“Zentrales Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strand Tower Hotel

Strand Tower Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strand Tower Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Corner Loop & Strand Streets, Kapstadt Zentrum ZA-8001, Südafrika   |
Stade, Deutschland
“Zentrales Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Anfang Feb. verbrachten wir zum Start unserer Reise 5 Nächte in diesem Hotel, Standardzimmer,
Wir fühlten uns sehr wohl hier, Parkplatz für den Mietwagen findet man im 1. Stockwerk ( 65 Rand/ Tag) . So hat man mit der Parkplatzsuche kein Problem.
Zimmer sauber, geräumig, - Frühstück, vielfältige Auswahl, sofern man früh erscheint, einige Sachen wurden nicht mehr aufgefüllt / ..an Brotsorten / Kuchen...., aber immer noch in Ordnung.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit !
Je nach Lage der Zimmer, Nachts Geräuschbelästigung, durch die umliegenden "Kneipen" / Musik. Mit Ohrstöpseln oder mit einem tiefen Schlaf, auch kein Problem.
Die Lage, bringt es mit sich , das man Zentral liegt, am Tage, ein gr. Vorteil, am Abend, sind aber die Straßen wie ausgestorben ( Bankenviertel herum), zum Greenmarket und Longstreet, noch alles sicher zu erreichen, für längere Wege oder zur Waterfront, dann doch lieber ein Taxi nehmen.

Insgesamt eine gute Lage und ein, -- je nach Preisangebot !-- , gutes Hotel in Kapstadt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

15 Naechte verbringen wir hier und empfinden das Hotel nach vielen Aufenthalten in dieser schoenen Stadt als eines der besten. Seine Lage ist ideal fuer einen City Besuch. Wir haben ein Zimmer in der 16 Etage mit einem grossartigen Blick auf den Hafen, das WM-Stadion und die Berge bekommen. Zudem koennen wir die Executive Lounge besuchen, die am fruehen Abend happy hour mit freien Getraenken anbietet. Die ganztags angebotenen Snacks in der Lounge sind allerdings eher die Reste vom Fruehstuecksbuffet. Pool und Fitnesscenter sind weniger aufregend, aber die Zimmer sind sehr modern und stylish eingerichtet. Das Bad ist gross und ebenfalls sehr modern. Minibar, Safe und eine Ladestation bieten den Service, den man sonst bei vielen Hotels dieser Kategorie vermisst. Leider hat man meinen Geburtstag vergessen, kein Gruss, keine Aufmerksamkeit, aber egal... Besonders schoen ist, dass das Hotel zum Fruehstueck einen Pianisten verpflichtet hat. Das ist wirklich sehr ungewoehnlich und angenehm, easy listening am Morgen, sein Repertoire reicht von Musical bis Pop. Ich habe ihn am Clifton-Beach getroffen. Das Fruehstuecksbuffet selbst ist reichhaltig und abwechslungslos, eben auf Gaeste fuer wenige Tage eingerichtet. Es gibt eine Omelett-Station, die Kaffeequalitaet variiert, die Maschine ist nicht wirklich das neueste Modell.
Tatsaechlich ist Kapstadt seit der Fussball-WM sicherer und moderner geworden. Es ist eine der schoensten Staedte der Welt und immer einen Besuch wert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ravensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren insgesamt 6 Tage in diesem Stadthotel und würden wieder hier her kommen. Durch die Bauweise des Hotels (Stern förmig) gibt es viele Eckzimmer mit wunderbaren Aussichten auf den Tafelberg usw. Auch bekommt man durch diese Anordnung wenig von den anderen Gästen mit. Die Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Wlan ist frei für die ersten 100 MB pro Tag. Das reicht gut für die E-Mails und für Recherchen. Das Frühstück ist sehr gut, das Personal äußerst freundlich. Es ist ein Hotel, in dem man sich wohl fühlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Laut, den ganzen Tag, Baustelle und Verkehr, schreiende Chinesen am Morgen und bei Abreise im Hotel, Parkplatz wenn verfügbar, sonst wird man lokal verwiesen und berechnet. Z. b. Nebenan in ein riesiges Parkhaus. Sonst, Frühstück und Zimmer ok, kein Hotel für Kurz- oder Langaufenthalt - weil nervig.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir haben in diesem Hotel drei Nächte verbracht.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, gleich um die Ecke ist die Touristeninformation und auch der Hop-On-Hop-Off Bus fährt hier vorbei.
Unser Zimmer war sauber und in gutem Zustand.
Das Frühstücksbuffet bot eine sehr gute Auswahl und war lecker. Allerdings waren sehr(!) viele Chinesen beim Frühstück, daher sehr laut.

Insgesamt aber ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und daher auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Strand Tower Hotel liegt im Zentrum von Kapstadt und bietet viele Annehmlichkeiten die man sich für einen Städteaufenthalt wünscht.
Aber ader der Reihe nach:
Unser Aufenthalt war im März 2012 für 5 Tage. Auf der Suche nach dem besten Preis bin ich auf ein Angebot von loigtravel.de gestoßen: 5 Unterhaltungen im DZ inkl. Frühstück. 386,- Euro. Alle anderen Angebote lagen über 500 Euro, diese Suche hatte sich gelohnt. Wir hatten auch kein schlechteres Zimmer als andere Gäste erhalten, davon konnte ich mich vor Ort überzeugen.
Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und komfortabel eingerichtet. Unser Zimmer hatte einen Schreibtisch, zwei Sessel, TV (Germany: Nur Deutsche Welle) Kleiderschrank, Safe, Steckleiste mit USB Ladestation, 220 V Stecker (Deutsch), sowie eine Klimaanlage. Internet gab es per Lan oder W-Lan das Ticket dafür konnte man an der Rezeption kaufen 1 GB ca. 20,-Euro.
Das Bad hatte eine Dusche und eine Badewanne war ebenfalls sehr geräumig und Sauber. Handtücher wurden bei Bedarf gewechselt

Zu empfehlen ist die Nutzung des Parkdecks in der ersten Etage des Hotels. Die Kosten von 6,- Euro pro Tag sind überschaubar. Man dafür auch einen direkten Zugang von Parkdeck zum Aufzug und das Auto steht sicher.

• Aufenthalt März 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir übernachteten im Strand Tower Hotel für 12 Nächte und fanden das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und sauber. Der Blick auf den Tafelberg aus unserem Zimmer in der 14. Etage war zu jeder Zeit berauschend. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr aufmerksam. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir empfehlen es gern weiter. Durch die zentrale Lage ist der Stadtbummel, insbesondere auf der Loop Street, immer ein zu empfehlendes Erlebnis.

• Aufenthalt März 2012, Familie
GeneralManagerSTH, General Manager von Strand Tower Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Sehr geehrter Heiner W,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Strand Tower Hotels.
Wir haben uns sehr über dieses gute Feedback gefreut und das wir positiv zu Ihrem Urlaub beitragen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Jerome van Helden

Sie waren bereits im Strand Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand Tower Hotel

Anschrift: Corner Loop & Strand Streets, Kapstadt Zentrum ZA-8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 48 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 52 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strand Tower Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strand Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strand Tower Kapstadt
Kapstadt Hotel Strand Tower
Strand Tower Hotel Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Strand Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.