“Originell” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 798 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Originell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Essen gut und Auswahl ok. Bedienung freundlich und sehr aufmerksam. Preise moderat aber nicht billig. Wirtin ist eine Petsönlichkeit.
Wir hatten Fisch, gute Auswahl und ordentliche Qualität. Es wird gern malaysisch oder ähnlich exotisch gewürzt. Die meisten Spwisen kommen mit wol gemüse, sehr gut gemacht und unaufdringlich gewürzt.
Weine in großer Auswahl auch glasweise. Reservierung leider unumgänglich.

• 4 von 5 Sternen Essen

Luzern, Schweiz
“klein, laut, überfüllt, überzahlt - einfach nur abriss”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir haben unseren 14 tägigen Urlab in Kapstadt abgeschlossen und haben uns einen Tisch im Miller's Thumb gebucht aufgrund der sehr guten Einträge im Tripadvisor.de.
Als erstes war das Restaurant total überfüllt, so mussten wir trotz Reservation ein Stunde an der Bar auf einen freien Tisch warten.
Als es dann endlich soweit war, haben wir einen kleinen Tisch bekommen, an dem man kaum Platz hatte. Im Lokar war es so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte. Das Restaurant war mit Tischen zugestellt, um möglichst viel Kunden bedienen zu können - aber dafür ist die Gemütlichkeit weg. Der Service hat sich sehr Mühe gegeben, war jedoch total überfordert - hektisch - und unpersönlich, einfache Massenabfertigung.
Das Essen hat der guten Vorschusslorberen nicht entsprochen. ich empfehle Jedem lieber an der Waterfront zu essen, z.B. im City Grill.
Also, unsere Empfehlung: Miller's Thumb ist zu meiden, Massenabfertigung ohne Charme und Flair.

• Aufenthalt November 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Unser Favorit in Kapstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wann immer wir in Kapstadt sind führt uns der Weg als erstes zum Millers Thumb. Eine tolle Atmosphäre, prima Service, hervorragender Fisch in unterschiedlichen Zubereitungsarten, immer neue Specials, und ausgezeichnete Weine (alle auch als Glas erhältlich) überzeugen stets auf Neue. Wenn Sie in Tamboerskloof sind, rechtzeitig reservieren und einen Abend dort verbringen - wir haben es noch nie bereut!

Aufenthalt Oktober 2011
Karben, Deutschland
“Kunde ist nicht mehr der König”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Wirklich schade um dieses Restaurant. Wir waren in den letzten Jahren mehrfach im Miller´s Thumb, diesmal war es letztmalig. Die Inhaberin ist schon Dank Auslastung durch Stammgäste zu abgehoben, um sich Mühe geben zu müssen. Das Essen ist mittlerweile zur Mittelmaessigkeit gesunken und nichts besonderes mehr. So gut wie hier ist es mindestens überall. Die Preise sind hingegen auf europäisches Niveau gestiegen. Ein Glas Wein für umgerechnet 4 EUR ist für S.A. extrem und die Hauptspeise für 13 -14 EUR ist auch schon teuer für hiesige Verhältnisse. Trotz frühzeitiger Reservierung bekamen wir einen Tisch in der hintersten Ecke.
Vernachlässigt wirken auch die Toiletten, was m.E. auch Rückschlüsse auf die Sauberkeit der Küche zulassen dürfte.
Kurz, wir waren enttäuscht und werden es Freunden nicht mehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“fast schon ein Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wer in zentrumsnähe gut essen möchte, sollte den 10min. Spaziergang auf sich nehmen, um dieses Restaurant zu geniessen.
Nicht nur die nette Bedienung, sondern speziell die Aufmachung des gesamten Restaurants inkl. Speisekarte ist durchdacht.
Zu empfehlen ist fast alles, egal ob Fisch oder Fleisch....auch der Nachtisch ist gut.
Der Tagesfisch ist spitze.

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Miller's Thumb, Fine Fish Fare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kapstadt Zentrum, Kapstadt

Sie waren bereits im Miller's Thumb, Fine Fish Fare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Miller's Thumb, Fine Fish Fare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.