“Villa Costa Rose Kapstadt – ankommen, wohlfühlen, wiederkommen !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Costa Rose

Villa Costa Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Costa Rose
4.0 von 5 Pension   |   2 Winstonia Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
“Villa Costa Rose Kapstadt – ankommen, wohlfühlen, wiederkommen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

September 2010, 8 Tage in Villa Costa Rose, Kapstadt
Villa Costa Rose ist ein sehr komfortables Guest-House (****) in Top Lage (Seapoint), sehr geschmackvoll eingerichtet, mit viel Sinn für Form, Farbe und Atmosphäre und wird von den Gastgebern sehr freundlich und persönlich geführt.
Sehr hilfreich für uns SA-Neulinge: Jeden Tag beim Frühstück bekamen wir von Rob die „Empfehlung des Tages“ mit vielen speziellen Tips für unsere Ausflüge in Kapstadt bzw in die Umgebung.
Wir haben uns in Villa Costa Rose sehr wohl und in besten Händen gefühlt. Auch für unsere Weiterreise nach PE in 6 Etappen und mit vielen Highlights abseits der Touristen-Trampelpfade bekamen wir wieder Hilfe: Rob hat die Etappenvorschläge gemacht, besondere Hotels ausgesucht und sogar für uns reserviert. Perfekt, besser geht’s nicht!
Unser Fazit: Kapstadt und Villa Costa Rose: absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt September 2010, Paar

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir waren für 5 Nächte nach der Fussball WM in Kapstadt. Villa Costa Rose liegt in Sea Point ca. 30 Minuten zu Fuss von der Waterfront entfernt. DIe Mainroad mit vielen Restaurants ist gleich um die Ecke.
Neil half uns bei allen möglichen Sachen. Buchte für uns eine Townshiptour.
Das Zimmer war sehr nett eingerichtet und es hat an nichts gefehlt.
Frühstück war im Preis inbegriffen und hatte eine Menge Früchte und eine super Wurst und Käseplatte.
Wenn Kapstadt dann Villa Costa Rose!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Ich verbrachte mit meinem Partner zwei Wochen Urlaub in der Villa Costa Rose. Zwei liebevolle Gastgeber sind immer für einen da um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind wunderschön and die Einrichtung ist mit Liebe ausgesucht. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Wenn Sie einen traumhaften Urlaub in Kapstadt haben wollen, buchen Sie die Villa Costa Rose. Da gibt es nicht zu beklagen..

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

ein super schöners guesthouse für einen entspannten und tollen aufenthalt in kapstadt. es erwartet einen das "rundum wohlfühl"-paket eines guesthouses und wir werden dort nächstes jahr wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Die beiden Gastgeber, Rob und Neil, sind sehr herzlich und stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. In unserem liebevoll eingerichteten Zimmer haben wir tief und gut schlafen können. Das Frühstück am Morgen mit viel frischem Obst war der perfekte Start in den Tag. Wir haben uns in der Villa Costa Rose rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder zu den beiden Gastgebern.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Villa Costa Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Costa Rose

Anschrift: 2 Winstonia Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 15 von 148 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Costa Rose 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Costa Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Costa Rose Kapstadt
Villa Costa Rose Kapstadt, Südafrika
Villa Costa Rose Hotel Cape Town Central

Wenn Sie Villa Costa Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.