“Unbedingt vorher Fasten!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 801 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Preisbereich: USD 8 - USD 20
Küche: afrikanisch, vegetarisch, international, Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Unbedingt vorher Fasten!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wählten das 7 Gänge Menu, das ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Die Portionen sind immer noch recht groß. Nicht umsonst ist das Restaurant auf Platz 2 bei Tripadvisor. Toller Service, tolles Essen, gute Preise. Alles perfekt!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Schöner Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Leider hatten wir etwas Pech mit unserem Tisch,da wir in die hinterste Ecke gesetzt wurden,aber das ist auch das einzige,was an dem Abend etwas störte.wir hatten einen sehr aufmerksamen Kellner,den wir auch gleich damit beauftragten uns unser Menü zusammenzustellen und uns somit zu überraschen.Es war zwar am Ende doch sehr viel,aber es war hervorragend und ein schöner Abend.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Brunico (Bruneck), Italien
“Alles top, sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der einschlägig guten Bewertungen auf TA haben wir in diesem Restaurant einen Tisch reserviert.
Wenn sie ein Liebhaber von gutem Essen sind, sind sie hier genau richtig. Im myoga wird auf hohem Niveau gekocht - und genossen. Der Chef kocht hier höchstpersönlich und mit viel Phantasie. Das Ambiente ist gepflegt, etwas spießig aber im positiven Sinne. Die Preise sind für Europäer sehr tief angesiedelt, schlägt sich aber nicht auf die Qualität der Speisen nieder (wie es vielleicht in Europa der Fall wäre). ca. 500 Rand für ein Degustationsmenü mit 7 Gängen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Essen im Abseits”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Nach soviel Lob, wollten wir auch dort essen. Wir bekamen einen Tisch in der hintersten Ecke des Restaurants - Blick gegen die Wand. Das Ambiente war somit sehr schlecht. Wir assen sehr schnell je einen Fisch mit Gemüse und verliessen das Lokal bereits wieder nach einer Stunde. Der Fisch war gut zubereitet. Die Bedienung am Tisch freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Hervorragendes 7-Gänge-Menü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Waren mit 2 Freunden im Myoga zum viel gelobten 7-Gänge-Menü für knapp über 20 Euro, wir entschieden uns sogar für das Essen mit Weinbegleitung für etwas über 40 Euro. Für lokale Verhältnisse sicher nicht ganz billig, aber in Europa zahlen Sie für einen vergleichbaren Standard sicher das Doppelte, in den USA noch mehr. Das Essen war insgesamt hervorragend, der Service sehr aufmerksam, der Sommelier verstand sein Handwerk. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente