“Blue Sky in Capetown: Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sky B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Blue Sky B&B
Blue Sky B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Frankfurt
“Blue Sky in Capetown: Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Sollten wir noch einmal nach Kapstadt reisen, steht eine Unterkunft bereits fest: das Blue Sky in Kapstadt!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Wenn jemand die optimale Unterkunft in Kapstadt sucht, hat Er diese hier gefunden. Herbergsvater "Andy" hat immer sehr geniale Ideen wie man einen perfekten Tag in Kapstadt verbringen kann. Ob Weinproben, Shoppingmöglichkeiten, Tauchmöglichkeiten mit dem weißen Hai, Hubschrauberrundflüge, Golfplätze, etc. und auch immer hat er die besten Empfehlungen wenn es um excellente Restaurants geht und auch die hervorragende Weinempfehlung ist inklusiv. In diesem Jahr war es mein fünfter Aufenthalt und ich bin mir sehr sicher, dass ich bald wieder kommen werde.

• Aufenthalt Februar 2010
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Ins Blue Sky zu kommen ist ein wenig, wie nach langer Zeit alte Freunde wieder zu treffen. Herbergsvater Andreas begrüßt jeden Gast wie einen Freund und man hat immer das Gefühl, als kenne man ihn schon lange Zeit. Der Blick von der höchsten Straße unterhalb des Tafelbergs ist geradezu magisch und immer faszinierend! Egal ob Tag oder Nacht - man kann sich gar nicht satt sehen. Wo gibt es schon freien Blick auf die City Bowl, den Hafen, die Bucht, den Lion's Head, Signal Hill und den Tafelberg zugleich?!
Außerdem hat Andreas einiges zu bieten: z.B. leckeres Braai, frische Brötchen, unglaubliches Repertoire an Witzen, immer gute Laune, Reise- und Gastrotipps. Wir können dieses B&B uneingeschränkt empfehlen und kommen gern wieder!
Chears!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Meckenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Bei unserem 8.Aufenthalt in Südafrika haben wir endlich diese herrliche Unterkunft am Fuße des Tafelberges entdeckt. Der Blick aus unserem Zimmer war einfach atemberaubend und wir haben insbesondere die Abende genossen. Das Frühstück war hervorragend und sticht wirklich aus den sonstigen Angeboten in Südafrika hervor. Andreas war sehr freundlich. Insgesamt also eine wirklich zu empfehlende Unterkunft.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

So wie es unter "www.bluesky-bb.co.za" zu sehen ist, sieht es wirklich aus- am liebsten wären wir den ganzen Tag in unserem Zimmer "Signal Hill" sitzen geblieben und hätten den Ausblick genossen... wenn da nicht das wunderschöne Kapstadt gewesen wäre, das so viel zu bieten hat...

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Kommt man Kapstadt - kommt man um's Blue Sky nicht herum. Nicht nur, dass es das höchstgelegene B&B Kapstadt's ist, Andi und Lorane sorgen sich auch auf höchstem Niveua um ihre Gäste. Zimmer: ein Traum - Frühstück - ein Wahnsinn - Tipps von Andi: die Besten.
Im Blue Sky gilt - komm als Gast und gehe als Freund (mit absoluter Suchtgefahr.....ich bin schon süchtig)

Andi du bist einfach der Beste! We'll be back soon!

Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Wir hatten 4 tolle Tage in Kapstadt verbracht. Andreas ist ein toller Gastgeber der viele Tipps über Location und Reiseziele auf Lager hat. Das Frühstück im Blue Sky war mit Abstand das Beste auf unserer 14 tägigen Südafrikareise.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Blue Sky B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sky B&B

Anschrift: 14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 101 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Blue Sky Hotel Kapstadt
Blue Sky Bed And Breakfast
Blue Sky B&B Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Blue Sky B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.