“Gute Lage, tolle Aussicht, gutes Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bluegum Hill Guesthouse and Apartments

Bluegum Hill Guesthouse and Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bluegum Hill Guesthouse and Apartments
3.0 von 5 Pension   |   13 Merrimanh Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
München
“Gute Lage, tolle Aussicht, gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Ich war hier 3 Nächte für meinen Städteausflug in Kapstadt untergebracht.
Das Haus is groß und geräumig. Es gibt ein großes Wohnzimmer, damit man nicht nur im Zimmer bleiben muss, ebenso eine "Lounge" mit Sofas und einer Bar mit Strichliste für Getränke. Von hier hat man eine phantastische Aussicht auf das Fußballstadion und Waterfront.
Die Zimmer sind groß, relativ neu und sehr sauber. In meinem Fall waren es ebenfalls gesellige Gäste ohne große Berührungsängste, so dass man schnell Kontakt zu anderen gefunden hat. Das beeinträchtigt andererseits auch nicht die Ruhe im eigenen Zimmer, wenn man sich lieber zurück ziehen möchte.
Das Personal ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Man wird außerdem mit ehrlichen Tipps und HInweisen für Sightseeing-Touren versorgt. Fazit: Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
AissaCapeTown, Owner von Bluegum Hill Guesthouse and Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2011
Liebe Stefan.
Wir sind froh dass du es genossen hier und es war toll zum Sie kennenzulernen !
Alles Gute für Ihren neuen arbeit !
Herzliche Grüße aus Kapstadt
Aissa

Rothenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Gästehaus ist sehr liebevoll eingerichtet. Man hat das Gefühl zu Hause zu sein. Sehr leckeres Früstück mit frischen Zutaten und Obst. Die Lage ist einzigartig mit Blick auf das Greenpointstadium, Robbenisland, Waterfront, Atlantikküste und Kapstadt. Es befindet sich direkt am Fusse vom Signalhill. Tagsüber kann man die Waterfront zu Fuss in etwa 10 Minuten erreichen. Auf die Sicherheit der Gäste wird sehr geachtet. Die Gästehausmanagerinnen Aissa und Inge sind sehr liebenswürdig und hilfsbereit und vermitteln ein freundschaftliches Gefühl. Vielen Dank an die Angestellten für das Frühstück und den Zimmerservice. Eine Empfehlung, wenn man in Kapstadt übernachten möchte! Wir haben im Bluegum Hill die ersten beiden Tage unseres Südafrikaurlaubs verbraucht und die letzte Nacht. Es war ein perfekter Start und ein schönes Ende unseres Urlaubs. Wir werden dort wieder übernachten, wenn wir nach Kapstadt kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Aissa - Cape To... P, Owner von Bluegum Hill Guesthouse and Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Vielen Dank für den Aufenthalt in Bluegum Hill und sonnige Grüße aus Kapstadt --Aissa
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Mit Kapstadt war es bei uns Liebe auf den ersten Blick, bzw. auf den zweiten, denn wer hat schon sooooo einen Blick auf Kapstadt auf den Greenpoint, die V&A Waterfront und die Tafel Bay wie wir von unserem Zimmer im Bluegum Hill Guesthouse ? Es liegt wunderschön am Hang von Signal Hill mit Blick über Kapstadt.

Wir bekamen das beste Zimmer - zumindest mit dem besten Blick. Rechts hintem neben dem Frühstücksraum neben der Terasse. Es ist klein aber schnuckelig, die Aussicht vom Bett durch das große Fenster (oder von der Terrasse oder vom Pool) ist einfach grandios! Die Besitzerin und die Angestellten sind supernett und geben uns sofort das Gefühl in Kapstadt willkommen zu sein. Wir waren sieben Tage hier, weil wir uns für Kapstadt etwas Zeit auf unserer siebenwöchigen Afrikatour nehmen wollten und haben uns sehr wohl gefühlt. Morgen gab es ein Frühstücksbuffet mit frischem Obstsalat und Eier, Speck und Toast wurden frisch gebraten nach unseren Wünschen.
Wir haben jeden Abend um 21 Uhr noch einen Absacker (Honesty Bar im Guesthouse mit den wichtigsten Getränken) auf der Terrasse genommen, sind dann ins Bett gefallen und haben dort noch ein wenig die grandiose Aussicht genossen.
Vom Guesthouse konnten wir in die Innenstadt und die V&A laufen (15-20 Minuten und das Taxi abends kostete 3-4 €. Der Pool ist klein aber sauber und bietet eben einen tollen Ausblick über die Stadt. Wer nach Kapstadt will ohne Auto oder mit, ist hier geau richtig aufgehoben!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Bluegum Hill Gästehaus liegt am Hang des Signal Hill.
Es gibt unterschiedlich große Zimmer zu unterschiedlichen Preisen.
Die Besitzerinnen sind sehr nett und es geht familiär zu.
Das Frühstück ist gut.
Im Aufenthaltsraum gibt es eine sogenannte Honesty-Bar, aus der man sich Getränke nehmen kann und selber anschreibt.
Die Waterfront kann man zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

+ Freundlichkeit & Hilfsbereitsschaft des Personals
+ Gemütlichkeit
+ Frühstück

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Bluegum Hill Guesthouse and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluegum Hill Guesthouse and Apartments

Anschrift: 13 Merrimanh Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 21 von 147 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bluegum Hill Guesthouse and Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluegum Hill Guesthouse and Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bluegum Hill Guesthouse Und Apartments
Hotel Bluegum Hill Guesthouse And Apartments Kapstadt
Bluegum Hill Guesthouse And Apartments Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Bluegum Hill Guesthouse and Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.