“Urlaub Pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu One&Only Cape Town

One&Only Cape Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
One&Only Cape Town
5.0 von 5 Hotel   |   Dock Road, Victoria & Alfred Waterfront | PO Box 51289, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Pauschalangebot
“Urlaub Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Diese Hotel liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Einrichtung ist wunderschön, die Lage traumhaft, Service erste Klasse und das Beste: was man im Hotel konsumiert hält sich preislich in gutem Rahmen. Da bestellt man sich gerne ein Fläschchen Wein an den Pool, geht in den Spa vielleicht nicht nur einmal und kann auch super essen im Nobu.
Wir fühlten uns nach 3 Tagen so erholt wie nach einer Woche Urlaub!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Während unserer Südafrika-Reise haben wir für 2 Nächte im O&O in Kapstadt eingecheckt und waren rundum zufrieden. Die Begrüßung war sehr freundlich, uns wurde gleich beim einchecken ein Glas Wasser und ein Erfrischungstuch gereicht. Unser Zimmer lag im dritten Stock mit Blick auf den Tafelberg. Das Zimmer war zwar eine niedrige Kategorie, dennoch riesengroß mit allem Luxus, den man sich vorstellen konnte. Die Poolanlage war ein Traum und auch hier der Service vom Feinsten. Das Frühstück war vielfältig und hervorragend, mann konnte sich auch beliebige Getränke und Eierspeisen zusätzlich bestellen. Der Weg vom Hotel zur Waterfront mit einer Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten ist kurz. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Hier erhaelt man nahezu perfekten Service. Die sehr netten Angestellten kuemmern sich liebevoll um einen und arrangieren nahezu jeden Wunsch. Vom Nobu waren wir etwas enttaeuscht. Kein Vergleich zum Nobu in Hongkong und fuer suedafrikanische Verhaeltnisse sehr teuer, was man leider auch vom Hotel selbst sagen kann. Der Spa ist aussergewoehnlich schoen. Die Gesamtposition des Hotels ist von der Naehe y\zur Waterfront sehr gut, allerdings haette es in Kapstadt spektakulaerere Lagen fuer ein Haus dieser Klasse gegeben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wenn man etwas besonderes zu feiern hat und gern japanisch isst, ist das Nobu das beste Restaurant. Das Menü wechselt regelmässig, unbedingt und Menü essen und dazu eine Sake Auswahl! Das ist der Himmer auf Erde. Die Atsmosphäre ist stylisch, ruhig, edel. Die Zutaten sind stets ganz frisch. Wir waren da im letzten Jahr bestimmt 4, 5 mal und waren immer wieder aufs neue begeistert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir verbrachten 4 Nächte in einem Marina Room im Haupthaus. Das Zimmer war grosszügig und stilvoll eingerichtet. Balkon mit Aussicht auf die Marina und auf den Tafelberg. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Ein Besuch im Nobu Restaurant ist zwar nicht billig, aber das Essen war jeden Rand wert. Vom Reuben's, dem zweiten Restaurant im Haus, waren wir eher enttäuscht. Die Auswahl war nicht gross und "Pork Belly" ist nicht jedermann's Sache. Sehr positiv die grosszügige und geheizte Poolanlage. Das Wasser wird mit Ozon gereinigt, der sonst übliche Chlorgestank fehlte. Das Poolrestaurant bietet eine Vielzahl von Häppchen für den kleinen Hunger zwischendurch und das zu fairen Preisen. Unser Mietauto wurde kostenlos in der Tiefgarage geparkt. Der Service war insgesamt gut, nur beim Zimmeservice haperte es da und dort.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Eigentlich ein wunderschönes Hotel, direkt an der Waterfront. Alles wunderbar zu Fuß zu erreichen. Hotel hat tolles Service und man bekommt seinen gwohnten One&Only Standard.
Nur schlafen konnte ich dieses Mal leider nicht. Bei den Luxusvillen haben sich massenweise Möven eingemietet. Belagern die Dächer und das Pool. Ein Lärm den man am Tag noch ertragen kann aber am Abend wird es dann sehr ungenehm und wir haben keine Auge zugetan. Ich hoffe das Management wieder ein Läsung finden um die Vögel zu vertreiben, denn sonst kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Das One&Only Cape Town übertraf unsere Erwartungen noch bei weitem,...

1. Lage: direkt an der Marina, in 5 Minuten ist man an der V&A-Waterfront - besser gehts nicht!

2. Zimmer: riesig groß (60qm) mit tollem Bad. Das absolute Highlight ist allerdings der Blick auf den Tafelberg - ein Traum!

3. Servicequalität: es werden einem sämtliche Wünsche von den Augen abgelesen, sei es ein Adapter für das Stromnetz oder die Organisation von Ausflügen mit dem Taxi - einfach perfekt.

Noch dazu hatten wir ein "pay 4 stay 6" -Angebot bekommen,... (:-))

Das One&Only ist zurzeit das wohl beste Hotel in Kapstadt und eine Übernachtung absolut wert!

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im One&Only Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One&Only Cape Town

Anschrift: Dock Road, Victoria & Alfred Waterfront | PO Box 51289, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 5 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 6 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 15 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 15 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 388 € - 1.086 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — One&Only Cape Town 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Splendia, ebookers.de, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One&Only Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One&Only Cape Town Kapstadt, Südafrika
One And Only Cape Town
Hotel One&Only Cape Town Kapstadt
One&Only Cape Town Hotel Cape Town Central

Wenn Sie One&Only Cape Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.