“Erfahrung mit Essen und Tanz” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 34
Küche: afrikanisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Erfahrung mit Essen und Tanz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Es ist zwar sicher "nur" für Touristen, trotzdem war es eine interessante Erfahrung: ca 13 kleine Gerichte verschiedener Art werden serviert. So lernt man eben diverse Gericht kennen. Alles war lecker, als alte Asienreisende erkannten wir auch vieles wieder. Zwischendurch treten Tänzer/innen und Trommler/innen auf, auch das sehr farbenfroh und unterhaltsam. In der Neben saison ( wie bei uns) nicht zu voll, so dass trotzdem eine gemütliche Stimmung entstand. Lokal auch von der Optik her reizvoll gestaltet. Bietet auch Trommelsession an.

Aufenthalt Mai 2013

Von 89 % empfohlen
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Private Djembe Session nach 14 Gängen....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Bursi hat nach dem opulenten Menü noch geduldig mit uns getrommelt... Hope hatte uns vorher bedient und unglaublich getanzt... Als wir mitgetanzt haben, wurde kurzerhand das Programm über den Standard ausgedehnt... Danke auch an das verständnisvolle, tolle Management

Aufenthalt April 2013
Kirchheim bei München, Deutschland
“Ein Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir waren am Sylvesterabend mit Freunden im Gold. Wir hatten seh spät Reservist und doch noch einen schönen Platz bekommen. Das Afrikanische Menue war hervorragend, die Showeinlagen seh schön. der Preis auch in Ordnung. Trotzdem jeder Tisch besetzt war, war das Personal sehr aufmerksam und schnell.
Bevor wir unseren Tisch zugeteilt bekamen, konnten wir...wer wollte ...noch einen Trommelkurs mitmachen. War ganz witzig. nach dem Essen wurde im ersten Stock eine Tanzfläche geräumt und es gab Afrika. Livemusik vom Feinsten. wirklich toll und Mitreisend. Um Mitternacht bekam dann jeder Gast noch einen Prosecco aufs Haus.
Uns hat's gefallen....wir kommen wieder

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kaarst, Deutschland
“Südafrika -ein Erlebnis und auch als Single geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Einfach toll, was zum Essen als Unterhaltung geboten wird. Das Restaurant ist auf 3 Ebenen verteilt und die tanzende Musikcrew geht von Stockwerk zu Stockwerk und geben kleine Tanz und Musikeinlagen. Wer mag kann sich auch vorher zu einem Trommelkurs anmelden...lohnt sich besonders, wenn eine große Gruppe zusammen kommt. Auch wenn überwiegend Gruppen zum Essen kommen, lohnt sich auch ein Besuch als Einzelner....die Aufmerksamkeit des Servicepersonals ist gewiss und das Essen ist nicht nur interessant zusammengestellt sondern bietet auch neue Geschmacksvarianten...und war lecker und als Portion meines Erachtens zu groß für eine Person.....

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Außergewöhnlicher Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir wurden leider etwas spaet vom Hotel abgeholt, wir haben daher unseren Trommelkurs verpasst. Erst dachten wir - nicht so schlimm aber später waren wir doch ein wenig traurig. Die während des sehr guten Afrikanischen Essens gesungnenen und getanzten Lieder vermitteln so viel gute Laune und Lebensfreude dass man sich dem nicht entziehen kann. Der Abend hat sich gelohnt !!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente