“Toll gelegenes, hellhöriges Guesthouse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Colony

The Colony gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Colony
12 Brownlow Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Luzern, Schweiz
“Toll gelegenes, hellhöriges Guesthouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

The Colony liegt erhöht im Quartier Tamboerskloof und bietet einen herrlichen Blick auf den Tafelberg und die Stadt. Das Gebäüde ist in einem guten Zustand mit einem kleinen Pool, von welchem sich ebenfalls eine schöne Aussicht bietet. Wir hatten die Honeymoon-Suite, welche sich im EG gleich rechts vom Hauseingang befindet. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, hat ein sehr grosszügiges und modernes Bad mit freistehender Badewanne sowie eine grosse Terrasse. Einzig unschön ist, dass das Haus sehr hellhörig ist und man das Knarren des Bodens bei jedem Schritt hört. Das grosszügige Frühstück wird an einem langen Tisch serviert, was etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir waren im Januar 2012 für 5 Übernachtungen in diesem sehr stilvoll eingerichteten Gästehaus im Stadtteil Tamboerskloof. Vom Balkon der Table Mountain Suite hat man eine tolle Aussicht auf den Tafelberg und auf Kapstadt. Die Gegend wirkt sehr sicher. Internet über WLAN ist vorhanden. Frühstück wird ab 8 Uhr bei gutem Wetter auf der Terrasse serviert.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Dieses Guesthouse hat meinen Geschmack voll getroffen. Unser Zimmer war eine Maisonette-Wohnung. Unten hatten wir das Bad und einen Schreibtisch und oben war das Schlafzimmer mit Anbindung an die Terasse. Die Gegend Tamboerskloof hat mir sehr gut gefallen. Fußläufig konnte man einige Bars und Geschäfte erreichen. Das Viertel erscheint "relativ" sicher. Die Wohngegend ist bewacht. Das Frühstück wurde bei gutem Wetter auf der Terasse serviert. Man hat von dort einen hervorragenden Blick auf den Tafelberg. Wenn ich wieder nach Kapstadt komme, werde ich garantiert in diesem Guesthouse und in diesem Viertel wohnen.

Aufenthalt Februar 2012, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

The Colony liegt am Hügel zum Signal Hill in Tamboerskloof, einer ruhigen und recht sicheren Wohngegend in Kapstadt mit vielen Guesthouses und B&B's. Man braucht einen Mietwagen, wenn man nicht dauernd auf Taxis zurückgreifen will. Es gibt dort keinen ÖPNV. Den Wagen kann man bequem, sicher und kostenlos in der öffentlichen Strasse vor dem Colony parken (keine Wertsachen im Auto liegen lassen und bei Dunkelheit wachsam sein!). Das Guesthouse hat lediglich 6 Zimmer, die sehr individuell gestaltet und unterschiedlich gross sind. Keines ist gleich. Ein Zimmer mit privater Terrasse befindet sich im EG gleich neben dem Haupteingang. Die restlichen 5 Zimmer befinden sich im 1.OG. Manche davon mit eigenem Balkon. Ich wohnte 10 Tage im Zimmer gleich rechts nach der Treppe mit dem "Löwenkopf" über dem Bett. Es war überaus geräumig mit Schreibtisch, Sofa und eher kleinem Schrank im Wohnbereich und einem grossen Doppelbett im Schlafbereich. Daneben durch Schiebetüren abgetrennt das Bad mit Toilette und einer grossen Badewanne mit Duschvorhang. Von den Fenstern hat man einen wunderbaren Blick auf den Tafelberg. Die Zimmer dieser Viktorianischen Villa haben sehr hohe Decken. Es gibt keine Klimaanlage im Zimmer sondern bloss ein paar Ventilatoren und einen etwas sehr kleinen Elektroheizer, den ich nachts oft benutzen musste, da das Wetter leider doch recht frisch war.
Das Frühstück wird im Speisezimmer im EG an einem riesig grossen langen Tisch bis lediglich 10.00h serviert. Alle Gäste nehmen am gleichen Tisch platz. Bei gutem Wetter wird es auf der Terrasse serviert. Typisch Englisches Frühstück wie man es überall in Südafrika bekommt mit Säften, Müsli , Joghurt, Fruchtsalat, Kaffee, Tee, Nespresso, Toast, Brötchen (soft), manchmal Croissants, Butter, Margarine, Konfitüre etc. Cocked Breakfast (Eier, Speck, Würstchen..) gibts auf Bestellung frisch zubereitet und serviert. Der Rest ist SB.
Habe mich äusserst wohl gefühlt im Colony. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Zudem gibts kostenlos WLAN und eine Tageszeitung aufs Zimmer. Zur Begrüssung bei Anreise immer ein Glas Rotwein und Früchte.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im The Colony? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Colony

Anschrift: 12 Brownlow Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Nr. 54 von 99 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 1.344 €
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Colony daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Colony Kapstadt
The Colony Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie The Colony besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.