“gute Unterkunft genau im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Penthouse on Long

Penthouse on Long gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Penthouse on Long
112 Long Street | 6th Floor Twinnel Building, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
“gute Unterkunft genau im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft direkt im Herzen der Stadt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Zimmer sind sauber. Man kann eine große Küche benutzen und ein Laundryservice wird auch angeboten. Und auch die Dachterasse mit Blick über die Stadt ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Das Zimmer Nr.7 (red and white) ist zu empfehlen
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

wir waren in einem großen Schlafsaal und es wurde nie richtig ruhig
es gab Bettwanzen
die Küche ist im Durchgangsflur, sie ist ganz gut ausgestattet
gut war, dass es PCs mit kostenlosem Internetzugang gab
das Personal ist nett und hilfsbereit, so konnte man am Empfang Handys zum Aufladen abgeben.
Allerdings war manchmal die Küche komplett vom Personal belegt, weil Essen für Gäste gekocht wurde.
Es gab ausreichend Bäder und deswegen nur geringe Wartezeiten. Allerdings waren die Bäder nicht so sauber.
Die Lage ist zentral (Long Street). Es gibt einen Supermarkt in der Nähe, einen KFC, man kann zu Fuß zur Waterfront. Wir brauchten keinen Stadtbus. Zum Wandern am Tafelberg haben wir uns anderen Backpackern angeschlosse, die mit Auto in Kapstadt waren. Die Busverbindung wäre zum Tafelberg nicht so gut gewesen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Clintoncvl, General Manager von Penthouse on Long, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Vielen Dank das sie Gast in Penthouse on Long waren. Wir sind dankbar fuer jeden Gast der in unserem Hostel uebernachtet. Wir bedanken uns herzlich fuer die netten Worte und entschuldigen uns fuer die Umstaende die sie hatten. Wir hatten bis heute noch nie Beschwerden ueber Bettwanzen in unserem Hostel, deshalb werden wir uns ernsthaft und umgehend damit beschaeftigen. Wir bieten eine Bandbreite von 8 bett zimmern bis zu Privatzimmern an. Der grosse Raum ist die preisguenstigste Variente und hat seine eigenen Umstaende.
Wir entschuldigen uns fuer die nicht sauberen Badezimmer. Dies ist eines der Sachen auf die wir uns stark fokussieren aber nicht perfekt drin sind. Wir saeubern unsere Badezimmer mindestens dreimal am tag. Trotzdem werden wir nachforschen warum es in diesem Fall zu den Umstaenden gekommen ist.
Herzlichen dank fuer die netten Worte ueber unsere Mitarbeiter. Unser team arbeitet hart daran einen guten Service anzubieten und freuen sich sehr wenn es den Gaesten gefaellt.
Ich hoffe das der Rest ihrer Zeit in Kapstadt und Sued-Afrika schoen war und wir wuerden uns freuen bei ihrem naechsten Besuch einen besseren Eindruck machen zu koennen.
Vielen Dank vom Penthouse on Long team.
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Waren in einem Zweierzimmer untergebracht. Die Sauberkeit war ok, im Bad wiesen die Handtücher zT komische Flecken auf u es war teilweise angeschimmelt. Auch war alles sehr hellhörig, man braucht Ohropax. Der Frühstücksraum/ Aufenthaltsraum machte jedoch keinen einladenden u sauberen Eindruck. Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und freundlich! Und die Lage auf der Long Street ist ideal. Wenn man mit einfachen Umständen leben kann, kann man dort ruhig übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Penthouse on Long? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penthouse on Long

Anschrift: 112 Long Street | 6th Floor Twinnel Building, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 26 von 100 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penthouse on Long daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penthouse On Long Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Penthouse on Long besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.