“Blue Sky - Besser geht's nicht !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sky B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Blue Sky B&B
Blue Sky B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Berlin
“Blue Sky - Besser geht's nicht !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Meine erste Reise nach Südafrika führte mich - gemeinsam mit sechs Freunden - nach Kapstadt. Andi, der Herbergsvater, hohlte uns vom Flughafen ab. Danach konnten wir das Haus in einzigartiger Lage und die cosy Zimmer inspizieren. Wir fühlten uns auf Anhieb wohl, hatten sofort ein Urlaubsfeeling und konnten uns unseren hedonistischen Neigungen hingeben: Fantastisches Essen, traumhafte Weine, eine atemberaubende Landschaft, schöne Frauen, eine abwechslungsreiche Architektur, eine reiche Geschichte, tolle Weingüter, weiße Haie, große Wale und so vieles, vieles mehr. Hier kommt auch der verwöhnteste Globetrotter auf seine Kosten! I love it.
Lothar M. Lappöhn, Berlin

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Geschäftlich
Berne
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir waren vier Tage im Blue Sky B&B bei Andreas und wir können dieses B&B nur weiterempfehlen: Es liegt etwas erhöht gegen den Table Mountain und bietet eine einmalige Aussicht auf Cape Town. Die Zimmer sind geräumig, sauber, und schön eingerichtet. Aber am meisten hat es uns das geniale Frühstück, angereichert mit den guten Tipps für Tagesausflüge von Andreas angetan. Vielen Dank.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Blue Sky war auf Empfehlung die erste Unterkunft bei unserer ersten Südafrika-Reise. Die persönliche Aufnahme durch den Inhaber war bemerkenswert freundlich und unkompliziert. Durchaus auch mit Bedenken angereist, hat uns Andreas mit wertvollen Tips zu Sicherheit, Land und Leuten sowie mit lokalen Tips den Urlaub ideal beginnen lassen.

Entgegen einer Hotelanonymität sind die Zimmer des B&B individuell eingerichtet, geschmackvoll und sehr sauber. Die Lage unmittelbar unterhalb des Tafelbergs (Gehzeit zur Talstation der Bahn ca. 10 min) mit Blick in die Bucht ist beeindruckend. Inkl. des Parkplatzes haben wir uns rundum sicher gefühlt.

Der Charme eines Guesthouse / B&B wird im Blue Sky besonders gelebt. U.a. beim Frühstück haben wir nette Leute getroffen und tolle Gespräche geführt.

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Blue Sky hat nicht nur mit seiner Lage am Fuß des Tafelberges und einem gigantischenund, unvergeßlichen Blick auf Kapstadt bezaubert. Ich bin dort für drei Wochen ganz lieb aufgenommen worden, hatte ein großes, schönes Zimmer mit einem tollen Bad und habe mich durch die vielen Tipps vom Gastgeber in meiner Freizeit nie in Kapstadt verloren gefühlt. :-)

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

unvergleichliche super Aussicht,tolle Kulisse,positive Energie direkt am Tafelberg.leckeres Frühstück, automatischer Eierköpfer,tolle Atmosphäre und Achtung Alleinreisende;
Andreas kümmert sich um alles!!!
Golf, Hubschrauberflüge,
Außerdem eine sicher Gegend mit einem großen pefekten Wachhund!
Ein gutes Laune Haus, wo man immer wieder hin muss!
Bitte Haribo Colerado mitbringen, dann haben Sie echt gute Karten,

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Ulm, Montana
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das B&B Blue Sky ist besonders für SA Einsteiger toll, weil Gastgeber Andreas viele wertvolle Tipps geben kann. Ich muss nicht erwähnen, dass die Aussicht der absolute Hammer ist und für Freunde des Bauhaus-Stils diese Villa ein MUSS darstellt. Geniale Lage zu fairem Preis. Coole Betten und gutes Frühstück. Liegt in einer sicheren und sehr noblen Gegend! Mann kann zur Talstation der Tafelbergbahn laufen. In die Stadt nimmt man besser das Auto (bergig).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Blu Sky hat eine perfekte Lage. Direkt unterm Tafelberg. Fantastischer Ausblick über die Stadt., besondern genial bei Nacht (vor allem, wenn man eines der Zimmer mit dem riesigen Fenster hat). Der "Herbergsvater" Andreas gibt einem wichtige Tipps, um den Aufenthalt perfekt zu machen. Wirklich genossen haben wir auch das all morgentlilche Frühstück am großen Tisch.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Blue Sky B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sky B&B

Anschrift: 14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 99 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Blue Sky Bed And Breakfast
Blue Sky Hotel Kapstadt
Blue Sky B&B Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Blue Sky B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.