“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu One&Only Cape Town

One&Only Cape Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
One&Only Cape Town
5.0 von 5 Hotel   |   Dock Road, Victoria & Alfred Waterfront | PO Box 51289, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Pauschalangebot
Bern
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Sehr schönes Top-Class Hotel an bester Lage. Hier ist man gut aufgehoben, bei jedem Wetter. Die Einrichtungen entsprechen dem Standard dieser Hotelklasse. Das Frühstücksbuffet ist schlichtweg perfekt.
Einzig etwas zu wünschen übrig liess der Reinigungsservice im Zimmer...

• Aufenthalt November 2013, Paar

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Unser Aufenthalt im One&Only war genial. Service, Freundlichkeit, Essen, Spa - einfach toll! Wir hatten eine Suite auf der Insel: Grösse, Einrichtung waren perfekt. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant "Nobu", excellente japanische Küche, war ein absolutes Highlight und möchten wir nicht missen! Das Hotel ist an der Waterfront sehr gut gelegen und bietet von der Bar aus den perfekten Blick auf den Tafelberg. Das Spa haben wir mit Massagen genutzt, welche top und sehr empfehlenswert waren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wunderschönes, gut gesichertes Hotel direkt an der Waterfront. Excellente Lage. Phantastischer Service. Zwei sehr leckere Restaurants. Tolles Frühstücksbuffet. Traumhafte sehr große Zimmer! Unbedingt empfehlenswert!

Zimmertipp: Mit Blick auf den Tafelberg! Unvergesslicher Blick!
  • Aufenthalt März 2013, Familie
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir fühlten uns bisher wohl in One & Only Hotels und haben uns daher auch in Cape Town für das One & Only Hotel an der Waterfront entschieden.
Unsere Entscheidung haben wir nicht bereut!
Obwohl wir 3 Stunden verspätet am Flughafen in Kapstadt angekommen sind hat der Hoteltransfer bestens funktioniert.
Empfang im Hotel gegen Mitternacht freundlich und zuvorkommend.
Der reservierte Island Superior Kingroom wurde uns dann mit ausführlichen Informationen überlassen.
Das Angebot zum Frühstück ließ keinen unserer Wünsche offen.
Alle vorgenommenen Reservierungen wurden prompt und umsichtig erledigt.
Angenehm auch die Möglichkeit in den beiden sehr guten Hotelrestaurants ein Abendessen zu geniessen.
Empfehlenswert auch das Angebot im Spa.

• Aufenthalt November 2012, Paar
13581 Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Nachdem wir bei unseren letzten Besuchen in Kapstadt immer im Cape GraceHotel, das etwas in die Jahre gekommen war, logiert haben,haben wir uns dieses Mal für das One&Only entschieden, und das haben wir auch nicht bereut.Unser Zimmer war im 5.Stock gelegen,mit einem herrlichen Blick auf den Tafelberg. Der Service des Housekeepings war sehr gut und aufmerksam.Das Frühstück war sehr gut, der Service etwas unkoordiniert für ein 5Sterne- Haus,sodaß sogar die Hausdame zugreifen mußte.
Empfehlenswert ist ein "Sundowner" an der Bar des Hauses mit Blick auf den Tafelberg.Die Nähe zur Waterfront mit all den guten Restaurants hat uns gelockt auswärts zu essen,sodaß wir die Restaurants des Hotels nicht besucht haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Remscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel überzeugt, keine Frage. Viele Zimmer bieten einen wirklich tollen Ausblick in verschiedene, schöne RIchtungen. Auch der Service, die Zimmer und das Essen passen zu einem Hotel dieser Kategorie.
Aber, was auch gesagt werden muß, und auch der Grund für meine leichte ABwertung ist: das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht, man bezahlt einen fast unverschämten Aufpreis im Vergleich zu anderen, fast genauso guten Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Ich kann mich eigentlich nur meinen vielen Vorrednern anschliessen.
Ein Hotel der spitzenklasse, direkt an der Waterfront mit einem atemberaubenden Blick auf den Tafelberg.
Der Service im Hotel ist sehr gut, in Anbetracht der Größe des Hotels.
Neben dem Hotel an sich, bietet das O&O auch zwei sehr gute Restaurants, die auf jeden Fall einen Besuch wert sind, und eine excellente Küche anbieten.
Wer einmal in Kapstadt ist, und das ist man in der Regel nicht so oft, der sollte hier einchecken. Sicher, zentral und superschön!!

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im One&Only Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One&Only Cape Town

Anschrift: Dock Road, Victoria & Alfred Waterfront | PO Box 51289, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 5 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 17 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 20 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — One&Only Cape Town 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Splendia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One&Only Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One&Only Cape Town Kapstadt, Südafrika
One And Only Cape Town
Hotel One&Only Cape Town Kapstadt
One&Only Cape Town Hotel Cape Town Central

Wenn Sie One&Only Cape Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.