“Super Lage, sympathischer Service” 5 von 5 Sternen

Grand Daddy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Daddy Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   38 Long Street, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika   |
Köln, Deutschland
“Super Lage, sympathischer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Grand Daddy Hotel liegt super zentral auf der Long Street in Kapstadt. Früher war die Straße wohl gefährlich, doch mittlerweile ist alles sehr gut gesichert und man hat nie das Gefühl, dass man nicht sicher ist. Von hier aus ist die Sightseeingbus Station 2 min. entfernt, vor einer deutschen Buchhandlung. Außerdem kann man wunderbar zum Greenmarket Square laufen, sehr schön zum Mittagessen.

Es gibt keine Parkplätze am Hotel, doch um die Ecke in einer Garage sind Plätze gesichert vorhanden, statt einer Wegerklärung wird man einfach dorthin begleitet. Die Zimmer sind schön ausgestattet, neuwertiges Bad. Da das Hotel recht klein ist, hat man schnell eine persönliche Beziehung zu den Mitarbeitern und erfährt so noch mehr von Land und Leuten. "Unser" Rezeptionist war Collen, der sich perfekt um uns gekümmert hat - mehr Service gibt es auch in keinem 5 Sterne Haus!

Wir hatten ein normales Zimmer gebucht, doch auch die Trailer auf dem Dach sahen sehr ansprechend aus, auf dem Dach ist außerdem eine sehr schöne kleine Bar, die Cocktails sind empfehlenswert. Der einzige Haken war, die schräg gegenüber Regazi Lounge (Bar, Lounge sehr zu empfehlen), die bis ca. 1 Uhr Programm hat und von daher ist nicht daran zu denken mit offenem Fenster zu schlafen, bei geschlossenem hört man immer noch Musik.

Das Frühstück ist etwas begrenzt, aber vollkommen ausreichend, Cafe Latte etc. wird frisch gemacht, O-Saft ist auch ein 100% Saft und kein "Wassersaft".

Alles in allem, sehr zu empfehlen, es sei denn ihr habt einen sehr leichten Schlaf.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Long Street wählen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Obertrum
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Haben unser letzte Nacht in einen der Trailers verbracht. Sie sind sehr klein und abgewohnt. Vor allem die Betten sind für 2 nicht wirklich geeignet. Der John Lennon ist ok, da er ein separates Bad hat.
Bei unserem Aufentalt war am Vortag auf dem Dach ein Party. Am späten Nachmittag war immer noch nicht wirklich aufgeräumt. Eine Nacht war ja lustig aber eine zweite wäre ich nicht gebliebn. Für das Geld bekommt man wo anders mehr.Meiner Meinung nach verliert die Long Street an Attraktivität..

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Grand Daddy. Die Deko und die Atmosphäre im Hotel gefielen uns sehr gut! Auch die Lage ist gut und das Personal sehr freundlich. Leider war es so, dass durch den Lärm im Hotel der Aufenthalt nicht so toll war. Schon in der ersten Nacht hörten wir (im 3. Stock) die Musik aus der Bar im 1. Stock sehr gut. Da wir sehr müde waren, konnten wir trotzdem relativ gut schlafen. In der 2. Nacht gab es jedoch eine Privatparty auf dem Dach (4. Stock)! An Schlaf war bis ca. 1.00 Uhr nicht zu denken....auch konnten wir als Hotelgäste nicht an die Bar auf dem Dach gehen. Ich würde daher das Hotel nicht weiter empfehlen, ausser man geht selber bis spät in die Nacht in den Ausgang.

• Aufenthalt Januar 2012
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

An unserem letzten Urlaubstag verbrachten wir eine Nacht im Grand Daddy Hotel in einem Doppelzimmer im 3. Stock. das Zimmer war sauber und stylish. Leider konnten wir wegen des Lärmes im Innenhof (wir schätzen, es kam vom Airconditioner-Gerät von außerhalb) nicht schlafen. DAs Frühstück war für ein Hotel dieser Preisklasse leider wenig zufriedenstellend. Positiv möchte ich jedoch anmerken, dass uns nach unserem Check-out noch ein Zimmer zur Verfügung gestellt wurde, damit wir vor unserem Abflug noch duschen konnten. Zusammenfassend: wir hätten uns etwas mehr erwartet...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Ein sehr trendiges und modern eingerichtetes Hotel im Herz von Kapstadt. Die Wohnwagen auf dem Dach sind für eine Nacht ein Erlebnis, sonst zu klein. Lieber eine der beiden Suiten buchen. Staff ist sehr hilfreich.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Grand Daddy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Daddy Hotel

Anschrift: 38 Long Street, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 55 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 57 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Daddy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Daddy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropole Kapstadt
Grand Daddy Kapstadt
Hotel Grand Daddy Kapstadt
Grand Daddy Hotel Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Grand Daddy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.