“Nobu ist für uns das weltbeste japanische Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu One&Only Cape Town

One&Only Cape Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
One&Only Cape Town
5.0 von 5 Hotel   |   Dock Road, Victoria & Alfred Waterfront | PO Box 51289, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Pauschalangebot
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Nobu ist für uns das weltbeste japanische Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wenn man etwas besonderes zu feiern hat und gern japanisch isst, ist das Nobu das beste Restaurant. Das Menü wechselt regelmässig, unbedingt und Menü essen und dazu eine Sake Auswahl! Das ist der Himmer auf Erde. Die Atsmosphäre ist stylisch, ruhig, edel. Die Zutaten sind stets ganz frisch. Wir waren da im letzten Jahr bestimmt 4, 5 mal und waren immer wieder aufs neue begeistert.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir verbrachten 4 Nächte in einem Marina Room im Haupthaus. Das Zimmer war grosszügig und stilvoll eingerichtet. Balkon mit Aussicht auf die Marina und auf den Tafelberg. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Ein Besuch im Nobu Restaurant ist zwar nicht billig, aber das Essen war jeden Rand wert. Vom Reuben's, dem zweiten Restaurant im Haus, waren wir eher enttäuscht. Die Auswahl war nicht gross und "Pork Belly" ist nicht jedermann's Sache. Sehr positiv die grosszügige und geheizte Poolanlage. Das Wasser wird mit Ozon gereinigt, der sonst übliche Chlorgestank fehlte. Das Poolrestaurant bietet eine Vielzahl von Häppchen für den kleinen Hunger zwischendurch und das zu fairen Preisen. Unser Mietauto wurde kostenlos in der Tiefgarage geparkt. Der Service war insgesamt gut, nur beim Zimmeservice haperte es da und dort.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Eigentlich ein wunderschönes Hotel, direkt an der Waterfront. Alles wunderbar zu Fuß zu erreichen. Hotel hat tolles Service und man bekommt seinen gwohnten One&Only Standard.
Nur schlafen konnte ich dieses Mal leider nicht. Bei den Luxusvillen haben sich massenweise Möven eingemietet. Belagern die Dächer und das Pool. Ein Lärm den man am Tag noch ertragen kann aber am Abend wird es dann sehr ungenehm und wir haben keine Auge zugetan. Ich hoffe das Management wieder ein Läsung finden um die Vögel zu vertreiben, denn sonst kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Das One&Only Cape Town übertraf unsere Erwartungen noch bei weitem,...

1. Lage: direkt an der Marina, in 5 Minuten ist man an der V&A-Waterfront - besser gehts nicht!

2. Zimmer: riesig groß (60qm) mit tollem Bad. Das absolute Highlight ist allerdings der Blick auf den Tafelberg - ein Traum!

3. Servicequalität: es werden einem sämtliche Wünsche von den Augen abgelesen, sei es ein Adapter für das Stromnetz oder die Organisation von Ausflügen mit dem Taxi - einfach perfekt.

Noch dazu hatten wir ein "pay 4 stay 6" -Angebot bekommen,... (:-))

Das One&Only ist zurzeit das wohl beste Hotel in Kapstadt und eine Übernachtung absolut wert!

• Aufenthalt Dezember 2010
Mistelbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Das One & Only in Kapstadt ist eine absolute Topadresse direkt an der Waterfront. Sehr schönes Ambiente, gemütliche Bar und geräumige schöne Zimmer. Unser Zimmer war ein "Marina Room" im 5. Stock des Hotels mit einem grandiosen Ausblick auf den Tafelberg (wird am Wochenende nachts beleutet). Die Hotspots von Kapstadt sind zu Fuß zu erreichen bzw. fährt der "Hop on, Hop off" Bus im 20-Minuten-Takt fast direkt vor dem Hotel ab. Auf einer angelegten Insel gibt es eine nette Poolanlage mit ausreichend Liegen und sehr nettem Service bzw. Restaurant "Isola" für den Lunch. Auch das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen ... Ein besonderes Erlebnis war auch die Weinverkostung im Hotel, sehr professionell und angenehm.
Besonderer Dank gilt der lieben Lauren von der Rezeption. Sie war während unseres Aufenthaltes sehr aufmerksam und zuvorkommend. Aufgrund unseres späten Abfluges am Abreisetag bekamen wir ein kostenloses "Late-Check-Out" Service, wofür wir sehr dankbar waren.
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Top Hotel in bester Lage direkt an der Waterfront.
Weltklasse Service.
Schöne Lobby mit Blick auf Tafelberg.
Restaurants sind sehr gut. Frühstück ist einzigartig. Mehr geht nicht.
Zimmer sind riesig und extrem stylisch.
Mein Tipp: Zimmer im Haupthaus buchen.
Die haben alle einen Blick auf den Tafelberg.
Die Zimmer auf der Insel sind aber auch sehr schön und direkt am Super Pool.
Fitnessraum ist der Hammer. Und der Spa schlägt alles in ganz Kapstadt.
Allerdings: Wertgegenstände unbedingt in Safe. Hatten mehrere Diebstähle aus dem Zimmer in unserer Gruppe. Dafür gibts oben einen Stern Abzug

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Modernes, komfortables Hotel mitten in Kapstadt in der Nähe der Waterfront.
So perfekt, nur der Strand fehlt vor der Tür. Geheimtip für abends: die BAR...aussergewöhnlich mit Blick auf dem Tafelberg.
Nobu- leckeres Sushirestaurant im Hotel. Lohnt sich!
Schöner Spa!!
Grosser Pool.
Grosszügige Zimmer.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im One&Only Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One&Only Cape Town

Anschrift: Dock Road, Victoria & Alfred Waterfront | PO Box 51289, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 5 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 16 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 18 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — One&Only Cape Town 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One&Only Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One&Only Cape Town Kapstadt, Südafrika
Hotel One&Only Cape Town Kapstadt
One And Only Cape Town
One&Only Cape Town Hotel Cape Town Central

Wenn Sie One&Only Cape Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.