“Indisch in Kapstadt....mmmm” 4 von 5 Sternen

Küche: Barbecue, indisch, vegetarisch, Halal
Bern, Switzerland
“Indisch in Kapstadt....mmmm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr leckeres indisches Essen: wir kamen ohne Reservierung und fanden einen Platz auf dem Balkon: das Personal war sehr freundliche und das Essen sehr gut! Auch war es auf dem Balkon ruhiger als im Innenraum, was wir sehr schätzten.

Aufenthalt Dezember 2013

• Arabische zuerst
Saarbrücken, Deutschland
“Wer indisch essen will sollte da hin gehen ORIGINAL”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Man sieht viele Inder im Restaurant zumindestenes vom äuseren mich hat das essen und vorallem die Beratung des Kellners überzeugt super gescheckt hats sowieso. Das Problem ist nur das die Augen auf der Speisekarte und die bestellung viel grösser sind als der Bauch es stellt sich gerne eine Übersättigung ein. Ich war jetzt zum dritten mal in Kapstadt und auch zum dritten mal im Bukhara. Ich kanns nur empfehlen Besser reservieren innen ist es ein wenig hektisch.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berlin, Germany
“Essen gut, Atmosphäre lieblos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten einen Tisch telefonisch reserviert, bekamen dann mehrere Tische im Eingangsbereich zur Auswahl, ganz o.k.! Bekamen die üblichen Begrüßungen, dann die Speisekarte. Das Licht war so schummrig, dass wir kaum etwas in der Karte lesen konnten! Kellner war zunächst motiviert, später eher routiniert! Wir bestellten leckeren Rotwein, dann als Starter Chicken Tikka, sehr gut mariniert und heiß! Nach Soßen und Brot mussten wir 2x nachfragen! Keine Servietten, wieder nachfragen! Als Hauptgericht bestellten wir das empfohlene Butter Chicken und ein Lammgericht, beides wunderbar, aber erst mit den dazu geforderten Soßen gut gewürzt! Fazit: Essen sehr gut, Service eher an Massenabfertigung denkend, Ambiente lieblos! Insgesamt mit vergleichbaren Restaurants teuer!

Köln, Deutschland
“Unglaublich leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Bukhara Restazrant habe ich schon oft besucht und ich muss sagen es schmeckt immer!
Das Essen ist phänomenal! Es gibt eine große Auswahl an delikaten Speisen mit ausgefallenen Saucen und Marinaden. Der Service ist auch super. Es gibt eine Terrasse, aber sie zeigt leider kein tolles Panorama. Das Beste: Oft werden die Gerichte über dem riesigen Grill zubereitet mit so manchem Funkenregen und man kann hinter einer Glasscheibe zugucken.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Scherz
“Ausgezeichnetes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

In diesem Restaurant hatten wir wieder einmal sehr gutes indisches Essen genossen. Auch Service war aufmerksam und die Qualität der Speisen sehr gut!

Aufenthalt April 2012