“Ferienabschluss in Kapstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Cape Town City Centre

Hilton Cape Town City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Cape Town City Centre
4.5 von 5 Hotel   |   126 Buitengracht Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Pauschalangebot
Hattingen, Deutschland
“Ferienabschluss in Kapstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Gut gelegenes Hotel mit Schönem Blick auf den Tafelberg wenn man das richtige Zimmer hat. Sehr zuvorkomendes hilfsbereites Personal und sehr guter Service. Guter Ausgangspunkt für Aktivitäten in Kapstadt insbesondere weil es eine reglmäßigen Shuttelservice zur Waterfront gibt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Thai zuerst
Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfreich. Es gibt einen kostenlosen Shuttle der die Gäste vom Hotel zur Waterfront bringt.
Hatten ein Zimmer mit Blick auf den Tafelberg :-)
Es gibt einen kleinen Outdoor Pool an dem man relaxen kann

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Unsere 4 Nächte in Cape Town verbrachten wir in diesem schönen Hotel, welches seit 1 Jahr von der Hilton-Gruppe geführt wird. Service, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter waren einwandfrei. Unser Zimmer war vom Feinsten - stets sauber, toll eingerichtet und gemütlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedenfalls angemessen. Die Lage des Hotels ist optimal. In wenigen Minuten ist man am Fuße des Lionheads und überblickt die ganze Stadt. Auch der Weg zur Waterfront dauert mit dem Taxi nur 5min, wobei das Hotel sogar einen Gratis-Shuttle bis 18Uhr anbietet. Es gibt zahlreiche Restaurants in der näheren Umgebung, wobei das Essen im Hotel (vor allem die indischen Spezialitäten) nicht verpasst werden sollte. Das tägliche Frühstück war auch mehr als ausreichend. Alles in allem gibt es am Hotel nichts auszusetzen und werden wir bei unserem nächsten Besuch in Cape Town sicher wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Zum Start in die Garden Route verbrachten wir hier zwei Nächte in Kapstadt. Das Hotel ist noch recht neu und liegt mitten im Bo-Kaap mit seinen bunten Häusern an einer der Hauptstraßen. Trotzdem ist es recht ruhig, auf dem Dach befindet sich ein Pool, den man nutzen kann. Als HHonors Gold erhielt ich ein Upgrade auf den Executive Floor sowie Lounge Zugang und freies Internet. Die Lounge befindet sich auf dem selben Stockwerk wie der Pool, ist aber räumlich getrennt. Der Raum selber ist recht dunkel, das Frühstück durchaus annehmbar, am Abend werde kleinere Snacks serviert. Diese langen aber für den kleinen Hunger.

Die Zimmer sind sehr modern mit afrikanischem Touch eingerichtet und recht groß. Ein Arbeitsplatz ist genauso vorhanden wie ein Safe und Minibar/Kaffee-Ecke. Das King-Size Bett ist Hilton-typisch sehr angenehm vom Schlafcomfort und ausreichend groß. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Tafelberg, so lässt es sich leben!

Das Hotel bietet von 9 bis 18 Uhr einen kostenlosen Shuttle zur Waterfront an. Ich würde empfehlen diesen zu nehmen, da die Sicherheitslage Downtown doch nicht sooo sicher ist, wie wir uns das vorgestellt hatten. Zudem verpasst man nicht allzuviel, wenn man Downtown auslässt (außer einem netten Park). Das Personal war mit Tips und Tricks immer zur Seite und zum Tafelberg kann man sich mit dem Taxi fahren lassen.

Alles in allem ein sehr runder Aufenthalt, zumal ich das Hilton für einen sehr günstigen Preis buchen konnte! Bekommt meine Empfehlung!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Als Familie haben wir eine tolle Zeit gehabt und es war für uns alle was dabei - Pool, Fitness Center, Frühstücksbuffet bis in den späten vormittag hinein, Shisha Rauchen...
Tolles Service, super Hilton Standard, leckeren lockalen geräucherten Fisch zu Frühstück, sehr geschmackvoll eingerichtet, super gelegen, nicht steril und anonym im Reservat, sondern in Mitten der "realen" Stadt Cape Town gelegen, super zentral mit toller Aussicht und in der Nähe des Tafelberges. Wir kommen sicher wieder ins Hilton Cape Town zurück!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ruhiges Hotel in Dowtown.Personal hilfsbereit und freundlich.Waren durchaus zufrieden.Kleiner netter Pool im Innenhof mit Liegen und Service.Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet.Bäder neu und modern.Kostenfreier Shuttel bis 18.00 Uhr,danach gleicher Preis wie ein normales Taxi.Beim Frühstück war das Personal zwar etwas langsam,aber das Frühstücksangebot war ausreichend.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Lehrte
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit nicht mehr ganz zeitgemässen Zimmern, allerdings renovierte Bäder mit guter Ausstattung. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Tagsüber kostenfreier shuttle zur waterfront. Für kurzen Aufenthalt in Kapstadt durchaus akzeptabel. Das Angebot in der executive lounge war ebenfalls befriedigend, kostenfreier Internetzugang.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hilton Cape Town City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Cape Town City Centre

Anschrift: 126 Buitengracht Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 21 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 38 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 41 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 48 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Cape Town City Centre 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon, HostelBookers, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Cape Town City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Cape Town City Centre Kapstadt
Hilton Cape Town City Centre Kapstadt, Südafrika
Hilton Cape Town City Centre Hotel Cape Town Central

Wenn Sie Hilton Cape Town City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.