“Ein Top-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu One&Only Cape Town

One&Only Cape Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
One&Only Cape Town
5.0 von 5 Hotel   |   Dock Road, Victoria & Alfred Waterfront | PO Box 51289, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Pauschalangebot
Wiesbaden
“Ein Top-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Eigentlich habe ich den vorangegangenen Berichten nicht viel hinzuzufügen. Das O&O ist ein exzellentes Hotel in einer Top-Lage und verfügt über einen tollen Blick auf den Tafelberg und einen ausgezeichneten Service. Das einzige was im Vergleich zu anderen (kleineren) Hotels in Südafrika fehlt, ist die persönliche Note. Es ist ein Top-Hotel, dass im Prinzip aber auch in jeder anderen Großstadt stehen könnte. Für diese persönliche Note und einen unverwechselbaren Charakter ist das Holt aber einfach zu groß. Ansonsten gibt es wirklich nichts auszusetzen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren grad 12 Nächte im O&O in Kapstadt und sind schwer begeistert! Die Lage direkt an der Waterfront ist genial, man kann jederzeit ins pulsierende (Touri)-Leben von Kapstadt eintauchen. Viele (gute) Restaurants sind ganz in der Nähe, aber im Grunde braucht man die gar nicht, denn all' die Essensmöglichkeiten im Hotel (In-Room-Dining, Poolrestaurant, Reubens und Nobu) sind klasse. Ganz besonders hervorzuheben ist natürlich das Nobu, das aktuell (2012) zu den 10 besten Restaurants Südafrikas gehört. Tolle japanische Küche, perfekter Service!
Zimmer in den Villen (die im Haupthaus haben wir nicht gesehen) sind großräumig, sauber und stylisch. Man hat genug Platz, selbst wenn man mit 2 Kindern und 3 Koffern plus Kinderwagen und MaxiCosi unterwegs ist. Roomservice ist perfekt, alle Annehmlichkeiten toll. Frühstück ist ebenfalls sehr gut, für 3 Euro kann man es sich auch sehr komfortabel aufs Zimmer bestellen. Große Auswahl, frische Säfte, Eier und Pancakes in allen Variationen, viele Kuchen- und Brotsorten, täglich frisches Obst und Joghurt usw. Da bleiben keine Wünsche offen.
Der Blick ist klasse, man sieht den Tafelberg und Lions Head. Und der Service ist generell sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Die Concierges helfen gern und mit viel Know-How bei den Restaurant-Reservierungen und die Guest-Relations-Mitarbeiter versuchen einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen - sie finden einen z.B. beim Frühstück, so dass man im Gespräch vielerlei Sachen erledigen bzw. besprechen kann.
Naja und dann als Kompott noch ein Kidsclub, der auch bei den Kindern keinerlei Wünsche offen lässt. Sehr, sehr nette Nannies, ein ausgefeiltes Programm, geringe Schließzeiten - wirklich rundum ein tolles Hotel, das man nur empfehlen kann!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Diese Hotel liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Einrichtung ist wunderschön, die Lage traumhaft, Service erste Klasse und das Beste: was man im Hotel konsumiert hält sich preislich in gutem Rahmen. Da bestellt man sich gerne ein Fläschchen Wein an den Pool, geht in den Spa vielleicht nicht nur einmal und kann auch super essen im Nobu.
Wir fühlten uns nach 3 Tagen so erholt wie nach einer Woche Urlaub!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Während unserer Südafrika-Reise haben wir für 2 Nächte im O&O in Kapstadt eingecheckt und waren rundum zufrieden. Die Begrüßung war sehr freundlich, uns wurde gleich beim einchecken ein Glas Wasser und ein Erfrischungstuch gereicht. Unser Zimmer lag im dritten Stock mit Blick auf den Tafelberg. Das Zimmer war zwar eine niedrige Kategorie, dennoch riesengroß mit allem Luxus, den man sich vorstellen konnte. Die Poolanlage war ein Traum und auch hier der Service vom Feinsten. Das Frühstück war vielfältig und hervorragend, mann konnte sich auch beliebige Getränke und Eierspeisen zusätzlich bestellen. Der Weg vom Hotel zur Waterfront mit einer Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten ist kurz. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Hier erhaelt man nahezu perfekten Service. Die sehr netten Angestellten kuemmern sich liebevoll um einen und arrangieren nahezu jeden Wunsch. Vom Nobu waren wir etwas enttaeuscht. Kein Vergleich zum Nobu in Hongkong und fuer suedafrikanische Verhaeltnisse sehr teuer, was man leider auch vom Hotel selbst sagen kann. Der Spa ist aussergewoehnlich schoen. Die Gesamtposition des Hotels ist von der Naehe y\zur Waterfront sehr gut, allerdings haette es in Kapstadt spektakulaerere Lagen fuer ein Haus dieser Klasse gegeben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wenn man etwas besonderes zu feiern hat und gern japanisch isst, ist das Nobu das beste Restaurant. Das Menü wechselt regelmässig, unbedingt und Menü essen und dazu eine Sake Auswahl! Das ist der Himmer auf Erde. Die Atsmosphäre ist stylisch, ruhig, edel. Die Zutaten sind stets ganz frisch. Wir waren da im letzten Jahr bestimmt 4, 5 mal und waren immer wieder aufs neue begeistert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir verbrachten 4 Nächte in einem Marina Room im Haupthaus. Das Zimmer war grosszügig und stilvoll eingerichtet. Balkon mit Aussicht auf die Marina und auf den Tafelberg. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Ein Besuch im Nobu Restaurant ist zwar nicht billig, aber das Essen war jeden Rand wert. Vom Reuben's, dem zweiten Restaurant im Haus, waren wir eher enttäuscht. Die Auswahl war nicht gross und "Pork Belly" ist nicht jedermann's Sache. Sehr positiv die grosszügige und geheizte Poolanlage. Das Wasser wird mit Ozon gereinigt, der sonst übliche Chlorgestank fehlte. Das Poolrestaurant bietet eine Vielzahl von Häppchen für den kleinen Hunger zwischendurch und das zu fairen Preisen. Unser Mietauto wurde kostenlos in der Tiefgarage geparkt. Der Service war insgesamt gut, nur beim Zimmeservice haperte es da und dort.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im One&Only Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One&Only Cape Town

Anschrift: Dock Road, Victoria & Alfred Waterfront | PO Box 51289, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 5 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 16 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 18 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 320 € - 1.016 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — One&Only Cape Town 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotel.de, Splendia, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One&Only Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One&Only Cape Town Kapstadt, Südafrika
Hotel One&Only Cape Town Kapstadt
One And Only Cape Town
One&Only Cape Town Hotel Cape Town Central

Wenn Sie One&Only Cape Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.