“Zuvorkommende Gastgeber, tolle Lage, schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Upperbloem

Upperbloem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upperbloem
3.0 von 5 Hotel   |   8 Upper Bloem Street, Kapstadt Zentrum 1700, Südafrika   |
Baden, Schweiz
“Zuvorkommende Gastgeber, tolle Lage, schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Bereits 1 Monat vor Ankunft wurden wir angefragt wann wir denn eintreffen werden. Als wir am ersten Tag auf den Tafelberg wollten, wurde das Taxi gleich organisiert, toll! Die Zimmer sind tiptop. Das Frühstück sehr gut. Viel Spass.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir haben in Oktober 2012 5 wunderschöne Tage im Upperbleom verbracht. Die Lage ist ideal mit einer fantastischeren Aussicht über die Stadt. Katrin, die Gastgeberin, ist unglaublich nett, hilfsbereit und hat immer gute Tipps. Das gleiche betrifft auch die Angestellten. In Upperbleom stimmt einfach alles: Super Frühstück, saubere Zimmer, super Lage. Bei Katrin fühlt man sich wie zu Hause. Eine tolle Unterkunft mit einem sehr gutem Preis-Leistungsverhälnis. Upperbloem kann man nur empfehlen. Beim nächsten SA Urlaub werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ich habe zwei traumhafte Wochen mit meinem Verlobten in Kapstadt verbracht. Das Upperbloem Guesthouse und va seine Besitzerin Katrin haben dazu beigetragen diesen Urlaub unvergesslich zu machen. Sie war immer bemüht und fragte regelmäßig nach wie der Urlaub bisher verlief und hatte immer gute Tipps für Ausflüge und Restaurants. Aufgrund der Verlobung gabs sogar eine Flasche Champagner als Geschenk von ihr. Das Upperbloem hat einen fantastischen Ausblick auf City und Tafelberg, ein reichliches Frühstücksbuffet und ein Pool. Was will man mehr? Wir haben uns wie daheim gefühlt. Man konnte sehr privat sein, da das Upperbloem nur für wenige Personen Kapazität hat und es nicht so hektisch, wie in einem Hotel ist. Sehr sauber und auch das Personal war immer freundlich.

Wir kommen gerne zurück nach Kapstadt und dann gibt es für uns nur eine Adresse, das Upperbloem :)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Ebikon, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Nach der Safari in die Grossstadt. Im Upperbloem aber bestens zu meistern. Zimmer 1 war toll: Skyline by sunrise auf dem geräumigen Balkon, Morgenessen ebenfalls auf luftiger Terrasse, dazu fein und reichhaltig.
Wer allerdings nachts die Stille der Abgeschiedenheit erwartet, bleibt besser auf Safari (und ist selbst schuld).
Ambiente und Preis/Leistungsverhältnis haben uns gefallen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Allein das Upperbloem mit seiner Besitzerin Kathrin ist ein Grund, wieder nach Kapstadt zu reisen! Super hilfsbereit, immer gute Laune verbreitend, aber nie aufdringlich!
Mit großer Herzlichkeit wurden wir empfangen und verabschiedet. Dazwischen lagen vier wundervolle Tage, die stets mit einem supertollen Frühstück begannen. Die Zimmer sind sauber und individuell möbliert. Von der Terrasse des gemütlichen Frühstückraums aus hat man einen fantastischen Blick auf den Tafelberg, auf's Meer und die Innenstadt, die fußläufig zu erreichen ist. Mitten im Bo-Kaap-Viertel gelegen, liegt einem Kapstadt zu Füßen. Auf der Straße fanden wir jederzeit einen Parkplatz. Jeder Gast hat einen 'halben' Kühlschrank im Gemeinschaftsraum zur freien Verfügung. Kein Hotel könnte für uns so schön sein wie das Upperbloem. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Tage im toll gelegenen Guesthouse verbracht. Sehr lockere Atmosphäre und tolle Terrasse mit Blick auf das Wasser und den Tafelberg.
Zu Fuß ist das Zentrum einfach zu erreichen. Die Gastgeberin ist nett und unaufdringlich.
Das Frühstück ist wohl gewählt und lecker.
Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung und geräumig.

• Aufenthalt Dezember 2012
Balgach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Auf unserer halbjährigen Reise haben wir so manches gesehen:-) Das Upperbloem mit ihrer Besitzerin Kathrin stellte sich für uns aber als Übernachtungs-Highlight heraus: Super freundlich & hilfsbereit (Taxi & Mietwagen Organisation), schön & gut gelegen, mega Aussicht über die ganze Stadt, angenehmer Pool, sehr sauber und ein Weltklasse Frühstücksbuffet!
Jederzeit würden wir Kathrins Juwel weiterempfehlen und haben auf unserer Reise oft an die super Tage im Upperbloem gedacht.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Upperbloem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upperbloem

Anschrift: 8 Upper Bloem Street, Kapstadt Zentrum 1700, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 21 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 35 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Upperbloem 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upperbloem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Upperbloem Kapstadt
Upperbloem Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Upperbloem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.