“Ein Guesthouse zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

Bayflowers Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayflowers Guest House
5 Scholz Road, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Limburg, Deutschland
“Ein Guesthouse zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren 4 Tage in Kapstadt. Trotz verspäteter Ankunft mitten in der Nacht hat uns Michael sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war absolut ausreichend für 3 Personen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Gerne haben wir auch noch bis in den späten Abend im Garten gesessen und die Ruhe genossen. Michael hatte für uns sehr gute Tipps, Kapstadt zu entdecken.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Külsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Nach einer 21 tägigen Rundreise durch Südafrika verbrachten wir zur Erholung weitere 4 Tage im Bayflowers. Schönes und modern eingerichtetes Guesthouse in ruhiger und zentraler Lage.
Der deutsche Eigentümer Michael stand uns mit Rat und Tat immer zur Seite. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auf jedenfall ein Tip in Kapstadt...!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Arth, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir hatten eine super Zeit im Bayflowers. Alles war picobello. Zimmer immer sehr sauber geputzt. Frühstück wunderbar. Michael ist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hat auch viel für uns gebucht. Wir würden sofort wieder das Bayflowers buchen.
Nochmals ganz herzlichen Dank an Michael und sein Team.
Beat und Sigi aus der Schweiz

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich war für 2 Tage sehr spontan im Bayflowers und habe mich gleich wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr schön und hell, ich hatte einen riesen Balkon und leckeres Frühstück. Michael hat mir viele Tipps rund um Kapstadt gegeben und war immer freundlich und hilfsbereit, ebenso wie sein Servicepersonal. Ich hatte einen platten Reifen am Auto und er hat mir gleich geholfen, es zu reparieren und entsprechende Anrufe bei der Autovermietung gemacht. Ich komme gerne in Zukunft wieder.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Lahnstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Nach 11 Monaten konnten wir zum Glück wieder nach Südafrika. Kapstadt als Start und Abschluss der Reise ist ein Muss, besonders, wenn man im Bayflowers Guesthouse wohnt. Wir haben insgesamt wieder 6 Nächte dort verbracht und können es nur weiter empfehlen. Die Lage spricht für sich und die Atmosphäre im Haus ebenfalls. Michael mit seinem Team ist immer hilfsbereit, gibt viele hilfreiche Tipps und findet für fast alle Probleme eine Lösung. In diesem Jahr waren wir zu viert, alle haben sich sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer mit Zugang nach draußen buchen.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben und für die Zeit vom Cape Argus hier einquartiert. Wir hatten ein Super Zimmer und konnten unsere teuren Bikes in der Privatgarage der Gastgeber einstellen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2013
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren drei Nächte im Bayflowers und waren trotz des schönen Zimmers im OG mit Terrasse doch enttäuscht. Im Gegensatz zu allen bisherigen (privaten) Unterkünften in 7 Südafrika-Urlauben fehlt hier das Herz. Die Einrichtung ist zwar gut, aber irgendwie lieblos. Sie ist im Wortsinn cool, leider ohne wirklich lässig zu sein. Es gibt einen Innenhof mit Pool und Kamin, das alles war aber (trotz Saison) völlig ungepflegt und lud nicht zum Verweilen ein. Und das obwohl bei Ankunft gesagt wurde, es würde nur 'heute' wegen irgendwelcher Arbeiten so aussehen. Das Haus ist sehr hellhörig, was ganz oben zum Glück nicht ganz so schlimm war .
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier nicht wirklich, da gibt es in CT wirklich herzlichere, liebevollere oder auch coolere Gästehäuser....

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Bayflowers Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayflowers Guest House

Anschrift: 5 Scholz Road, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 57 von 147 Pensionen in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayflowers Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayflowers Guest House Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Bayflowers Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.