“alles gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sky B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Blue Sky B&B
14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Wilhelmshaven, Deutschland
“alles gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Prima Bed & Breakfast, prima Zimmer, prima Service, hilfsbereiter Gastgeber mit immer tollen Tips
sehr schön zum Auspannen mit Blick über Kapstadt
Ruhig gelegen, trotzdem verkehrsgünstig, ideal für Ausflüge in die Umgebung

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir waren im Oktober für 3 Nächte im Blue Sky B&B, zu Beginn unserer 3-wöchigen Südafrika-Reise. Da das von uns favorisierte Devil’s Peak-Zimmer schon ausgebucht war, bin ich der Empfehlung von Andreas, dem Besitzer, gefolgt und habe das Signal Hill-Zimmer gebucht. Das Zimmer ist wirklich traumhaft – wie das gesamte Haus und der Service von Andreas! Einzig Teppichboden und Badewanne finden nicht ganz meine Zustimmung, aber das wird durch den unglaublichen Ausblick und die Größe des Zimmers (und des Badezimmers) wett gemacht.
Bei Ankunft wurden wir sofort freundlich von Andreas begrüßt und zu einem Begrüßungsdrink auf die Terrasse mit ebenfalls atemberaubendem Blick auf Kapstadt geführt. Dort wurden wir den anderen Gästen und Louis, dem Haushund, vorgestellt.
Das (deutsche!) Frühstück nehmen alle Gäste gemeinsam an der riesigen Tafel ein. Wir haben es genossen, uns mit anderen Deutschen auszutauschen. Beim Frühstück fragt Andreas nach den Plänen für den Tag und gibt wertvolle Tipps zu Touren und Restaurants.
Vom Blue Sky ist es eine 20-30minütige Wanderung zur Talstation der Tafelberggondelbahn.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lehrte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Durften vom 28.10.12 bis zum 07.11.12 zu Gast bei Andreas im Blue Sky sein. Rundum Sorglospaket, sehr angenehme und schöne Zimmer mit tollen Ausblick, eine Seite zum Tafelberg (fast Griffnähe) andere Seite in die Bucht von Cape Town. Super Frühstück mit tollen Informationen oder Empfehlungen vom Gastgeber. Sehr schöner Platz zum Erholen.
Danke Andreas sehen uns bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir mussten mal wieder nach Kapstadt (es ist eine Sehnsucht) und natürlich..da geht kein Weg dran vorbei..beim Andreas. Wir hatten das Glück wieder im Gartenzimmer übernachten zu dürfen, das für uns das schönste Zimmer ist, weil wir sofort in den Garten starten, wenn wir aufwachen und "unser" Louis jeden Morgen uns persönlich begrüßen kann. Andi versucht immer und zügig alle Hinterlassenschaften von Louis zu beseitigen..aber ein großer Hund frisst viel und hinterlässt eben auch etwas mehr und da kann es schon mal passieren, dass da etwas liegt..so what und Augen auf! Das Frühstück ist wie eh und je gut und ausreichend und für jeden etwas dabei. Hat man einen besonderen Wunsch, Andi organisiert (fast) alles. Will man auch mal seine Ruhe haben, geht man halt später zum Frühstück, auch kein Problem - der Kaffee bleibt heiß und es ist immer genügend zu Essen da. Das Zimmer und das Bad werden jeden Tag gereinigt und alles ist gut. Es hat sich in jedem Fall etwas getan, seit dem letzten Mal, wo ich allein da war, was aber auch an der Maid liegen kann. Wir finden die Preise absolut okay und fühlen uns immer wohl im Blue Sky.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Seligenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren mit 3 Personen für fast 2 Wochen im Blue Sky. Das B&B ist eine sehr schöne Unterkunft in sensationeller Lage mit einem noch sensationellerem Blick. Ich konnte aus meinem Zimmer Kapstadt und den Tafelberg sehen. Morgens das gemeinsame Frühstück bringt die Möglichkeit, die anderen Gäste kennen zu lernen und nach Ausflügen etc. zu fragen. Ein bisschen wie wohnen in einer WG, zusammen mit Schmusehund Louis. Unser "Herbergsvater" Andreas hatte für jeden Anlass und jedes Wetter die passenden Tips. Ganz besonders seine Restaurantempfehlungen waren uneingeschränkt erstklassig. Als normaler Touri findet man die Restaurants gar nicht. Fazit: uneingeschränkt Daumen hoch, wir waren nicht das letzte mal im Blue Sky B&B.

Liebe Grüße von Andreas an Andreas und ich wünsche Dir eine schöne Geburtstagsfeier

Aufenthalt August 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Unsere Hochzeitsreise führte uns in wunderschöne Südafrika und in den ersten Tagen nach Kapstatdt. Das "Blue Sky B&B" wurde uns empfohlen von einer Freundin, die bereits einige Male dort war. Und sie hat nicht zuviel versprochen.

Der Empfang durch den gut gelaunten Andreas war sehr herzlich - gerade so als würde man nach Hause kommen. Überhaupt hat Andreas immer den passenden Rat zur Hand und kann wahnsinnig tolle Empfehlungen zu Touren, Aktivitäten, Restaurants, Shopping usw. geben. Und das nicht nur für Kapstadt! So war unsere Rundreise einfach nur traumhaft.

Wir hatten das "Signal Hill Zimmer". Es bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf Kapstadt. So hätten wir auch gut und gerne den ganzen Tag vor dem Fenster sitzen und den Ausblick genießen können. Aber die guten Empfehlungen von Andreas zogen uns dann doch hinaus :)

Die Zimmer wie auch das gesamte Haus sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man kann sich einfach nur wohl fühlen.

Andreas, wir danken Dir nochmals ganz herzlich für die tolle Zeit.

Viele Grüße,
Julia und Florian

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Ich war bereits schon zum zweiten Mal zu Gast im Blue Sky. Andreas, der immer gut gelaunte Hausherr empfängt jeden Gast, als kenne man sich schon seit Jahren.
Das Blue Sky ist ein Guest house zum Wohlfühlen, es liegt direkt unterhalb des Tafelbergs, von wo aus man einen wirklich unglaublich schönen Blick auf Kapstadt hat.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und der Blick bei Nacht auf die Stadt, so kurz vor dem Einschlafen, lädt zum Träumen ein.
Was mit sehr gut gefallen hat, war das gemeinsame Frühstück am Familientisch, welches keine Wünsche offen ließ und man die Möglichkeit hatte, die anderen Gäste kennenzulernen und sich untereinander auszutauschen.
Andreas der Tourguide und selbst auch ein Gourmet ist, hat viele wertvolle Ausflugs- und Restauranttipps. Wer gerne Sushi ißt, sollte unbedingt einen Abstecher im Willoughby’s & Co. an der Waterfront machen……wirklich seeehr lecker, deshalb auch immer gut besucht. Ist Andreas selbst mit am Start, sind lange Warteschlangen aber keine Problem ;-)

Ich kann das Blue Sky B&B nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Blue Sky B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sky B&B

Anschrift: 14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 99 sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Blue Sky Hotel Kapstadt
Blue Sky Bed And Breakfast
Blue Sky B&B Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Blue Sky B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Blue Sky B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten