“Geile Lage, Geiles Frühstück, Geile Infos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sky B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Blue Sky B&B
Blue Sky B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
München
“Geile Lage, Geiles Frühstück, Geile Infos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Wir haben den Aufenthalt im Blue Sky insgesamt sehr genossen. Wir wurden quasi vom Flughafen ab perfekt "betreut" und haben drei wunderbare Tage in gepflegten Zimmern mit einzigartiger Aussicht verbracht. Absolut ungezwungen informiert Andreas seine Gäste ausführlich über die Highlights der Umgebung ( besonders die die nicht im Reiseführer erwähnt werden ). Wir haben ihm kurzerhand unsere komplette Reiseplanung überlassen und können sagen das wir drei unvergessliche Wochen in Südafrika erlebt haben, besonders den Empfehlungen kulinarischer Art sollte man unbedingt Folge leisten :-)
Das Haus und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und können sich ohne Weiteres mit guten deutschen Standard messen. Die drei*** sind eigentlich vier –ohne den ganzen nervigen "Hotelschnickschnack".

• Aufenthalt September 2009, Paar

Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Habe 5 Tage meiner Südafrika Rundreise bei Andreas im Blue Sky B&B verbracht. Es ist eine wunderschöne Oase direkt am Fusse des Tafelberges mit einer fantastischen Sicht auf Kapstadt. Wunderschön eingerichtete Zimmer die geschmackvoll dekoriert sind und über schöne Badezimmer aus Marmor verfügen. Andreas als auch seine Angestellten waren sehr hilfsbereit und halfen mir bei meinen täglichen Ausflugsplanungen als auch der Restaurantsuche und allen organisatorischen Dingen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Ich war nun schon fünf Mal zu Gast bei Andreas Strutzberg in eines der schönsten Gästhäuser am Tafelberg und ich fühlte mich nicht als Gast, sondern als Freundin. Andreas ist ein hervorragender, überaus zuvorkommender, unglaublich freundlicher und der netteste Herbergsvater, den ich je kennenlernen durfte. Vielen Dank für die Freundschaft, Begleitung und Beratung bei meinem letzten Aufenthalt bei Dir. Ohne dich hätte es bestimmt nicht so gut geklappt.
Eine Warnung: Wir kommen wieder!!
Bis bald

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Zugegeben: Ich bin Südafrika - Wiederholungstäter.

Suche ich dann in Kapstadt eine Unterkunft, ist für ich das Blue Sky B&B meine Wahl - it is coming home. Die Lage auf Augenhöhe und in der Ruhe des Tafelberges, der atemraubende Ausblick über die Stadt zum Meer und der Gastgeber Andreas Strutzberg machen die Entscheidung für das Blue Sky sehr leicht. Ich fühle mich einfach sehr wohl.

Das liebevoll renovierte Bauhaus-Haus hat viele spannende Details, zusammen mit Garten und Pool ergibt sich ein Ensemble, das seinesgleichen sucht. Und auch für mich (Stichwort: Wiederholungstäter) hat Andreas Strutzberg (auch offizieller Tourguide) jedesmal neue Tipps parat - im übertragenden Sinne - die Würze des Urlaubs.

Apropos Würze - bei Strutzbergischer Pasta zusammen mit einem guten Roten, in geselliger Runde und mit dem Ausblick wird wahrscheinlich jeder gern zum Wiederholungstäter.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Blue Sky B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sky B&B

Anschrift: 14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 102 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Blue Sky Hotel Kapstadt
Blue Sky Bed And Breakfast
Blue Sky B&B Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Blue Sky B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.