“Schönes Guesthouse in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rouge on Rose

Rouge on Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rouge on Rose
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   25 Rose Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Bonn, Deutschland
“Schönes Guesthouse in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Es war ein sehr schöner Auftakt zu unserer Südafrikareise. Gute Lage im Bo Kaap Viertel, von hier aus ist das Zentrum um die Ecke. Ursula hat uns mit vielen Tipps ausgestattet, insbesondere ihre Restaurantempfehlung Il Leoni war klasse. Großes Zimmer für drei Personen und liebevoll serviertes Frühstück. sehr empehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir verbrachten drei Tage unserer Rundreise in diesem kleinen zauberhaften Hotel in Kapstadt. Die Lage ist ausgesprochen günstig. Nah zur Waterfront, das Zentrum zu Fuß erreichbar. Wunderschön der Ausblick aus dem Fenster unseres Zimmers: Blick auf das bunte Bo Kaap Viertel und auf den Signal Hill. Wir hatten ein großräumiges Zimmer mit individueller und geschmackvoll moderner Ausstattung, in dem wir uns sehr wohl fühlten. Alles sehr sauber. Das Frühstück war ausgesprochen lecker, das Personal sehr freundlich. Besonders dankbar waren für die engagierte Hilfsbereitschaft und die umfangreichen Tipps von Urzula und Michel. Danke nochmals für das Einpacken unserer "riesigen Giraffe" für den Transport im Flieger!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Im Februar haben wir eine selbstgeplante 3-wöchige Rundreise mit einen Mietwagen von Kapstadt aus über die Garden- und Wine-Route gemacht. Der Urlaub war ein insgesamt unvergessliches Erlebnis mit fantastischem Essen und ausgezeichnetem Wein.
Die Unterbringungen, die wir nachfolgend einzeln bewerten, lagen im Preismittel von
ca. 100-110 Euro. Einzelne Unterkünfte waren aber auch billiger oder teurer, was entsprechend angemerkt wird. Wir sind eher anspruchsvoll, was Essen, Unterkünfte,
Charme etc. angeht und jede Unterkunft hatte seine Spezialitäten, auf die wir einzeln hinweisen.
Die Orte/Accomodations waren wie folgt:

Oudtshoorn/ 88 Baron von Reede Guesthouse
Ladismith/ Mymering Guest House
Montagu/ Sanbona Wildlife Ressort
Paarl/ Palmiet Valley Estate

Unsere Reise startete im Rouge on Rose und damit gleich mit einem Highlight. Hier war das Zimmer, das mit einem Luxury Room im angegebenen Preismittel lag, großzügig, die Ausstattung modern und vom Design her sehr schön. Die Eigentümerin Ursula hat aber nicht nur ein Händchen für Design, Sie ist außerdem extrem hilfsbereit, löst alle Probleme effektiv und lässig und das Frühstück ist schon in der Präsentation der absolute Hit, hier gab es kaum Möglichkeiten, den Koch des Hauses zu übertreffen. Die Lage des B&B ist absolut zentral - wir würden diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das war wirklich ein Glücksgriff! Wir haben uns in diesem kleinen, aber sehr feinen Hotel wirklich wohl gefühlt. Die Betreuung von Ursula und Michel war sehr herzlich und familiär. Die Lage ist gut, wir konnten zu Fuß zur Waterfront und natürlich zur Longstreet mit ihren wunderbaren Kneipen, Restaurants und netten Geschäften.
Und wer Coon Carnival feiern möchte ist mittendrin!
Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir verbrachten 5 unvergessliche Tage im Rouge en rose und fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben und umsorgt. Die Zimmer sind gross, schön eingerichtet, sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Beim Frühstück kann man zwischen 4 Varianten wählen (Tipp: French Toast unbedingt probieren). Ursula und Michel geben Ratschläge, was man besichtigen kann und helfen auch bei Problemen jeglicher Art.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel wurde uns ´von der Agentur empfohlen und wir haben natürlich im tripadvisor nachgelesen. Fazit: es stimmt alles! Die Eigentümer des Hotels waren zu jeder Zeit ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Die Tips waren alle sehr hilfreich und haben uns für einen schönen Aufenthalt in Kapstadt sehr geholfen. Die Lage des kleinen Hotels ist günstig, man kann wesentliche Orte erlaufen. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet, das Frühstück ist jeweils ein kleines Kunstwerk. Wir haben 3 Nächte verbracht, bei einem längeren Aufenthalt wird man sich an etwas Verkehr gewöhnen müssen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Perfekte Lage, man kann fast überall zu Fuß hin! Michel und Ursula sind sehr herzlich und interessiert, haben die besten Tips und können einem immer etwas empfehlen, egal ob man schick essen gehen möchte oder nur was trinken, wandern oder shoppen!
Die Zimmer sind der Hammer, wirklich wunderschön! Wir haben jede Minute genossen und können Rouge on Rose nur empfehlen! Probiert auf jeden Fall den Frensh Toast, der beim Frühstück angeboten wird.
Durch den rundum Service, mussten wir uns auch keine Sorgen um unseren Mietwagen machen, es gibt extra einen Nachtwächter dafür.
Wir sind immer noch sehr begeistert und fahren bestimmt wieder mal nach Kapstadt ins Rouge on Rose

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Rouge on Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rouge on Rose

Anschrift: 25 Rose Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 9 von 147 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rouge on Rose 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rouge on Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapstadt Hotel Rouge On Rose
Hotel Rouge On Rose Kapstadt
Rouge On Rose Kapstadt, Südafrika
Rouge On Rose Hotel Cape Town Central

Wenn Sie Rouge on Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.