“Gradiose Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sky B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Blue Sky B&B
14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Braunschweig, Deutschland
“Gradiose Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr schönes Haus mit tollem Blick auf Kapstadt. Andreas war ein sehr netter, hilfbereiter und unterhaltsamer Gastgeber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und bei unserem nächsten Südafrika-Urlaub kommen wir gerne wieder ins Blue Sky.
Torsten und Diana

Geschäftlich
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das BluSky kann ich wärmstens empfehlen. Ich war schon das zweite Mal dort und werde Andreas bestimmt wieder mal besuchen.
Besonders hervorheben möchte ich das allmorgentliche Frühstück mit frischen, deutschen Brötchen und jeder Menge Tipps von Andreas.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Im September waren wir zu Beginn und Ende unseres Südafrika-Urlaubs insgesamt sieben Nächte im Blue Sky, einem auch architektonisch ganz besonderem Gästehaus. Beim Betreten unseres Zimmers "Signal Hill" staunten wir über den einmaligen Panoramblick auf Kapstadt aus dem riesigen Fenster, bei dem man im Dunkeln den Eindruck hatte, als wäre es nicht vorhanden. Abends saßen wir einfach nur da und konnten uns an dem Lichtermeer nicht "sattsehen". Beim ausgiebigen Frühstück erhielten wir von Andreas nicht nur gute Anregungen für Tagesausflüge, sondern auch interessante Informationen über das Leben in Südafrika. Unseren Freunden und Bekannten haben wir das Blue Sky bereits uneingeschränkt empfohlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren bereits im September zu Beginn unserer Hochzeitsreise in diesem tollen B&B am Fuße des Tafelbergs. Die Aussicht aus den Zimmern ist atemberaubend, das Haus sehr gepflegt und schön eingerichtet und die Gastfreundlichkeit unschlagbar. Jeden Morgen gab es beim gemeinsamen Frühstück super Tipps von Andreas für die Tagesgestaltung in und um Kapstadt.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir sind unheimlich froh, dieses B&B gefunden zu haben. Der Gastgeber kümmert sich super um seine Gäste und gibt viele tolle Tipps für Ausflüge, Sehenswürdigkeiten und Restaurants.
Das reichhaltige Frühstück mit Blick über Kapstadt könnte besser nicht sein.
Wir werden definitiv wieder kommen!

Mendig, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir waren Mitte November zu Beginn unserer Südafrika-Tour im Blue Sky. Ich kann mich meinen "Vorbewertern" nur anschließen! Alles hat gestimmt: Vom Zimmer (wir hatten das Harbourview-Zimmer mit Blick auf Cape Town) über Frühstück über Freundlichkeit und Sauberkeit - über nette Frühstücksplausche und Abenden mit Andreas und den netten Zimmernachbarn.
Danke Andreas, wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Unser Harbourview-Zimmer war der Knaller!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir begannen unseren Südafrika-Urlaub mit sechs Nächten im großzügigen "Signal Hill Room" mit atemberaubendem Ausblick auf die Innenstadt, Signal Hill und die Bucht. Andreas ist ein hervorragender Gastgeber, der in Kapstadt alles und jeden zu kennen scheint und immer einen guten Tipp oder eine interessante Geschichte parat hat.

Besonders gut hat uns das allmorgendliche Frühstück mit allen Mitgästen am großzügigen Esstisch gefallen, wo man sich über Tagesplanungen und Erlebnisse austauschen konnte, während man durch die großen Balkontüren den Panoramablick genoss. Dort traf man sich auch nach vollbrachtem Tagewerk zu einem Glas Wein und konnte über Gott und die Welt reden. Natürlich ist das auch abhängig von den Mitgästen, aber man fühlte sich wie in einer WG mit Freunden - ein super Start in den Urlaub.

Den wunderschönen Garten mit Pool haben wir leider nur unzureichend genutzt. Insgesamt ist das Haus sehr sauber und aufgeräumt sowie geschmackvoll dekoriert. Einzig die Übereifrigkeit des Zimmermädchens hat uns irritiert - am zweiten Tag haben wir lange nach einigen Dingen suchen müssen, die die Dame an die unmöglichsten Stellen "veraufräumt" hat (Schlafanzug in den Schrank statt unters Kissen, leere, zum Wiederverwenden gedachte Flaschen im Küchenmülleimer...), sodass wir im Grunde jeden Morgen selbst aufgeräumt haben, um hinterher nicht suchen zu müssen.

Wir können das Blue Sky B&B auf jeden Fall wärmstens empfehlen, weil einfach alles passt: der Kontakt, die Lage, die Ausstattung, die Atmosphäre, der Preis. Vielen Dank, Andreas, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir haben uns mit "Signal Hill" das höchstpreisige Zimmer gegönnt, das ein riesiges Panora ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Blue Sky B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sky B&B

Anschrift: 14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 99 sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Blue Sky Hotel Kapstadt
Blue Sky Bed And Breakfast
Blue Sky B&B Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Blue Sky B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Blue Sky B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten