“Modernes citynahes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Cape Town City Centre

Hilton Cape Town City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Cape Town City Centre
4.5 von 5 Hotel   |   126 Buitengracht Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Pauschalangebot
Lutherstadt Eisleben
“Modernes citynahes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Zu Beginn unseres Südafrikaaufenthaltes hatten wir 3 Nächte im Hilton Cape Town City Center gebucht. Der beste Preis war über das Portal otelopia zu bekommen. Als Hilton Hhonors Gast bekamen wir als Upgrade ein grosses Executive Zimmer in der 7. Etage mit Blick auf die bunten Bo-Kaap-Häuser. Das Zimmer war top eingerichtet, das Hotel selbst ist noch sehr neu, es wurde vor Hilton von der arabischen Coral Hotelgruppe betrieben.
Das Frühstück war sehr umfangreich, Brot, Brötchen, Wurst, Käse usw. gab es neben dem üblichen englischen Frühstück. Parken ist in der hoteleigenen Tiefgarage für 90 Rand/Tag möglich.
In der Executive Lounge gab es kleine Snacks und bis 21.00 Uhr auch diverse alkoholische Getränke. Von früh bis 18.00 Uhr wird ein kostenfreier Shuttlebus zur Waterfront angeboten.
Es gibt auch einen netten Pool im Hof des Hotels.

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Im Downtown gelegen, erst neulich renoviert. Unfreundliches Personal. Wenig interesse am Kunden gezeigt. Man musste überlegen, wer zu wem freundlicher sein sollte. Die Zimmer relativ klein und laut! Viele Junge Touristen die am Pool lange feiern! Executive-Lounge nicht lohnenswert. Sollte man nicht mitbuchen! Personal möchte etwas nicht verstehen, wenn man Kritik äußert! Gebuchte Kategorie nicht erhalten, stattdessen Diskutiererei am Check-In

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Die Reservierung erfolgte über das Diamond Desk. Vor meiner Anreise kontaktierte ich den Concierge per email und bestellte einen airport Transfer. Eine Reservierungsbestätigung erhielt ich innerhalb von 24 Stunden. Nach der Landung wartet mein Abholer bereits in der Ankunftshalle und brachte mich zum Auto. In gut 15 Minuten ging es zum Hotel, während mir der sehr nette chauffeur interessante und wissenswerte Dinge über Cape Town erklärte. Am Hotel angekommen wurde ich sofort von einem bellman begrüßt, der sich meinem Gepäck annahm und mich zum check-in begleitete.

Der eigentliche check-in dauerte gerade mal eine Minute. Anschließend wurden mir noch ausführlich die Hoteleinrichtungen, sowie Öffnungszeiten des Restaurants etc. erklärt und schon war ich auf dem Weg in mein Zimmer.

Als HHonors Diamond erhielt ich eines meiner allerbesten upgrades in meiner nun 14 jährigen Hiltonzugehörigkeit. Die 2-bedroom suite war kaum zu übertreffen. Geräumig, geschmackvoll eingerichtet, funktionierender TV, wifi und Klimaanlage und bis in die hinterste Ecke blitzblank.

Ds Hotel bietet einen kostenlosen shuttleservice zwischen Hotel und V&A waterfront, den ich sehr gerne nutzte, schon alleine um auf dem Weg vom und zum Hotel, von menem Chauffeur noch weiterer interessante Dinge über Cape Town zu erfahren.

Die Executive Lounge ist für die Größe des Hotels angemessen und bietet neben den Sitzmöglichkeiten im Inneren, auch einige wenige auf der kleinen Terrasse. Die Auswahl an Getränken und Speisen lag deutlich über den Angeboten der meisten US Häusern. Auch das Frühstücksangebot war nicht zu beanstanden.

Alles in allem, eines der besten Hilton Häuser, die ich je besucht habe. Insbesondere ist die Freundlichkeit und die Serviceorientierung der Mitarbeiter hervorzuheben. Aus dem allgemeinen sehr zuvorkommenden und aufmerksamen Personal stachen jedoch ganz besonders die Front Desk Mitarbeiterin und der Concierge hervor. Beide vermittelten bei jeder sich bietenden Gelegenheit im besonderen Maße, herzlich willkommen zu sein. Dieses Hilton kann ich jedem Reisenden uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
NDS
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hilton in Kapstadt ist sehr gut gelegen. Man kommt von dort aus gut in alle Richtungen. Das hotel bietet dabei den für Hilton üblichen Service. Mir hat es dort und vor allem in Kapstadt sehr gut gefallen. Insgesamt waren auch die Preise vor Ort für die Übernachtungen und das Essen akzeptabel. Das hotel war sehr geflegt und sauber. Damit kann ich das Hilton in Kapstadt nur emfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
CPTCCHI, General Manager von Hilton Cape Town City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen herzlich fuer Ihre positive Bewertung und das Sie einen schoenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich werde gerne Ihre Komplimente an mein Personal weiterleiten, welches dieses sehr zu schaetzen wissen wird. Es wuerde mich persoenlich freuen, wenn Sie unser Hotel weiter empfehlen wuerden.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen!
Mit besten Gruessen,

Markus Fritz
General Manager

Sie waren bereits im Hilton Cape Town City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Cape Town City Centre

Anschrift: 126 Buitengracht Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 19 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 35 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 38 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 38 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Cape Town City Centre 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Cape Town City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Cape Town City Centre Kapstadt
Hilton Cape Town City Centre Kapstadt, Südafrika
Hilton Cape Town City Centre Hotel Cape Town Central

Wenn Sie Hilton Cape Town City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.