“Einfach super!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sky B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Blue Sky B&B
Blue Sky B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Köln, Deutschland
“Einfach super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

War im Februar 5 Tage im Blue Sky und war sehr angetan von allem. Es war alles so wie viele vorher schon beschrieben haben. Tolles Haus, schöne Zimmer mit wunderbarem Blick auf die Stadt. Das Frühstück war ebenso lobenswert und man saß lange am gemeinsamen Frühstückstisch (was auch nicht überall üblich ist) und hat mit den anderen Urlaubserfahrungen ausgetauscht. Abends traf man die anderen Gästen auf der Terrasse oder in der Lounge wieder. Küche, Lounge etc stand für alle offen. Es war wie eine Gemeinschaft in einer ungezwungenen Runde. Leider konnte ich Andreas, den Besitzer nur kurz kennenlernen. Seine Begrüßung war so als ob man zum x-Male ins Blue Sky kam. Es war mein erster Aufenthalt dort. Und wenn Andreas nicht da, wie in meinem Fall, kann man sich 100 % auf seine Vertretung verlassen!!!! Alles in allem es ist so wie alle ihre Bewertung abgeben... einfach toll!!! Ich kann das Blue Sky nur wärmestens empfehlen und werde wiederkommen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Uetze
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Super schöne Unterkunft mit Hammer ausblick auf Kapstadt und Tafelberg, einfach alles schön da. Andreas ist ein ganz toller Gastgeber und hat immer gute Tipps parat hat uns wirklich supppper toll gefallen auch die Zimmer waren abselute spitzenklsse eine aussicht das kann man garnicht beschreiben einfach klasse Blue Sky B&B ist voll und ganz zu empffehlen also nichts wie hin da une allen anderen Gästen viel spass bei Andreas

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

An alle kurzlesser - der tip für Unterkunft mit Persönlichkeit in Kapstadt!! Haben uns sehr wohl gefühlt!! Super Becken, und immer rein!! (zweisinnig) vorne die ganze Stadt hinten der ganze Berg!! Einfach Spitzenklasse !

• Aufenthalt Januar 2012
Aljezur, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Unsern letzter Aufenthalt in Cape Town Einfach Super , der Platz die Aussicht und nah am Zentrum. Morgens um 6 Uhr hoch gewandert zu Table Mountain, gute Empfehlung . Am besten "Ins Becken" , Lieblings Spruch vom Owner! Kein Wunder bei den Temperaturen, Pool 5 Sterne ;). Hause u. Service , like ate Home! Owner (Andreas) " We Love you"
Wir kommen wieder.
Franz&Sebastian

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Die Lage, das schöne Haus, die Einrichtung,der freundliche Hausherr, die frischen Semmeln am Morgen, der einmalige Blick aus dem Zimmerfenster,Kapstadt u. seine Umgebung überhaupt, die wunderbaren Restaurantstipps, die uns Andreas, der Hausherr, gegeben hat, die fantastischen Ausflüge unter kompetenter Leitung (d. Besitzer ist geprüfter Guide), die unangestrengte, lockere Atmosphäre, die vielen Eindrücke, das Meer, die Ausflüge in die Winelands und, und, und.....Ein unvergesslicher Aufenthalt, der nur mit Superlativen zu beschreiben ist.Man kann das Blue Sky B&B uneingeschränkt empfehlen. Wir(Mutter u. Tochter) waren 16 Tage da und kein einziger war langweilig.Das Wetter war teilweise noch etwas kühl (Sept.) , aber im Blue Sky gibt es h e i ß e Duschen-wunderbar!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Nicht nur die Lage direkt unter dem Tafelberg und die Ausiicht über Kapstadt des BlueSky B&B allein lassen einen ins Schwärmen kommen, sondern das gesamte Wohlfühlgefühl: Zu jeder Tour viele fantastische und vor allen Dingen durchführbare Empfehlungen von Andreas, dem Hausherrn. Gleich ob Restaurants, Touren, HotSpots oder Lodges in aneren Ecken Südafrikas- jeder Tip war zu 100 % ein Treffer. Die Zimmer und das Haus sind geschmackvoll unaufdringlich afrikanisch eingerichtet- man fühlt sich immer willkommen.
Das Frühstück ist lecker und dort gibt hier die besten Brötchen, die Andreas morgens holt.
Auch unser fast 6jähriger Sohn wollte nach 5 Nächten nicht mehr abreisen. Wir können das B&B nur wärmstens weiterempfehlen und werden wiederkommen !

• Aufenthalt August 2011, Familie
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Eine atemberaubende Sicht aus dem Bett auf Kapstadt... Hier findet ihr dieses Bonbon eures Südafrika Aufenthaltes! Das Haus, architektonisches Schmuckstück im Stil des Bauhauses, hat mit seiner afrikanischen Einrichtung eine besondere Atmosphäre!
Bei Andreas gibt es ein Frühstück mit deutschen Brötchen, Marmelade, deutschem Aufschnitt und Käse! Aber auch andere Wünsche erfüllt er gerne und unkompliziert: Müsli, Früchte, Joghurt …
Eine wunderbare Terrasse bietet einen atemberaubenden Blick auf Kapstadt, den Lions Head und den Tafelberg. Der Pool ist gut für eine Erfrischung.
Andreas hat viele Tipps, und da er selber geprüfter Tourguide ist, kennt er Kapstadt und die Umgebung perfekt.
Wenn wir das nächste Mal in Kapstadt sind, hat Andreas hoffentlich wieder ein Zimmer für uns frei!
Martina und Thomas, Aachen

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Blue Sky B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sky B&B

Anschrift: 14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 101 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Blue Sky Hotel Kapstadt
Blue Sky Bed And Breakfast
Blue Sky B&B Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Blue Sky B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.