“Die Touren mit Tania waren Spitze!” 5 von 5 Sternen

2 de Waal Drive | Vredehoek, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
+27 21 4619652
Details zur Sehenswürdigkeit
Heidelberg, Deutschland
“Die Touren mit Tania waren Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir sind gerade aus Kapstadt zurückgekehrt, wo wir eine wundervolle Zeit hatten. Tania und Yaseen haben sich reizend um uns gekümmert. Yaseen holte uns am Flughafen ab, was nach dem langen Flug sehr hilfreich war. Nach einem Tag Ruhepause holte uns Tania zur Cape Peninsula Tour ab. Sie ging perfekt auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein. Durch sie haben wir mehr gesehen, als wir es alleine jemals gekonnt hätten. Außerdem erfuhren wir durch Tania viele Details, die in keinem Reiseführer stehen. Es war ein unvergesslicher Tag mit den herrlichen Ausblicken, den Tieren und Pflanzen!
Am nächsten Tag ging es in die Winelands. Tania führte uns zu malerischen Weingütern und hatte ein erstklassiges Restaurant mit phantastischer Aussicht für das Mittagessen ausgesucht. Auch ein Spaziergang durch Stellenbosch fehlte nicht. Zum Abschluss fuhr sie uns noch auf den Tafelberg und Signal Hill, obwohl das nicht zur Tour gehörte. Für die nächsten Tage war schlechtes Wetter angekündigt und Tania wollte uns diese Traumaussicht auf Kapstadt unbedingt zeigen. Nochmals Dank dafür!
Zum Abschluß unseres Aufenhalts unternahmen wir noch eine Halbtagestour zu den Pinguinen von Bettys Bay. Es regnete immer wieder, aber wir genossen die Fahrt mit den zahlreichen Fotostopps an der Küste. Leider sahen wir keinen Wal, aber die Pinguine und Dassies entschädigten uns voll und ganz dafür.
Wir können Tania und Yaseen nur jedem, der eine Reise nach Kapstadt plant, empfehlen. Sorgloser und relaxter kann man das Western Cape nicht entdecken!

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Discovery Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Discovery Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Discovery Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.