“Fehler bei der Buchung und dann unglaublich unfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rouge on Rose

und 1 weitere Seite
Rouge on Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rouge on Rose
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   25 Rose Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Fehler bei der Buchung und dann unglaublich unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Leider habe ich absolut nicht den tollen Service erleben dürfen von dem hier andere so begeistert berichten - sehr, sehr entäuschend. Wir hatten ein Zimmer schon im August für die Silvesterwoche gebucht, aber unsere Reservierung wurde fälschlicherweise storniert. Ursula, die Inhaberin, hat am Tag zuvor bei einem falschen Reisebüro unsere Buchung bestätigen wollen, was aber logischerweise nichts von unsere Buchung wusste. Ohne nochmals zu versuchen mit uns (den zahlenden Gästen oder unserem, dem richtigen Reisebüro) die Buchung zu bestätigen (wir wären 24/7 per Email, Telefon erreichbar gewesen), wurde unser Zimmer einfach sofort an jemand anderes vermietet, weil in der Silvesterwoche natürlich jede Menge Zimmersuchende Schlange standen. Als wir einchecken wollten, wurde uns mitgeteilt, dass wir (explizit wir als Gäste) ein Problem hätten, weil unser Zimmer bereits vermietet wurde. Ursula wollte sich dem Problem nicht weiter annehmen und hat uns lediglich darauf verwiesen, dass unser Reisebüro doch ein neues Hotelzimmer suchen sollte. Nachdem der Fehler offensichtlich beim Hotel passiert war, waren wir damit nicht ganz einverstanden und wollten zumindest eine Erklärung, wie es passieren konnte, dass unser Hotelzimmer, welches wir im August gebucht hatten, einen Tag vor Ankunft einfach an jemand anders vermieten wurde. Jedoch ohne irgendeine Erklärung abzugeben bzw. ohne Angebot das Problem zu lösen, wurde die Inhaberin sofort in einer Weise unfreundlich, wie ich es noch nie irgendwo erlebt hatte. Ihr war ihr Fehler anscheindend so unangenehm, dass sie versuchte, uns mit einem unmöglichen Verhalten umgehend aus ihrem Hotel zu vertreiben. Dem anwesenden Sohn Michel war das Verhalten seiner Mutter sichtlich unangenehm und er versuchte irgendwie zurückzurudern. Aber Ursula wollte das Problem (uns) so schnell wie möglich los werden, hat sich laufend wiedersprochen (ihr Sohn musste immer wieder intervenieren) und es sind wortwörtlich Ausdrücke gefallen, wie: "You Germans might think you are the world - but you are not!" oder "Grow up and get yourself another hotel room". Ich habe so etwas noch nie erlebt und war absolut sprachlos und obendrein noch ohne Hotelzimmer am 30.12. in Kapstadt - was man keinem empfehlen kann. Alles in allem war es super entäuschend, weil ich mich auf Grund den vielen positiven Bewertungen sehr auf das Hotel gefreut hatte.

Fazit: Ich glaube sicherlich ein gutes Hotel, wenn nicht zufällig irgendetwas schief läuft und man nicht auf Hilfe angewiesen ist. Wenn doch, dann ist leider Hopfen und Malz verloren.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Rouge on Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rouge on Rose

Anschrift: 25 Rose Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 9 von 148 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rouge on Rose 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rouge on Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapstadt Hotel Rouge On Rose
Hotel Rouge On Rose Kapstadt
Rouge On Rose Kapstadt, Südafrika
Rouge On Rose Hotel Cape Town Central

Wenn Sie Rouge on Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.