“Superschönes Wochenende in Kapstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sky B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Blue Sky B&B
Blue Sky B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Burgdorf, Deutschland
“Superschönes Wochenende in Kapstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ich habe mein letztes Wochenende nach einer 6 wöchigen Projektzeit im B&B bei Andreas verbringen dürfen und ich habe mich so wohl gefühlt, ich wollte gar nicht mehr nach Hause. Das Haus und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, der Blick von meinem Zimmer über Kapstadt war sowohl tagsüber als auch nachts ein Traum. Ein sehr schöner Garten mit einem Pool lädt zum Verweilen ein und der Tafelberg hinter dem Haus ist sehr schnell zu Fuß zu erreichen. Ganz zu schweigen von dem leckeren Frühstück morgens,ein Genuss. Andreas ist sehr bemüht um das Wohl seiner Gäste. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr im B&B, eine Empfehlung für alle Kapstadtbesucher.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Elz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Mit der besonderen Lage beginnt es: toller Blick auf Kapstadt und den Tafelberg im "Rücken", beide Ausblicke sind im Gedächtnis bleibend. Die Zimmer sind individuell und geschmackvoll eingerichtet. Das Haus plegt ein eigenen positiven familiären Stil, wer dies sucht ist im "Blue Sky" richtig. Das morgentliche Frühstück findet in der Regel mit den anderen Gästen in ungezwungener Atmosphäre statt. Wer Kontakt sucht findet diesen, wer dies nicht möchte findet auch dieses. Der Gastgeber Andreas steht mit Rat, und auf Wunsch auch mit Tat, sehr fach-/ und sachkundig zur Verfügung. Wer entspannte Individualität auf gehobenen Niveau möchte, findet es im "Blue Sky". Bei meinem nächsten Aufenthalt in Kapstadt werde ich sehr gerne wieder Gast sein wollen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen eigenen Reiz.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Blue Sky besticht nicht nur mit seiner einmaligen Aussicht über Kapstadt sondern auch mit sauberen, gut ausgestatteten geräumigen Zimmern und einem leckeren deutschen Frühstück. Das beste ist die ausgesprochen nette, familiäre Atmosphäre, die einen gerne länger am Tisch mit Andreas und den anderen Gästen sitzen läßt. Alle interessanten Punkte lassen sich einfach und gut mit dem Mietwagen erreichen. Und die Tipps zu Ausflügen und Restaurants von Andreas bringen es auf den Punkt. Das absolut Beste ist aber, aus dem Pool den Blick über Kapstadt zu genießen. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank Andreas !!

Zimmertipp: Wenn das Nordwestzimmer frei ist...der Blick ist der Hammer !!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Da wir immer sehr spät auf der Suche für eine geeignete Unterkunft sind, freuen wir uns auch immer um eine schnelle Antwort der möglichen Anbieter. Andreas hat sofort auf unsere kurzfristige Anfrage reagiert und uns mitgeteilt, dass er ein Zimmer für drei Nächte frei hat. Wir freuten uns darüber! Wir wurden ganz herzlich begrüsst und erhielten ein schönes Zimmer mit Dusche/ Wc und herrlichem Ausblick über die Stadt! Tolles Frühstück an familiären, grossem toll gedecktem Tisch mit anderen B & B Gästen und Andreas, ein richtiger Morgenaufsteller! Alles was andere bereits lobten können wir bestätigen und noch einiges mehr. Denn Andreas hat sich nicht nur für die Übernachtungen in seinem Haus gekümmert, sondern hat uns darüber hinaus auch noch für drei weitere Nächte in einer Nachbarliegenschaft unter gebracht und uns auch noch dahin begleitet. Er hat weit mehr für getan, als er müsste. "Wirklich ein rundum, sorglos Paket." Ein ganz herzliches Dankeschön an unseren "Top gut gelaunten und hilfsbereiten Andreas."

Aufenthalt März 2014, Freunde
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Unser Aufenthalt von zwei Wochen im Blue Sky war sehr entäuschend.

Angefangen hat es damit, dass wir vor einer verschlossenen Tür gestanden haben, obwohl wir uns mit unserer Ankunftzeit bei dem Gästehausbesitzer angemeldet hatten.

Nach ein paar Minuten öffnete eine junge Dame die Tür, die anscheinende bis gerade noch unter der Dusche gestanden hatte, da sie von keinen neuen Gästen wusste.

Sie zeigte uns ein Zimmer, obwohl sie nicht darüber informiert wurde, welches für uns ist und einen Schlüssel hatte Sie ebenfalls nicht zur Verfügung.

Irgendwann lernten wir den Besitzer Andreas kurz kennen. Er nannte uns einige gute Tipps, was wir bei dem windigen Wetter unternehmen können. Das waren auch im Nachhinein sehr gute Tipps. Bei der dritten Restaurantempfehlung hat er sich dann aber plötzlich selbst eingeladen, mit uns zu kommen, was ich vollkommen unverschämt fand.

Und morgens zum Frühstück ging es weiter. Um halb 9 sollte es laut Hotelinfo Frühstück geben.
Meistens war das aber nicht der Fall.
Es wurde erst kurz nach halb 9 Brötchen geholt, sodass es dann kurz vor 9 erst losgehen konnte.
Einmal wollten wir gerne etwas früher Frühstücken, weil wir eine Tagestour gebucht hatten, aber keine Chance bekommen Andreas darum zu bitten, da er meistens garnicht im Gästehaus war, sondern nur eine Putzfrau und manchmal eine Praktikantin..

Für den Preis eine absolute Entäuschung!!! Für den Service, die Ausstattung und Sauberkeit und die Zuverlässikeit dürfte man höchstens ein Drittel bis die Hälfte vom verlangtem Preis berechnen.

Ja, ein hammer Ausblick. Aber das rechtfertigt nicht sich nur darauf zu verlassen und solche utopischen Preise zu verlangen..!!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Regensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das blue sky b&b ist von der Lage her ideal um Kapstadt oder auch die Umgebung zu erkunden. Andreas und seine "crew" sind dabei hervorragende Gastgeber die es an nicht fehlen lassen. Von sehr nützlichen Tipps(Blue Peter Bar, Bløbergstrand), Restaurant/Tisch Reservierungen bis zum 12Uhr-Frühstück. Uneingeschränkte Empfehlung, dass wird jeder verstehen der den Blick genossen hat!

Zimmertipp: Zimmer signal hill ist das beste!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr schönes Haus mit tollem Blick auf Kapstadt. Andreas war ein sehr netter, hilfbereiter und unterhaltsamer Gastgeber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und bei unserem nächsten Südafrika-Urlaub kommen wir gerne wieder ins Blue Sky.
Torsten und Diana

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Blue Sky B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sky B&B

Anschrift: 14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 102 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Blue Sky Hotel Kapstadt
Blue Sky Bed And Breakfast
Blue Sky B&B Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Blue Sky B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.