“Best in town” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Best in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Ich habe im Juni 2011 eine Nacht in einem der "dorm rooms" übernachtet. Ich wäre gerne länger geblieben, musste aber abreisen.

Der Raum war sehr groß, schön eingerichtet und hatte schön große Fenster mit Blick auf den Devils Peak. Das Bett war wunderbar. Die Lodge ist sehr schön und hat einen Balkon (von dem man den Tafelberg bestaunen kann) mit Sitzmöbeln und Hängematte und einen Innenhof mit Picknicktischen. Es gibt eine Küche, ein großes Wohnzimmer mit TV, Internetzugang und Büchersammlung. Die Bäder waren modern, großzügig und sehr sauber. Die Duschen sind luxoriös. Ein kleines Frühstück (Kaffee, Brot, Müsli) war im Preis inbegriffen. Der Preis für eine Nacht im "dorm" lag bei ca 15 €. Restaurants, Bars, Clubs, Cafes, Supermärkte, Boutiquen, Museen, Parks, Innenstadt, Long Street, .... sind alle fußläufig erreichbar. Die Lodge selbst liegt in einer sehr schönen und ruhigen Straße. Das "(Nacht-)Leben" ist aber in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Wayne und Stephen waren tolle Gastgeber und haben mir auch einen günstigen Flughafentransfer organisiert. Ich würde jederzeit wiederkommen und kann die Lodge unreingeschränkt empfehlen. Viel Spaß in Kapstadt! Es lohnt sich! Am Besten gleich bei Wayne und Stephen reservieren - diese Lodge ist in dieser Preisklasse schwer zu toppen!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

ich war insgesamt 5 nächte dort- freundliches personal, für jedes problem jede frage wussten sie mir zu helfen, dormrooms voll empfehlenswert, wlan ist inkludiert und ein standpc zur freien benutzung, gemütlicher innenhof und balkon mit blick auf tafelberg- familäre atmopshäre
danke euch jungs für die tolle zeit

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Amber Tree Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amber Tree Lodge

Anschrift: 10 Kloof Nek Road, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 101 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amber Tree Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amber Tree Lodge Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Amber Tree Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.