Backpack
The Backpack
Nr. 6 von 122 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Amber Tree Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amber Tree Lodge

Anschrift: 10 Kloof Nek Road, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 122 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amber Tree Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amber Tree Lodge Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Amber Tree Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.