“Eine gute Alternative zu großen Stadthotels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu More Quarters

More Quarters gehört jetzt zu Ihren Favoriten
More Quarters
4.0 von 5 Hotel   |   2 Nicol Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika (City Bowl)   |
“Eine gute Alternative zu großen Stadthotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Die Lage des Hotels/der Appartements ist gut. Fußläufig gelangt man zur Long Street mit netten Boutiquen, Shops aller Art. Nur wenige Schritte und man findet nette Restaurants aller Couleur.
Die Appartements eigenen sich auch für längere Aufenthalte mit Selbstversorgung. Die Einrichtung ist in einem ansprechenden Designerstil. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Trotz der nicht immer einfachen Parkplatzsituation in den engen und belebten Straßen findet der Security Service des Hotels immer noch einen guten bewachten Platz. Der Service ist persönlich, das Ambiente gelungen. Hier kann man gut auf das 5 Sterne Hotel an der Waterfront verzichten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Wir haben fast zwei Wochen im More Quarters gewohnt und den Aufenthalt sehr genossen. Die Apartments sind super schick eingerichtet, genauso wie auf den Fotos. Sie wurden jeden Tag gereinigt. Als wir angekommen sind, sind gerade zwei neue fertig gestellt wurden und wir durften uns aussuchen, in welchem wir übernachten möchten. Das ganze Team war sehr herzlich, besonders Yvette, die uns mit allerlei Veranstaltungs- und Restauranttipps versorgt hat. Die Apartments liegen ideal in einer ruhigen Seitenstrasse der Kloof Street, in unmittelbarer Nähe zu vielen Restaurants (das Saigon ist sehr zu empfehlen, auch wenn es von aussen nicht so einladend aussieht). Sehr gutes Frühstück mit frischen Früchten und warmen Speisen. Parken war auch kein Problem, die Gäste der Apartments können am Ende der Sackgasse parken, die Parkplätze sind die ganze Nacht bewacht. Einzig der Wireless-Internetanschluss war etwas problematisch. Es gibt zwar einen Computer mit kostenlosem Internetanschluss in der Lobby, Wireless Lan im Zimmer war aber kostenpflichtig und hat nicht wirklich gut funktioniert. Als ich Yvette auf das Problem aufmerksam gemacht habe, wollte sie sich aber sofort darum kümmern. Insegsamt wirklich ein toller Aufenthalt, wir würden das More Quarters sofort wieder buchen.

Tina

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im More Quarters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über More Quarters

Anschrift: 2 Nicol Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 12 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 17 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 40 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — More Quarters 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei More Quarters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
More Quarters Kapstadt, Südafrika
More Quarters Hotel Cape Town Central

Wenn Sie More Quarters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.