“Tolle Unterkunft mit Superausblick auf Kapstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Upperbloem

Upperbloem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upperbloem
3.0 von 5 Hotel   |   8 Upper Bloem Street, Kapstadt Zentrum 1700, Südafrika   |
Bad Salzuflen, Deutschland
“Tolle Unterkunft mit Superausblick auf Kapstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir verbrachten die letzten 3 Tage unserer Rundreise im Upperbloem. Katrin stand mit ihrer offenen herzlichen Art immer mit Rat und Tat zur Seite. Das Zimmer war sehr modern und nett eingerichtet und absolut sauber. Die Lage im Bo-Kap-Viertel war super, alles war schnell zu erreichen (auch zu Fuß z.B. Longstreet und die Haltestelle für den Hopp On Hopp Off Bus) und dazu kam noch der grandiose Ausblick von unserem Balkon und das zu einem sehr günstigen Preis!!! 100% Weiterempfehlung!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.
LG Iris & Oliver

• Aufenthalt November 2014, Paar

Olching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Meine Tochter und ich (w/19 und 52 J.) haben uns 1 Woche in einem süssen kleinen 1.Zi-App.+ Balkon mit wunderbarer Aussicht auf Tafelberg und Stadt bei Katrin eingemietet. Die herzliche, unterstützende Art von Katrin (u.a. wird ein privates Handy für den Aufenthalt mit vielen nützlichen Tel.Nr./Infos bereitgestellt; bei Interesse an Townshiptour bitte auch Katrin fragen w/Kontaktherstellung zu CAMISSA/beeindruckend/hohes Niveau!!) sowie die Ausstattung des App. und nicht zuletzt seine Lage im Bo-Kap werden uns bzw. mich mit meinem Mann 100%ig wiederkommen lassen.
Schmunzeln mussten wir auch über die unzähligen Touristen, die extra eine geführte Bo-Kap-Tour machten um die bunten Häuser um die Wale Street etc. zu entdecken; für uns ist dieser Anblick so alltäglich geworden in dieser Woche.....
Gerade, wenn man auch gern viel zu Fuss machen will, ist man hier gut aufgehoben, da man innerhalb von gut 5 Min. Fussweg schon die lebhafte/bekannte Longstreet erreicht.
Hoffe, Ihr fühlt Euch auch so wohl!!
Heidrun und Isa

• Aufenthalt November 2014, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Das Guesthouse ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt.
In vielen Bewertungen kann man lesen, dass die Besitzerin einfach klasse ist und mit ihren offenen Art immer mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Darauf angesprochen, waren ihr diese Bewertungen etwas unangenehm, aber wir können uns ihnen nur anschließen!
Die Lage in Bo-Kaap ist klasse. Man ist sofort in der Stadt und kann tagsüber auch zu Fuß alles erkunden.
Bucht man eins der "besseren" Zimmer, hat man einen herrlichen Blick über die Stadt und kann auch den Tafelberg sehen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Wir haben unsere Südafrika Reise mit 4 Übernachtungen (3.10.-7.10.14) bei Katrin in Capetown begonnen. Durch den von Katrin organisierten Abholservice am Flughafen sind wir direkt ohne Stress und sicher in den Urlaub gestartet. Katrin hat uns mit ihrer herzlichen Art willkommen geheißen, sehr gelegen kamen uns ihre deutschen Wurzeln. Wir wurden mit vielen Tipps versorgt und die Gastgeberin stand uns jederzeit als Ansprechpartnerin zur Seite. Die Unterkunft liegt am Bo'Kaap, die Long Street ist z.B. zu Fuß zu erreichen (wem der steile Anstieg zurück nichts ausmacht), tolle Aussicht von der Poolterasse, sauberes Zimmer mit gut ausgestattetem Bad, tgl. Wechsel der Handtücher. Wir haben uns sehr sicher und wohl gefühlt.

Ganz Liebe Grüße an Katrin, die Zwillinge Jenny und Desiree

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Steißlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren 3 Nächte bei Katrin und haben uns sehr wohlgefühlt. Katrin hat sich sehr um uns gekümmert und uns viele Tipps gegeben. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Umwerfend war der Blick vom Frühstücksbalkon auf den Tafelberg und die Stadt. Upperbloem liegt günstig um die Stadt zu erkunden. In der Nähe befindet sich eine Haltestelle des Hop-on Hop-off-Busses der alle Sehenswürdigkeiten in und um Kapstadt anfährt.

Aufenthalt November 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das B&B ist simple aber schön ausgestattet insbesonder die Terasse wo man das Frühsctück geniessen kann. Unser Zimmer war ganz simple nicht groß aber genug für zwei, Badezimmer und Bettwäsche sehr sauber.
Simple Frühstück aber das genügend: Früchte, gekochte Eier, Käse, Cherry tomaten oliven, Brot etc. Hier würde ich noch mal übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir hatten wunderbare 2 Nächte bei Katrin.
Nach unserer verspäteten nächtlichen Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und uns wurde direkt noch lecker Essen vom Thai bestellt, damit wir nicht mehr raus mussten.
Frühstück war vielfältig und mit Blick auf Kapstadt und den Tafelberg unschlagbar!
Unser Zimmer hatte ein schönes großes Bad mit Wanne und Dusche - und ein gemütliches Bett.
Insgesamt eine spitzen-Unterkunft in einer wunderbaren Stadt mit einer sehr netten Gastgeberin.

Zimmertipp: Unser Zimmer mit Bergblick war spitze!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Upperbloem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upperbloem

Nr. 17 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 30 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 50 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Upperbloem 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upperbloem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Upperbloem Kapstadt
Upperbloem Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Upperbloem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.