“Kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sky B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Blue Sky B&B
Blue Sky B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Durmersheim, Deutschland
“Kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Unsere Flitterwochen haben wir mit dem Blue Sky B&B beendet. Wir konnten ein angenehmes Zimmer beziehen, das vor allem durch die wunderbare Aussicht überzeugt hat. Das Zimmer (Signal Hill) wäre ausgezeichnet, aber da das Bad leider etwas älter ist, gibts ein Sehr Gut.
Der Gastgeber Andreas serviert neben einem reichhaltigen und leckerem Frühstück (endlich wieder deutsche Wurst und Backwaren) gleich noch die richtigen Tipps & Empfehlungen, was in und um Kapstadt unternommen werden kann. Besonders bei den Restaurants hat er bei uns ins Schwarze getroffen. Durch Andreas konnten wir auch die ausgetretenen Touripfade (Route zu Cape Point und zurück) durch coole Zwischenstops aufpeppen.
Falls es uns ein zweites Mal nach Kapstadt verschlagen sollte, kommen wir gerne zurück.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
Eggstätt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

.... schließe mich dem "Vorschreiber" voll an. Andreas ist ein super Gastgeber, er gibt viele Tipps und Empfehlungen. Vielen Dank für die Ideen mit der crayfishlodge und Botlierskop, Danke und liebe Grüße an den Tafelberg. Schade dass es auf dem Heimweg nicht mehr geklappt hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

.... man kommt ja nicht wieder, wenn es einem nicht gefällt!!! Kann das Blue Sky zum wiederholten Male empfehlen!!! Andreas ist ein super Gastgeber, er gibt viele Tipps und Empfehlungen. Morgens beim Frühstück wird geplaudert und ausgetauscht. Oft sitzt man viel länger am Frühstückstisch als geplant :-) Im November war ich ja zum 2.Mal dort bei meiner Ankunft und später nochmals vor meiner Abreise. Hatte in der 1. Woche eine EZ und als ich wieder von meiner Rundreise zurückkam gab es ein Upgrade mit Blick auf die Stadt. Kann nur sagen der Blick auf die City ist einfach toll!!! Von mir gibt es wieder ein ausgezeichnet!!! :-)

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Wilhelmshaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Prima Bed & Breakfast, prima Zimmer, prima Service, hilfsbereiter Gastgeber mit immer tollen Tips
sehr schön zum Auspannen mit Blick über Kapstadt
Ruhig gelegen, trotzdem verkehrsgünstig, ideal für Ausflüge in die Umgebung

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir waren im Oktober für 3 Nächte im Blue Sky B&B, zu Beginn unserer 3-wöchigen Südafrika-Reise. Da das von uns favorisierte Devil’s Peak-Zimmer schon ausgebucht war, bin ich der Empfehlung von Andreas, dem Besitzer, gefolgt und habe das Signal Hill-Zimmer gebucht. Das Zimmer ist wirklich traumhaft – wie das gesamte Haus und der Service von Andreas! Einzig Teppichboden und Badewanne finden nicht ganz meine Zustimmung, aber das wird durch den unglaublichen Ausblick und die Größe des Zimmers (und des Badezimmers) wett gemacht.
Bei Ankunft wurden wir sofort freundlich von Andreas begrüßt und zu einem Begrüßungsdrink auf die Terrasse mit ebenfalls atemberaubendem Blick auf Kapstadt geführt. Dort wurden wir den anderen Gästen und Louis, dem Haushund, vorgestellt.
Das (deutsche!) Frühstück nehmen alle Gäste gemeinsam an der riesigen Tafel ein. Wir haben es genossen, uns mit anderen Deutschen auszutauschen. Beim Frühstück fragt Andreas nach den Plänen für den Tag und gibt wertvolle Tipps zu Touren und Restaurants.
Vom Blue Sky ist es eine 20-30minütige Wanderung zur Talstation der Tafelberggondelbahn.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lehrte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Durften vom 28.10.12 bis zum 07.11.12 zu Gast bei Andreas im Blue Sky sein. Rundum Sorglospaket, sehr angenehme und schöne Zimmer mit tollen Ausblick, eine Seite zum Tafelberg (fast Griffnähe) andere Seite in die Bucht von Cape Town. Super Frühstück mit tollen Informationen oder Empfehlungen vom Gastgeber. Sehr schöner Platz zum Erholen.
Danke Andreas sehen uns bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir mussten mal wieder nach Kapstadt (es ist eine Sehnsucht) und natürlich..da geht kein Weg dran vorbei..beim Andreas. Wir hatten das Glück wieder im Gartenzimmer übernachten zu dürfen, das für uns das schönste Zimmer ist, weil wir sofort in den Garten starten, wenn wir aufwachen und "unser" Louis jeden Morgen uns persönlich begrüßen kann. Andi versucht immer und zügig alle Hinterlassenschaften von Louis zu beseitigen..aber ein großer Hund frisst viel und hinterlässt eben auch etwas mehr und da kann es schon mal passieren, dass da etwas liegt..so what und Augen auf! Das Frühstück ist wie eh und je gut und ausreichend und für jeden etwas dabei. Hat man einen besonderen Wunsch, Andi organisiert (fast) alles. Will man auch mal seine Ruhe haben, geht man halt später zum Frühstück, auch kein Problem - der Kaffee bleibt heiß und es ist immer genügend zu Essen da. Das Zimmer und das Bad werden jeden Tag gereinigt und alles ist gut. Es hat sich in jedem Fall etwas getan, seit dem letzten Mal, wo ich allein da war, was aber auch an der Maid liegen kann. Wir finden die Preise absolut okay und fühlen uns immer wohl im Blue Sky.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Blue Sky B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sky B&B

Anschrift: 14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 102 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Blue Sky Hotel Kapstadt
Blue Sky Bed And Breakfast
Blue Sky B&B Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Blue Sky B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.