“eine familiäre Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romney Lodge

Romney Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Romney Lodge
4.0 von 5 Pension   |   10 Romney Rd | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Greifswald
“eine familiäre Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Phillip, unser Gastgeber, hat eine sehr persönliche Atmosphäre geschaffen, die Zimmer waren groß und gemütlich, mit Kunstgegenständen, Antiquitäten und modernen Elementen eingerichtet. Der Blick auf das Wasser auf der großen Terrasse mit vielen Sitzgelegenheiten war fantastisch. Zu Fuß war die Waterfront gut erreichbar. Jederzeit konnte man etwas trinken oder das Geschirr benutzen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig mit frischem Obstsalat, Müsli, Joghurt und gekochtem englischen Frühstück (Ei in jeder Variation, Tomate, Bacon, Würstchen, baked beans, Pilzen und Paprika).
Allerdings sollte man Hunde mögen, da auch 3 friedliche Dackel dort wohnen, die aber immer in der Nähe ihres Herrchens sind.
Jederzeit würde ich dort noch einmal übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Duernten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Die Romney Lodge ist äusserlich ein schön eingerichtetes Guesthouse mit einem netten Besitzer, der sich sehr bemüht. Die Zimmer im vorderen Bereich sind gross und schön möbiliert eingerichtet. Das Zimmer hinten im Garten ist ebenfalls schön, aber man muss durch die privaten Räumlichkeiten des Besitzers mit allem Gepäck. Diese Räumlichkeiten sind sehr unordentlich und schauen nicht sehr hygienisch aus, vor allem auch wegen der drei Dackel-Hunde, die herumliegen und ihr Geschäft auf dem Weg zum Zimmer auf dem Boden hinterlassen. Wenn man diese privaten Räume gesehen hat, wird der erste Eindruck des vorderen Guesthouse-Bereiches geschmälert. Ich würde deshalb nicht nochmals dieses Guesthouse wählen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir haben 3 Tage in der Romney Lodge verbracht, und werden diese bei unserem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder buchen. Die Lodge liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, ist jedoch sehr zentral gelegen (Fußweg zur V&A Waterfront ca. 15. Minuten). Die Zimmer sind sehr groß, jedes ist individuell und sehr geschmackvoll mit vielen Kunstgegenständen dekoriert. Philipp ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber, der gerne mit Tipps und Empfehlungen für Restaurants, Sehenswürdigkeiten usw. weiterhilft. Eunice macht das beste Frühstück in Capetown und ist die gute Seele des Hauses. Nirgenwo wurden wir herzlicher betreut als in der Romney Lodge. Wir können sie unbedingt empfehlen.

Philipp & Eunice, thank you so much for your hospitaliy, we will come back again!!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

also besser ging es für mich nicht... wunderschöne Zimmer - super service ... Perfect

Aufenthalt September 2009, Allein/Single
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Romney Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romney Lodge

Anschrift: 10 Romney Rd | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 48 von 148 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romney Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romney Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romney Lodge Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Romney Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.