“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sky B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Blue Sky B&B
Blue Sky B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Die Lage, das schöne Haus, die Einrichtung,der freundliche Hausherr, die frischen Semmeln am Morgen, der einmalige Blick aus dem Zimmerfenster,Kapstadt u. seine Umgebung überhaupt, die wunderbaren Restaurantstipps, die uns Andreas, der Hausherr, gegeben hat, die fantastischen Ausflüge unter kompetenter Leitung (d. Besitzer ist geprüfter Guide), die unangestrengte, lockere Atmosphäre, die vielen Eindrücke, das Meer, die Ausflüge in die Winelands und, und, und.....Ein unvergesslicher Aufenthalt, der nur mit Superlativen zu beschreiben ist.Man kann das Blue Sky B&B uneingeschränkt empfehlen. Wir(Mutter u. Tochter) waren 16 Tage da und kein einziger war langweilig.Das Wetter war teilweise noch etwas kühl (Sept.) , aber im Blue Sky gibt es h e i ß e Duschen-wunderbar!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Nicht nur die Lage direkt unter dem Tafelberg und die Ausiicht über Kapstadt des BlueSky B&B allein lassen einen ins Schwärmen kommen, sondern das gesamte Wohlfühlgefühl: Zu jeder Tour viele fantastische und vor allen Dingen durchführbare Empfehlungen von Andreas, dem Hausherrn. Gleich ob Restaurants, Touren, HotSpots oder Lodges in aneren Ecken Südafrikas- jeder Tip war zu 100 % ein Treffer. Die Zimmer und das Haus sind geschmackvoll unaufdringlich afrikanisch eingerichtet- man fühlt sich immer willkommen.
Das Frühstück ist lecker und dort gibt hier die besten Brötchen, die Andreas morgens holt.
Auch unser fast 6jähriger Sohn wollte nach 5 Nächten nicht mehr abreisen. Wir können das B&B nur wärmstens weiterempfehlen und werden wiederkommen !

• Aufenthalt August 2011, Familie
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Eine atemberaubende Sicht aus dem Bett auf Kapstadt... Hier findet ihr dieses Bonbon eures Südafrika Aufenthaltes! Das Haus, architektonisches Schmuckstück im Stil des Bauhauses, hat mit seiner afrikanischen Einrichtung eine besondere Atmosphäre!
Bei Andreas gibt es ein Frühstück mit deutschen Brötchen, Marmelade, deutschem Aufschnitt und Käse! Aber auch andere Wünsche erfüllt er gerne und unkompliziert: Müsli, Früchte, Joghurt …
Eine wunderbare Terrasse bietet einen atemberaubenden Blick auf Kapstadt, den Lions Head und den Tafelberg. Der Pool ist gut für eine Erfrischung.
Andreas hat viele Tipps, und da er selber geprüfter Tourguide ist, kennt er Kapstadt und die Umgebung perfekt.
Wenn wir das nächste Mal in Kapstadt sind, hat Andreas hoffentlich wieder ein Zimmer für uns frei!
Martina und Thomas, Aachen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Saaldorf-Surheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir waren fast 2 Wochen bei Andreas in Kapstadt. Von unserem Zimmer hatten wir einen fantastischen Panoramablick direkt auf Kapstadt - die Stadt lag uns zu Füßen!

Das B&B Blue Sky ist absolut empfehlenswert: Die Zimmer sind gut und geschmackvoll ausgestattet, alles ist sehr sauber, es gibt ein tolles Frühstück (mit frischen Brötchen, vom "Herbergsvater Andreas" selbst geholt), die City ist gut zu erreichen und Andreas ist immer gerne bei allem behilflich. Als tour guide ist Andreas der kompetente Ansprechpartner für alle Sehenswürdigkeiten und Attraktionen in und um Kapstadt.

Also Leute, einfach mal hinfahren und sich beeindrucken lassen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Ich war als Alleinreisender gute 6 Tage bei Andy im Blue Sky B&B. Das wunderschöne Haus liegt im Villenviertel namens Oranjezicht am Hang des Tafelberges und bietet eine einmalige Aussicht über die Stadt und den Tafelberg im Rücken. An der grandiosen Aussicht kann man sich einfach nicht satt sehen! Der Service ist entsprechend eines B&B`s überdurchnittlich. Das Frühstück lässt morgens keine Wünsche offen. Hat man irgendwelche Extrawünsche, macht Andy sie sofort möglich. Die Zimmer sind schön eingerichtet , sehr sauber und durch die Ruhe konnte man ausgezeichnet schlafen, so dass man morgens wieder voller Elan sein Programm starten konnte. Hat man kein Sightseeing Programm, hat man eine tolle Möglichkeit einfach am Pool im schönen Garten auszuspannen. Wenn man so spontan wie ich nach Südafrika kommt und nicht so recht weiss, was man als erstes in Kapstadt und Umgebung anschauen sollte, hat Andy ausgezeichnete Tipps, Empfehlungen und Kontakte.
Ich persönlich bin auch auf Empfehlung auf das Blue Sky B&B gekommen und wurde voll überzeugt! Es ist absolut eine Reise wert und werde in Zukunft sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Bluesky und jeweils für mehrere Wochen. Oranjezicht ist eine der tollsten Lagen in denen man wohnen kann. Zentral gelegen und doch ruhig und wunderschön. Andreas ist ein Deutscher, der dort mit viel Liebe sein B&B führt - und das merkt man auch! Es ist eine ganz besondere Atmosphäre, man lernt Kapstadt (dankt der tollen Tipps von Andreas) von seiner schönsten Seite kennen und trifft auch viele Interessante Menschen im Bluesky. Es ist für uns eher ein "Zuhause" als ein Hotel. Wir werden weiterhin immer gern zu Andreas kommen und können es jedem nur von ganzem Herzen empfehlen. Danke Andreas, dass Du unseren Aufenthalt so schön gemacht hast.

Achso... Zimmer sind toll, Frühstück mit viel Liebe und individuell. Blick und Pool traumhaft!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Blue Sky B&B liegt direkt am Fuße des Tafelberges. Die Zimmer sind jeweils individuell eingerichtet und damit sehr authentisch. Der Blick von der Terrasse über die Stadt ist atemberaubend. Sehr gut hat mir am Blue Sky gefallen, dass man hier interssante Gäste getroffen hat, mit denen man z.B. gemeinsam frühstückt. In dem Haus herrscht keine Spur von Anonymität. Gleichfalls ist die Atmosphäre nicht so cozy, dass es einem zuviel würde. Andi, der Cheffe, weiß, wo man hin muss und wo nicht. Das gilt insbesondere auch für Restaurants, Ausflüge etc.

Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
City Bowl
The Backpack
The Backpack
Nr. 6 von 122 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Blue Sky B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sky B&B

Anschrift: 14. Rugby Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 122 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Blue Sky Hotel Kapstadt
Blue Sky Bed And Breakfast
Blue Sky B&B Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Blue Sky B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.