“Neu und schick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pepperclub Hotel & Spa

Pepperclub Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pepperclub Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Cnr Loop and Pepper Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Köln, Deutschland
“Neu und schick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Wir hatten super Zimmer mit Balkon im 16. Stock. Der Service lässt noch zu wünschen übrig - das Hotel hat neu aufgemacht und "Housekeeping" ist noch im Training. Bis auf die Musik im Frühstücksraum alles gut. Essen sehr gut und nicht teuer.

Aber die Lage an der Ausgehmeile Long street ist das Highlight.

Aufenthalt April 2010
PA_to_GM, PA to GM von Pepperclub Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2010
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Das Nachtleben in der Innenstadt ist sicherlich ein Highlight und Anziehungspunkt unseres Standortes. Es gibt nicht nur wunderschöne Boutiquen zum Shoppen, aber die Vielzahl von Bars und Clubs sowie benachbarten Standorten sicherzustellen, dass es immer etwas zu, während des Aufenthaltes im Hotel zu tun.

Unser Service-Team sind sehr vertraut mit den Hunderten von Kapstadt Sehenswürdigkeiten, so zögern Sie sie auf Ihren nächsten Aufenthalt zu nutzen.

Nach einem spannenden WM-Zeitraum wurden an das Team von Pepper Club verbessert und weiter so alltäglichen "Service Excellence" zu tun. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Sie waren bereits im Pepperclub Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pepperclub Hotel & Spa

Anschrift: Cnr Loop and Pepper Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 42 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 46 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 51 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pepperclub Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Splendia, Agoda, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pepperclub Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pepper Club Luxury Hotel Kapstadt
Pepper Club Luxury Hotel And Spa
Pepperclub Hotel & Spa Kapstadt, Südafrika
Pepper Club Luxury Hotel Cape Town Central

Wenn Sie Pepperclub Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.