“Eine Oase am Fusse des Tafelbergs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Upperbloem

Upperbloem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upperbloem
3.0 von 5 Hotel   |   8 Upper Bloem Street, Kapstadt Zentrum 1700, Südafrika   |
weimar
“Eine Oase am Fusse des Tafelbergs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Ich kann mich den sehr guten Kritiken nur anschließen. Es war eine unvergessliche Zeit im Upperbloem. Das Upperbloem ist wirklich eine Oase am Fusse desTafelbergs. Atemberaubender Blick auf die Stadt und den Hafen, sehr ruhige Lage, aber in 5 Minuten in den Touristenzentren der Stadt. Sehr gutes Frühstück und eine bezaubernde Gastgeberin, die mit ihren guten Tipps, Ideen und Sachkompetenz, den Urlaub zu einen gelungenen Event macht!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Es war eine tolle, unvergessliche zeit! Die Mädels waren super lieb! Tipps und Tricks, Tischreservierung, einfach für alles zu haben!

Klasse Frühstücksbüffet.. Und der AUSBLICK vom Balkon: Ein Traum!
Ob morgens beim Frühstück oder die Abenddämmerung...einfach wunderschön! Blick über die Stadt UND auf den Tafelberg.

Die Zimmer waren zweckmäßig und völlig in Ordnung.

Wir kommen wieder!

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir hatten 4 Tolle Tage in Super Lage, ausgezeichneter Frühstück, saubers Zimmer mit netten Service.
Die Aussicht in Cape Town ist gewaltig!
Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung!
Vielen Dank! Gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer 1 mit Bester Sicht Richtung down town!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ennetbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Bereits 1 Monat vor Ankunft wurden wir angefragt wann wir denn eintreffen werden. Als wir am ersten Tag auf den Tafelberg wollten, wurde das Taxi gleich organisiert, toll! Die Zimmer sind tiptop. Das Frühstück sehr gut. Viel Spass.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir haben in Oktober 2012 5 wunderschöne Tage im Upperbleom verbracht. Die Lage ist ideal mit einer fantastischeren Aussicht über die Stadt. Katrin, die Gastgeberin, ist unglaublich nett, hilfsbereit und hat immer gute Tipps. Das gleiche betrifft auch die Angestellten. In Upperbleom stimmt einfach alles: Super Frühstück, saubere Zimmer, super Lage. Bei Katrin fühlt man sich wie zu Hause. Eine tolle Unterkunft mit einem sehr gutem Preis-Leistungsverhälnis. Upperbloem kann man nur empfehlen. Beim nächsten SA Urlaub werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ich habe zwei traumhafte Wochen mit meinem Verlobten in Kapstadt verbracht. Das Upperbloem Guesthouse und va seine Besitzerin Katrin haben dazu beigetragen diesen Urlaub unvergesslich zu machen. Sie war immer bemüht und fragte regelmäßig nach wie der Urlaub bisher verlief und hatte immer gute Tipps für Ausflüge und Restaurants. Aufgrund der Verlobung gabs sogar eine Flasche Champagner als Geschenk von ihr. Das Upperbloem hat einen fantastischen Ausblick auf City und Tafelberg, ein reichliches Frühstücksbuffet und ein Pool. Was will man mehr? Wir haben uns wie daheim gefühlt. Man konnte sehr privat sein, da das Upperbloem nur für wenige Personen Kapazität hat und es nicht so hektisch, wie in einem Hotel ist. Sehr sauber und auch das Personal war immer freundlich.

Wir kommen gerne zurück nach Kapstadt und dann gibt es für uns nur eine Adresse, das Upperbloem :)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Ebikon, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Nach der Safari in die Grossstadt. Im Upperbloem aber bestens zu meistern. Zimmer 1 war toll: Skyline by sunrise auf dem geräumigen Balkon, Morgenessen ebenfalls auf luftiger Terrasse, dazu fein und reichhaltig.
Wer allerdings nachts die Stille der Abgeschiedenheit erwartet, bleibt besser auf Safari (und ist selbst schuld).
Ambiente und Preis/Leistungsverhältnis haben uns gefallen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Upperbloem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upperbloem

Anschrift: 8 Upper Bloem Street, Kapstadt Zentrum 1700, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 21 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 40 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Upperbloem 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Agoda, Tingo, Priceline, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upperbloem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Upperbloem Kapstadt
Upperbloem Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Upperbloem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.