“Schöne Aussicht, aber Weinprobe nur bis 16 Uhr” 3 von 5 Sternen

(0)21 558 1300
Platz Nr. 225 von 845 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Karben, Deutschland
“Schöne Aussicht, aber Weinprobe nur bis 16 Uhr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wie waren zu viert und wollten eine Weinprobe dieser berühmten Marke machen. Obwohl bis 17:00 Uhr geöffnet, wurden wir um 16:00 Uhr nicht mehr bedient. In meinen Augen sehr wenig kundenorientiert. Die Athmosphäre eher kühl, aber die Aussicht von dort oben ganz toll.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Duisburg
“Toller Wein, aber das Restaurant läßt zu wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Aufgrund des tollen Weines wollten wir das Durbanville Hills Weingut besuchen, um dort gut zu speisen und dabei den Wein zu genießen. Leider haben wir uns ein bißchen verspätet, so dass das Buffet schon quasi leergeräumt war. Es wurde nicht nachserviert und das Personal war auch nicht besonders freundlich. Die Atmosphäre dort ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Wir hatten auch hier die Vorstellung von einem hübschen kapverdischen Haus, aber hier handelt es sich um ein sehr unpersönliches großes bunkerähnliches Haus. Sehr schade, aber der Wein schmeckt mir noch immer.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen