“Tolle Lage, nette Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Upperbloem

Upperbloem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upperbloem
3.0 von 5 Hotel   |   8 Upper Bloem Street, Kapstadt Zentrum 1700, Südafrika   |
“Tolle Lage, nette Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Tage im toll gelegenen Guesthouse verbracht. Sehr lockere Atmosphäre und tolle Terrasse mit Blick auf das Wasser und den Tafelberg.
Zu Fuß ist das Zentrum einfach zu erreichen. Die Gastgeberin ist nett und unaufdringlich.
Das Frühstück ist wohl gewählt und lecker.
Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung und geräumig.

• Aufenthalt Dezember 2012

Balgach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Auf unserer halbjährigen Reise haben wir so manches gesehen:-) Das Upperbloem mit ihrer Besitzerin Kathrin stellte sich für uns aber als Übernachtungs-Highlight heraus: Super freundlich & hilfsbereit (Taxi & Mietwagen Organisation), schön & gut gelegen, mega Aussicht über die ganze Stadt, angenehmer Pool, sehr sauber und ein Weltklasse Frühstücksbuffet!
Jederzeit würden wir Kathrins Juwel weiterempfehlen und haben auf unserer Reise oft an die super Tage im Upperbloem gedacht.

Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Upperbloem war unser letzter Stopp auf der Rundreise. Es liegt sehr zentral im Bo-Kaap Viertel mitten im Herzen von Kapstadt. Der Blick von der Gemeinschaftsterrasse über die Stadt und den Tafelberg ist einmalig! Die Gemeinschaftsküche ist sehr groß und läd zum verweilen ein. Jedes Zimmer hat ein eigenes Fach im Kühlschrank und die Besitzerin Katrin steht einem sehr hilfreich mit Tipps zur Seite. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig bis nüchtern eingerichtet und erinnern mit den Ikea Möbeln sehr an ein Studentenwohnheim. Hier kann man eindeutig mehr draus machen! Als störend haben wir auch hier die enorme Hellhörigkeit empfunden. Auch gab es keine Möglichkeit das Zimmer ordentlich abzudunkeln. Ab Sonnenaufgang ist es enorm hell im Zimmer. Die Lage des B&B und das sehr gute Preis- Leistungsverhältnis machen dies jedoch wieder wett.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Alt Krenzlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Über Kapstadt gelegen liegt das Upperbloem Hotel. Zimmer sind spartanisch aber zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist klein und hat kaum Ablagemöglichkeiten. Zimmer Nr. 1 hat einen eigenen großen Balkon (3 x 3 m) von dem man eine hewrrliche Aussicht auf Kapstadt und die V & A Waterfront hat. Der Service des Hotels ist sehr entgegenkommend und hilfreich. Kaffee git es den ganzen Tag und man Geschirr und Besteck benutzen, was wichtig ist, wenn man sich zumindest teilweise selbst ernährt..

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Die Unterkunft eignet sich perfekt, um Kapstadt zu erkunden. Die Lage ist sehr gut und scheinbar auch sehr sicher. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Von der Terasse des Gästehauses und einiger Zimmer hat man eine einmalige Aussicht auf die Innenstadt, den Tafelberg und das Meer. Die Inhaberin hilft sehr nett bei den ersten Schritten zur Erkundung von Kapstadt. Das Frühstück ist ebenfalls hervorragend. Wir können das Gästehaus definitiv weiterempfehlen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Katrin ist eine hervorragende Gastgeberin und steht immer mit Rat und Tat für alle Fragen zur Seite. Die Zimmer sind sehr sauber und die Matratzen superbequem. Das Frühstück beinhaltet Früchte, Croissants, Cornflakes, Toast, Eier und auch sonst alles, was das Herz begehrt. Von der herrlichen Terrasse hat man einen schönen Blick über ganz Kapstadt. Alles in allem ist diese Unterkunft die beste, die wir auf unserer Südafrika-Reise hatten und war obendrein auch die preiswerteste! Wir waren rundum zufrieden und kommen daher gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren zu zweit acht Nächte im Upperbloem. Zusammenfassend kann diese (einfache, aber völlig ausreichende und kostengünstige) Unterkunft in absoluter Innenstadtnähe uneingeschränkt empfohlen werden:
Frühstück: bestes Frühstück von ~ 10 Hotels/B&B-Stationen. Es handelt sich im Upperbloem nicht um ein *****-Frühstück mit Lachs und Sekt, aber es gab (und das kann man nur verstehen, wenn man die anderen - immer (sogar produkt-)gleichen Frühstücke im Land kennt) Nutella, aufgebackene süße Teilchen, richtiges Joghurt, Filterkaffee, verschiedene Säfte. Lecker.
Gegessen wird im Gemeinschaftsraum/Küche und dem Balkon. Oder auf'm Zimmer. Wie es beliebt.
Hierzu muss man wissen: die Küche grenzt an die meisten Räume direkt an. Kann also auch mal sein, dass abends jemand dort sitzt und man im Zimmer Gespräche mitbekommt. Und vom Frühstück geweckt wird - aber die Unterkunft ist auch etwas für Städtereisende (und dann will man ja pünktlich raus... Frühstück gibt es so lange, bis der letzte gegessen hat.

Zimmer: unser Zimmer war riesig, sauber, schönes Bett, Bad schön. Tägl. frische Handtücher. Nichts auszusetzen.

Parkplätze vorm Haus genutzt. Keine Probleme einen zu finden, nicht den Eindruck gehabt, als wäre es Zufall, dass das Auto jeden Morgen noch dort war :-)

Weiterhin gibt es einen Salzwasserpool, phantastische Aussicht auf die Stadt und den Berg vom Balkon der Küche. Küche kann auch genutzt werden. Es gibt ein Kühlschrankfach pro Zimmer. Wäscheservice 50Rand/Beutel. W-Lan. Persönliche Tipps.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Upperbloem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upperbloem

Anschrift: 8 Upper Bloem Street, Kapstadt Zentrum 1700, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 21 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 45 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Upperbloem 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upperbloem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Upperbloem Kapstadt
Upperbloem Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Upperbloem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.