“Tolles Ambiente mit guten Verpflegungsmöglichkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Biscuit Mill

Old Biscuit Mill
373 - 375 Albert Road | Woodstock, Kapstadt Zentrum, Südafrika (Woodstock)
Art: Floh-/Straßenmärkte
Attraction Details
Bülach
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Ambiente mit guten Verpflegungsmöglichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Der Markt mit seinen Ausstellern und der Foodmarket sind ein super Erlebnis für einen Samstagmorgen. Es ist eine bunte Mischung von Menschen aller Kulturen.

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Superservice mit supertollem essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Der Service war sehr gut. Das Essen war hervorragend, absolut empfehlenswert. Vorher unbedingt reservieren.

Bad Boll, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kein Geld abheben in Woodstock”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Letzte Woche wude uns beim Geldabheben durch d ie Arme hindurch (10 Leute hinter uns, , die nichts mitbekamen´), die Tasten des Automaten gedrückt und unsere Gemeinzahl erschien s i c h t b a r. Karte kam nicht raus, obwohl Abbruch gedrückt wurde. Karte weg, kein Geld, Der Dame hinter mir habe ich es dann schnell gesagt und sie hat sofort die Kartensperre 0049-116 116 gedrückt, aber leider funktionierte es nicht. Also bitte Leutchen, nehmt eine andere Sperr-Nr. (KSK funktionierte dann)? Nach unserer Rückkehr haen wir dann festgestellt, daß innerhalb einiger Minuten insgesamt 5 Abbuchungen getätigt wurden. 3 Über ABSA-Bank -ca. 500,-- Euro,.... 2 Spezial-Einzug über ca. 1370,--. Insgesamt. Scheint so, daß der Automat manipuliert war und der Dieb spezialisiert war. Also Vorsicht....

114 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Witziger Markt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wer am Sonnabend vormittag Zeit hat sollte diesen Markt unbedingt besuchen. Die angebotenen Vielfalt an Speisen ist beeindruckend. Ansonsten auch ein paar schöne Läden außerhalb der üblichen Afrikastaubfänger.

Luzern, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Perfektes Nachmittagsprogramm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Für ein gemütliches Shopping, delikates Essen in szeniger Atmosphäre ist die Old Biskuit Mill einfach nur sehr, sehr cool!

Aufenthalt November 2013