“zentral gelegenes Hotel im Appartement-Stil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu More Quarters

More Quarters gehört jetzt zu Ihren Favoriten
More Quarters
4.0 von 5 Hotel   |   2 Nicol Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika (City Bowl)   |
“zentral gelegenes Hotel im Appartement-Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das More Quarters ist sehr gut gelegen. Nahe der Long Street, dem Bo-Kaap und dem Tafelberg. Sehr freundliche Personal, wir wurden sogar vom Hotel zur Waterfront gefahren (Fahrzeit ca 10min)! Das Appartement war sehr grosszügig und sehr schön eingerichtet inkl. Küche und einem kleinen hübschen Innenbalkon.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Wir verbrachten die letzten 5 Tage unsere Hochzeitsreise nach Südafrika im More Quarters und schon die Begrüßung an der Rezeption war hervorragend: Rooibusch-Tee und Kuchen. Außerdem eine sehr schön gestaltete Lobby mit bequemen Sofas. Das Appartement war ebenfalls wunderschön und sehr stylish. Viel Platz und eine nette cleane Deko haben dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben und gut geschlafen haben. Da wir auf Hochzeitsreise waren erwatete uns eines Abends eine kleine Überraschung mit Rosenblättern auf dem Bett und in der Badewanne sowie ein Fläschchen Cap Classique. Das Frühstück wird im 1. Stock des Hauptgebäudes eingenommen und war spitzenmäßig. Frisches Obst, leckeres Gebäck, super Eierspeisen. Die vom Hotelpersonal empfohlenen Restaurants waren ebenfalls 1a. Auch der Service der Rezeption war lobenswert.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut. Es liegt in einer Sackgasse und Parkplätze sind kein Problem. Es gibt einen Nachtwächter der auf die Autos und die Appartements aufpasst. Kurze Wege zur Long und Kloof St. Mit dem Taxi braucht man c.a. 15 Minuten zur V&A Waterfront. Nach Camps Bay sind es mit dem Auto 10 Minuten. In Laufnähe sind gute Restaurants und der Stadtteil an sich ist sicher.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Wir waren im Dezember 2014 für drei Nächte Gast im More Quarters. Das Hotel ist perfekt gelegen um einen ersten Eindruck von der Stadt zu bekommen. Die Waterfront ist mit einem abwechslungsreichen Spaziergang über Kloft und Longstreet in ca. 30 Minuten zu erreichen.
Service, Sauberkeit und Ambiente im More Quarters sind einmalig. Der perfekte Rahmen seinen Urlaub am Kap zu starten

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Regensdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Sehr gute Lage im Stadtteil Gardens mit vielen Restaurants in der Nähe. 3x täglich gratis Shuttle Bus zur Waterfront. Sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal. Traumhaft schöne Apartements. Ausgezeichnetes Frühstück. Wir werden den Aufenthalt hier nicht so schnell vergessen.

Zimmertipp: In der oberen Etage hat man mehr Sonne, kann den Balkon dadurch besser nutzen und die Fenster und St ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 5 Tage Anfangs Februar 2014 im More Quarters und waren begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals! Die Wünsche wurden einem von den Augen abgelesen! Die zentrale und denn noch ruhige Lage des Hotels war für uns ideal. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Wir würden auf jeden Fall wieder diese Unterkunft wählen für einen Kapstadt Aufenthalt.
Vielen Dank an alle!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

In dieses Appartement würden wir sofort einziehen: Wir fühlten uns wie zu Hause. Alles für das tägliche Leben Notwendige war vorhanden und in einem sehr guten Zustand. Die Terrasse bot eine schöne Entspannung am Tagesende mit einer tollen Aussicht auf den Tafelberg. Alle Sehenswürdigkeiten waren von dort aus super zu erreichen.
Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut bzw. sehr lecker. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Gemeinsam erarbeiteten sie mit uns einen Ausflugsplan.
Die Empfehlungen und Tipps für unseren Kapstadt-Aufenthalt waren ausgezeichnet und haben uns in den ersten Tagen unseres Südafrika-Urlaubs sehr geholfen.
Wir würden jederzeit wieder dort übernachten: Ein guter Insider-Tipp!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Kriegstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel ist einfach perfekt, alles gibt es in nächster Nähe, vor allem super Restaurants zum Essen. Wir waren 3 Nächte im Hotel. Unser Flug am Abreisetag war erst Abend und wir konnten 4 volle Tage in Kapstadt geniessen. Das Hotel ist mit einer den Gästen zur Verfügung stehenden Dusche für den Abreisetag "ausgerüstet" und das Personal bemüht sich sehr, dass man auch nach dem Checkout etwas unternehmen kann.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, jeder Wunsch wurde nach Möglichkeit erfüllt. Wir haben eine Township-Tour welche uns das Personal organisierte gemacht. Ebenso Tickets für Table Mountain, Robben Island etc. wurden für uns per Internet gebucht.

Das More Quarters ist sehr ruhig gelegen und doch sehr zentral.

Wir können das More Quarters und sein Personal vorbehaltlos empfehlen

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer auf dem Erdgeschoss und können die anderen Zimmer mit Balkon nicht beurteilen ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im More Quarters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über More Quarters

Anschrift: 2 Nicol Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 13 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 20 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 33 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — More Quarters 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei More Quarters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
More Quarters Kapstadt, Südafrika
More Quarters Hotel Cape Town Central

Wenn Sie More Quarters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.