“Kaum zu toppen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sky B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Blue Sky B&B
Blue Sky B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Groß-Gerau
“Kaum zu toppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Blue Sky in Kapstadt ist ein sehr empfehlenswertes B&B Guest House. Andreas und sein Mini-Team haben dafür gesorgt, dass wir Kapstadt in sehr guter Erinnerung behalten werden. Die Zimmer sind sehr schön und insbesondere die Aussicht ist kaum zu toppen. Das Frühstück ist sehr gut. Der gehobene Preis ist angemessen! Es lohnt sich wirklich!!!
Hinzu kommt, dass Andreas mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Das ist vor allem für Kapstadt-Neulinge mit wenig Zeit von Vorteil, denn es gibt wirklich viel zu sehen - um und in Kapstadt ....

• Aufenthalt April 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir waren im März drei Tage bei Andreas zum Abschluss unserer Südafrikareise und waren begeistert von der Lage des wunderschönen Hauses im Bauhausstil. Die Aussicht sowohl von den Zimmern als auch von der Terrasse war rund um die Uhr zu jeder Tages- und Nachtzeit atemberaubend. Kapstadt lag uns zu Füßen. Das gemeinsame Frühstück am großen Tisch genossen wir sehr. Es war nicht nur sehr lecker und vielseitig, sondern auch sehr informativ. Man tauschte sich mit den anderen Gästen aus und bekam gute Tipps, wie auch von Andreas selbst. Sowohl was die Kulinarik als auch Ausflugtipps betrifft, konnte er einem stets mit Rat und Tat zur Seite stehen. Im Zimmer fühlten wir uns wohl. Die Terrasse und der Garten luden zum Verweilen draußen ein. Wir waren sehr gerne hier und kommen hoffentlich bald wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hallbergmoos
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Eigentlich gibt es nichts wirklich negatives zu diesem B&B zu berichten. Unsere 3 Nächte im September 2011 waren ein rundum gelungener Stopp im schönen Kapstadt. Zimmer, Service, Gastgeber und vorallem die ausgezeichnete Lage des B&Bs lassen uns noch heute schwärmen.
Die Lage direkt unterhalb des Tafelberges mit einem beeindruckenden Blick auf die City und das Umfeld der Stadt können wirklich nicht besser sein. Der Service des Gastgebers war hervorragend, fast schon einen Tick zu "deutsch" für eine Reise ans "andere Ende" der Welt ;-)
Die Tipps des Gastgebers für Ausflüge und Restaurants waren einen "Daumen hoch" wert, alles in allem gabe es keinen wirklichen Grund für einen "Stern" weniger.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Zezikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir durften während unseren Flitterwochen wunderschöne Tage und Nächte im Blue Sky verbringen. Die Lage ist absolut toll, schöner Blick auf den Tafelberg und Kapstadt!
Andreas ist ein zuvorkommender, zuverlässiger und angenehmer Gastgeber. Seine Tipps waren wertvoll und das Frühstück am Familientisch ausserordentlich lecker! Unser Zimmer bot einen atemberaubenden Blick, war sauber und sehr ruhig. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Man fühlt sich richtig Zuhause bei Andreas!
Einzige Kritikpunkte sind vielleicht der Teppich in unserem Zimmer und die Badewannen - Dusche. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Burgdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt im Abstand von jeweils 2 Jahren im März schon das 3. Mal zu Gast im Blue Sky. Diesmal waren es 7 Tage. Für uns ist es mittlerweile schon ein wenig wie nach Hause kommen. Da wir selbst Hundebesitzer sind, freuen wir uns auch immer wieder auf Louis, den Haus- und Wachhund von Andreas. Andreas ist der immer gut gelaunte und sehr hilfsbereite "Herbergsvater" des Blue Sky. Von seinen tollen Restaurant- und Ausflugstips sind wir noch nie enttäuscht worden. Sehr informativ und unterhaltsam sind die Frühstücksrunden mit den anderen Hausgästen am großen Esstisch. Das Gästehaus selbst bietet einen atemberaubenden Blick auf Kapstadt und die Berge. Also von uns gibt es die volle Punktzahl. Wir waren sicherlich nicht das letzte mal im Blue Sky. Unbedingt empfehlenswert!!!!!

Aufenthalt März 2012
Viernheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben hier die ersten Tage unseres 2-monatigen Aufenthalts in Südafrika verbracht und waren nicht wirklich zufrieden. Zwar ist die Lage sicherlich außergewöhnlich mit dem Rundumblick über die City, den Hafen, das Meer und den Tafelberg, aber bereits am ersten Tag mußte sich unsere 5-jährige Tochter ihren Weg durch den von Hundekot "verminten" Rasen bahnen, um zum Pool zu gelangen. Das Haus selbst hat vermutlich schon bessere Tage erlebt und das uns zugewiesene Zimmer war in puncto Größe und Sauberkeit zumindest gewöhnungsbedürftig. Unser Gastgeber hat sich nahezu ausschließlich um seine zu dieser Zeit ebenfalls anwesenden Motorradkumpels gekümmert und uns zum Teil geflissentlich ignoriert.
Das Frühstück in großer Runde war soweit in Ordnung, von echtem Wohlfühlen konnte aber leider keine Rede sein.
Das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir ebenfalls als recht grenzwertig.

Zimmertipp: Das einzige Zimmer, das von der Größe her einigermaßen in Ordnung ist, ist dasjenige im ersten Stock ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

ZU HAUSE fühlt man sich bei Andreas. Durch einen Zufall zu einem sehr familiären geführten, sehr gepflegten Haus mit Garten und Swimmingpool gefunden. In der höchsten Strasse am Tafelberg mit Blick auf Kapstadt!!! - und das aus dem Schlafzimmer, Bad und vom Pool aus.
Andreas hat nicht nur frische Semmeln und Vollkornprodukte, super Yoghurts, Früchte... auf dem Tisch sondern für jeden der Gäste einen Ausflugstipp und hervorragende Ideen um sich die Stadt und die Umgebung möglichst entspannt und effektiv anzuschauen.
Das ist Urlaub!!!!
Vielen Dank für die Zeit die du uns geschenkt hast.
Liebe Grüße
Gitti und Klaus

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Blue Sky B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sky B&B

Anschrift: 14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 102 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Blue Sky Hotel Kapstadt
Blue Sky Bed And Breakfast
Blue Sky B&B Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Blue Sky B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.