“Daheim so fern von zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Upperbloem

Upperbloem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upperbloem
3.0 von 5 Hotel   |   8 Upper Bloem Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Munich, Germany
“Daheim so fern von zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ich habe zwei traumhafte Wochen mit meinem Verlobten in Kapstadt verbracht. Das Upperbloem Guesthouse und va seine Besitzerin Katrin haben dazu beigetragen diesen Urlaub unvergesslich zu machen. Sie war immer bemüht und fragte regelmäßig nach wie der Urlaub bisher verlief und hatte immer gute Tipps für Ausflüge und Restaurants. Aufgrund der Verlobung gabs sogar eine Flasche Champagner als Geschenk von ihr. Das Upperbloem hat einen fantastischen Ausblick auf City und Tafelberg, ein reichliches Frühstücksbuffet und ein Pool. Was will man mehr? Wir haben uns wie daheim gefühlt. Man konnte sehr privat sein, da das Upperbloem nur für wenige Personen Kapazität hat und es nicht so hektisch, wie in einem Hotel ist. Sehr sauber und auch das Personal war immer freundlich.

Wir kommen gerne zurück nach Kapstadt und dann gibt es für uns nur eine Adresse, das Upperbloem :)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Ebikon, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Nach der Safari in die Grossstadt. Im Upperbloem aber bestens zu meistern. Zimmer 1 war toll: Skyline by sunrise auf dem geräumigen Balkon, Morgenessen ebenfalls auf luftiger Terrasse, dazu fein und reichhaltig.
Wer allerdings nachts die Stille der Abgeschiedenheit erwartet, bleibt besser auf Safari (und ist selbst schuld).
Ambiente und Preis/Leistungsverhältnis haben uns gefallen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Allein das Upperbloem mit seiner Besitzerin Kathrin ist ein Grund, wieder nach Kapstadt zu reisen! Super hilfsbereit, immer gute Laune verbreitend, aber nie aufdringlich!
Mit großer Herzlichkeit wurden wir empfangen und verabschiedet. Dazwischen lagen vier wundervolle Tage, die stets mit einem supertollen Frühstück begannen. Die Zimmer sind sauber und individuell möbliert. Von der Terrasse des gemütlichen Frühstückraums aus hat man einen fantastischen Blick auf den Tafelberg, auf's Meer und die Innenstadt, die fußläufig zu erreichen ist. Mitten im Bo-Kaap-Viertel gelegen, liegt einem Kapstadt zu Füßen. Auf der Straße fanden wir jederzeit einen Parkplatz. Jeder Gast hat einen 'halben' Kühlschrank im Gemeinschaftsraum zur freien Verfügung. Kein Hotel könnte für uns so schön sein wie das Upperbloem. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Tage im toll gelegenen Guesthouse verbracht. Sehr lockere Atmosphäre und tolle Terrasse mit Blick auf das Wasser und den Tafelberg.
Zu Fuß ist das Zentrum einfach zu erreichen. Die Gastgeberin ist nett und unaufdringlich.
Das Frühstück ist wohl gewählt und lecker.
Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung und geräumig.

• Aufenthalt Dezember 2012
Balgach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Auf unserer halbjährigen Reise haben wir so manches gesehen:-) Das Upperbloem mit ihrer Besitzerin Kathrin stellte sich für uns aber als Übernachtungs-Highlight heraus: Super freundlich & hilfsbereit (Taxi & Mietwagen Organisation), schön & gut gelegen, mega Aussicht über die ganze Stadt, angenehmer Pool, sehr sauber und ein Weltklasse Frühstücksbuffet!
Jederzeit würden wir Kathrins Juwel weiterempfehlen und haben auf unserer Reise oft an die super Tage im Upperbloem gedacht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Upperbloem war unser letzter Stopp auf der Rundreise. Es liegt sehr zentral im Bo-Kaap Viertel mitten im Herzen von Kapstadt. Der Blick von der Gemeinschaftsterrasse über die Stadt und den Tafelberg ist einmalig! Die Gemeinschaftsküche ist sehr groß und läd zum verweilen ein. Jedes Zimmer hat ein eigenes Fach im Kühlschrank und die Besitzerin Katrin steht einem sehr hilfreich mit Tipps zur Seite. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig bis nüchtern eingerichtet und erinnern mit den Ikea Möbeln sehr an ein Studentenwohnheim. Hier kann man eindeutig mehr draus machen! Als störend haben wir auch hier die enorme Hellhörigkeit empfunden. Auch gab es keine Möglichkeit das Zimmer ordentlich abzudunkeln. Ab Sonnenaufgang ist es enorm hell im Zimmer. Die Lage des B&B und das sehr gute Preis- Leistungsverhältnis machen dies jedoch wieder wett.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Alt Krenzlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Über Kapstadt gelegen liegt das Upperbloem Hotel. Zimmer sind spartanisch aber zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist klein und hat kaum Ablagemöglichkeiten. Zimmer Nr. 1 hat einen eigenen großen Balkon (3 x 3 m) von dem man eine hewrrliche Aussicht auf Kapstadt und die V & A Waterfront hat. Der Service des Hotels ist sehr entgegenkommend und hilfreich. Kaffee git es den ganzen Tag und man Geschirr und Besteck benutzen, was wichtig ist, wenn man sich zumindest teilweise selbst ernährt..

• Aufenthalt November 2012, Paar
An African Villa
Nr. 7 von 106 in Kapstadt Zentrum
City Bowl
Three Cities Mandela Rhodes Place Hotel & Spa
Three Cities Mandela Rhodes Plac ...
Nr. 39 von 106 in Kapstadt Zentrum
City Bowl
Derwent House Boutique Hotel
Derwent House Boutique Hotel
Nr. 4 von 106 in Kapstadt Zentrum
Parliament Hotel
Nr. 40 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Upperbloem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upperbloem

Anschrift: 8 Upper Bloem Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 23 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 32 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Upperbloem 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upperbloem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Upperbloem Kapstadt
Upperbloem Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Upperbloem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.