“Gigantisch! Sehr persönlich mit viel Charme!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rouge on Rose

Rouge on Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rouge on Rose
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   25 Rose Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Gigantisch! Sehr persönlich mit viel Charme!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Perfekte Lage, man kann fast überall zu Fuß hin! Michel und Ursula sind sehr herzlich und interessiert, haben die besten Tips und können einem immer etwas empfehlen, egal ob man schick essen gehen möchte oder nur was trinken, wandern oder shoppen!
Die Zimmer sind der Hammer, wirklich wunderschön! Wir haben jede Minute genossen und können Rouge on Rose nur empfehlen! Probiert auf jeden Fall den Frensh Toast, der beim Frühstück angeboten wird.
Durch den rundum Service, mussten wir uns auch keine Sorgen um unseren Mietwagen machen, es gibt extra einen Nachtwächter dafür.
Wir sind immer noch sehr begeistert und fahren bestimmt wieder mal nach Kapstadt ins Rouge on Rose

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Im Rouge on Rose fühlt man sich wirklich wie angekommen und das nicht nur aufgrund der super schönen Zimmergestaltung und der modernen Badeinrichtung - der Service ist wirklich klasse und das Frühstück endlich mal eine Abwechslung zum Standardfrühstück in großen 4 und 5 Sterne Hotels. Für mich war es genau der richtige Rahmen, um diese wunderschöne Stadt zu ergunden und ich werde auch bald wieder zurückkehren!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

einfach genial, wir dachten wir währen Zuhause, mit keinem Hotel zu vergleichen. Schöne Details an jeder Ecke sowohl gemalt als auch schöne Dekoration. Hier kann man sich wie Zuhause fühlen...
Ich selber habe ein Reisebüro und würde mir wünschen das es viel mehr solcher Unterkünfte gibt. Selbst die aktuellen Ausgeh Tips bekommt man direkt von der Besitzerin und stimmen zu 100%. Alles in allem werde ich diese Unterkunft bestimmt an meine Kunden weiter empfehlen.
Viele Grüße an das Rose on rouge Team vom

Reiseteam Köln
André Saak

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Nettes kleines Boutique-Hotel Mitten in Kapstadt. Grosse Zimmer. nett eingerichtet mit allem was man so braucht. Was das Hotel aber so besonders macht ist die Eigentuemerin Ursula, die alles macht, dass man sich vom ersten Tag an wie zu Hause fuehlt. Top Reise-Tips, beste (Insider-) Restaurant-Tips (Man kann in Kapstadt hervorragend Essen gehen und muss nicht an die Waterfront, die sehr Touristisch ist). Ursula kuemmert sich um alles, wenn es Probleme gibt, man Fragen hat. Ein Beispiel: AUf unsere Frage wo man einen Adapter kaufen kann: Macht ihr mal einen schoenen Ausflug und bis heute Abend habe ich ihn fuer euch gekauft - kostenfrei. Nettes, leckeres Frühstück im kleinen Restaurant. Bei laengerem AUfenthalt koennte es etwas abwechskungsreicher sein, aber man kann auch bestellen was nihct auf der Fruehstueckskarte ist.

Das ist unser Hotel fuer Kapstadt - wir koennen es nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Leider habe ich absolut nicht den tollen Service erleben dürfen von dem hier andere so begeistert berichten - sehr, sehr entäuschend. Wir hatten ein Zimmer schon im August für die Silvesterwoche gebucht, aber unsere Reservierung wurde fälschlicherweise storniert. Ursula, die Inhaberin, hat am Tag zuvor bei einem falschen Reisebüro unsere Buchung bestätigen wollen, was aber logischerweise nichts von unsere Buchung wusste. Ohne nochmals zu versuchen mit uns (den zahlenden Gästen oder unserem, dem richtigen Reisebüro) die Buchung zu bestätigen (wir wären 24/7 per Email, Telefon erreichbar gewesen), wurde unser Zimmer einfach sofort an jemand anderes vermietet, weil in der Silvesterwoche natürlich jede Menge Zimmersuchende Schlange standen. Als wir einchecken wollten, wurde uns mitgeteilt, dass wir (explizit wir als Gäste) ein Problem hätten, weil unser Zimmer bereits vermietet wurde. Ursula wollte sich dem Problem nicht weiter annehmen und hat uns lediglich darauf verwiesen, dass unser Reisebüro doch ein neues Hotelzimmer suchen sollte. Nachdem der Fehler offensichtlich beim Hotel passiert war, waren wir damit nicht ganz einverstanden und wollten zumindest eine Erklärung, wie es passieren konnte, dass unser Hotelzimmer, welches wir im August gebucht hatten, einen Tag vor Ankunft einfach an jemand anders vermieten wurde. Jedoch ohne irgendeine Erklärung abzugeben bzw. ohne Angebot das Problem zu lösen, wurde die Inhaberin sofort in einer Weise unfreundlich, wie ich es noch nie irgendwo erlebt hatte. Ihr war ihr Fehler anscheindend so unangenehm, dass sie versuchte, uns mit einem unmöglichen Verhalten umgehend aus ihrem Hotel zu vertreiben. Dem anwesenden Sohn Michel war das Verhalten seiner Mutter sichtlich unangenehm und er versuchte irgendwie zurückzurudern. Aber Ursula wollte das Problem (uns) so schnell wie möglich los werden, hat sich laufend wiedersprochen (ihr Sohn musste immer wieder intervenieren) und es sind wortwörtlich Ausdrücke gefallen, wie: "You Germans might think you are the world - but you are not!" oder "Grow up and get yourself another hotel room". Ich habe so etwas noch nie erlebt und war absolut sprachlos und obendrein noch ohne Hotelzimmer am 30.12. in Kapstadt - was man keinem empfehlen kann. Alles in allem war es super entäuschend, weil ich mich auf Grund den vielen positiven Bewertungen sehr auf das Hotel gefreut hatte.

Fazit: Ich glaube sicherlich ein gutes Hotel, wenn nicht zufällig irgendetwas schief läuft und man nicht auf Hilfe angewiesen ist. Wenn doch, dann ist leider Hopfen und Malz verloren.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Rouge on Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rouge on Rose

Anschrift: 25 Rose Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 9 von 147 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rouge on Rose 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rouge on Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapstadt Hotel Rouge On Rose
Hotel Rouge On Rose Kapstadt
Rouge On Rose Kapstadt, Südafrika
Rouge On Rose Hotel Cape Town Central

Wenn Sie Rouge on Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.