“Just lovely and comfy place to enjoy!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 15 Welgemeend Street B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
15 Welgemeend Street B&B
15 Welgemeend Street B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
15 Welgemeend Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Düsseldorf
“Just lovely and comfy place to enjoy!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Herzlicher Empfang mit Welcome-Drink durch Liz, so dass ich mich sofort wie zu Hause fühlte! Dieses gute Gefühl setzte sich in dem geschmackvoll eingerichteten Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten fort und steigerte sich dann zu dem wirklich herausragenden Frühstück. Trevor könnte ohne Probleme auch eine weitere Karriere als Bäcker in Deutschland beginnen - und das will bei der deutschen Brotvielfalt schon was heißen! ;-)
Dank der hilfreichen Tipps von Liz & Trevor konnte ich Cape Town wirklich gut und sicher "by myself" erkunden, mit besonderem Shuttle-Service zu Table Mountain und weiteren Erkundungen.
Das B&B hat eine tolle Lage und wer das Persönliche und Individuelle mag mit einer Menge Insider-Tipps noch dazu ist hier genau richtig! Great hospitality!! And friendship.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Diepoldsau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Zehn Tage in Kapstadt - bei Liz und Trevor ein wunderschönes Erlebnis. Liebevoll eingerichtete Zimmer, herzliche Betreuung und ein Frühstück mit selbst gebackenem Brot (Trevor!) und selbst gekochtem "Müsli" (Liz!) haben unsere Erwartungen übertroffen. Man fühlt sich als Freund willkommen geheissen und begleitet, nicht nur als Gast! Dazu gehören auch Tipps und Hilfestellungen bei Ausflügen und Fragen.

Zimmertipp: Beide Zimmer sind sehr schön!
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
26506 Norden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Dieses B&B ist sehr zentral gelegen - nur wenige Minuten zum Greenmarket, Company Garden und Longstreet. Wir wohnten im Africa Room, er war wunderschön mit vielen landestypischen Kleinigkeiten ausgestattet. Der gute Geschmack der Besitzer war überall sichtbar. Sie standen immer mit Rat und Tat zur Seite. Das Frühstück war völlig anders als woanders: selbstgemachter Joghurt, großer Obstsalat (frisch), selbstgemachtes Müsli mit geschrotetem Korn und Honig mit vielen Nüssen, Brötchen , Marmelade usw. Damit fing der Tag schon mal gut an. Die Veranda vor dem Zimmer war für uns alleine und auch sehr schön dekoriert mit Blick in den tollen Garten. Trevor und Liz waren beide sehr hilfsbereit. Klasse Leute mit wunderschönem Haus. Sogar ein Handy hätte man kostenlos von ihnen für die Kapstadtzeit kriegen können.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im 15 Welgemeend Street B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 15 Welgemeend Street B&B

Anschrift: 15 Welgemeend Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 57 von 148 Pensionen in Kapstadt Zentrum
15 Welgemeend Street B&B Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie 15 Welgemeend Street B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.